Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich schon gesagt, das ich ein Foto von chise mit chise-frisur sehen will?
    Nein, gut, dann sag ich es nun.

Was habt ihr deise Woche alles verrücktes Erlebt und gemacht?

Ich, meine Wenigkeit und moi haben mit der Truoppführer Ausbildung bei der FF angefangen, also ein wenig Stress, des weitere habe ich eine komplette Kopie der Musik-schulaufgabe meines Nachbars erstellt (natürlich während der Klausur-Zeit) und er wird 12 Punkte kriegen, und ich 13 .
    ansonsten habe ich mal wieder als einziges männliches WEsen im Chor gesungen in der schule (was durchaus einige Privilegien mit sich bringt , und nebenbei für unser geniales Musical geprobt.

Naja, verrückt war es noch nicht bisher, aber das behalte ich noch für mich, was so verrückt die Woche bisher war

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Was habt ihr deise Woche alles verrücktes Erlebt und gemacht?
    ¬_¬" Verückt war die Woche genug xD
    Schon dumm das ich ne gewisse Person nicht ein mal gesehn hab, es zwichen mir und meiner Freundin rappelt und ich auch noch einfach so blau mache ohne das ich den Tag irgeht wie entschuldigt bekomme weil ich einfach mal so wach... liegen geblieben bin xD

Njo.. sonst gehts mir gut... ^^

@Waya Yoshitaka:
    Armes Waya .__. ich hab leider keinen Plan wie man sich ab lenkt.. darin bin ich selber ne Nite.. -.-

@Rah:
    Hallo.. o.o" ^__^

@calapuno:
    Eine Praline mir Waffel und Cocosnuss verläuft sich hier her.. xD

@One:
    ;___; Das ist jetzt schon das 2. mal xD Verdammt...

Nyo gute nacht alle.. ^^