Ich hab in einer Woche Ferien und dann hab ich 2 Wochen Ferien und du nurnoch eine! Ha! Ähm, ja. XDZitat
Ihr wollt doch blos von mir manipuliert werden! ;-; Pearl Jam!Gebt es doch endlich zu. xo Subway!Zitat
Meine Mutter wollte es auch noch lesen. Aber danach kannst du es ruhig haben. Sieht aber irgendwie ein wenig mishandelt aus das Buch. ¬_¬ Aber daran störst du dich sicherlich nicht. XDZitat
Sehr gute Idee.Zitat
Dann können wa Donkey Kong spielen. XD Und ich werde dich She, the ultima Weapon süchtig machen! Du wirst schon sehen! }
Subway sind toll! ;-; Und wer sind Kamelot?Zitat
Aiii, ich will endlich ein Foto sehen! ;-; Geh zu deinem Vater, hau ihn von mir und klau seine Kamera! Los!Zitat
Muss denn sowas sein? ;-; Und ich hab es mir auch noch angesehen! ;-;Zitat
Ich hab Lust mal nen neues Thema einzuwerfen. Wir hatten schon so lange keins mehr, das muss jetzt mal sein. *denk*
Könnt ihr gut euch gut von Dingen/Personen trenne?
Könnt ihr euch gut von Personen trennen oder verkraftet ihr dies eher schlecht? Habt ihr schon schlimme Erfahrungen damit gemacht, das ihr von einer Person abschied nehmen musstet? Oder seid ihr eher der Typ von Mensch, der das relativ gut verkraftet?
Und „Boah!“ da ist ja sogar noch ein zweites Thema mit drin versteckt. ^_-
Könnt ihr euch gut von irgendwelchen Gegenständen trennen, oder bewahrt ihr alles und jenes auf?
Eigene Themen-Wiederverwehrtung ist was feines.![]()