Zitat Zitat von Jericho
von den 1000mal wars 500 mal ich, ich kann also auch antworten :P und da Bamboo so ein friedliebendes Gemüt werd ich das beantworten, ich bin sicher das stört ihn nicht. Der Ava ist aus Amelie..die Fabelhafte Welt der Amelie genauergesagt. Und noch genauer gesagt ist das, wie ich letzt herausgefunden hab "Audrey Tautou". U.A aus Mathilde: Eine große Liebe. Und wird '06 in "The Da Vinci Code" mitspielen. Gut, nich? :P
Mhm ja ... eine sehr ausführliche Erklärung. Hast du gut gemacht. Zwar war wie gesagt nach dem Nick gefragt und nicht nach dem Ava, aber ich bin dir trotzdem für die Mühen dankbar. ^_~ Und immerhin weiß ich jetzt das Audrey Tautou in "The Da Vinci Code" zu sehen sein wird. *-*

Zitat Zitat von Mr.Bamboo
Er... manipuliert mich ;_;
Nicht nur dich, nicht nur dich. ;_; Machen wir einen Club der Manipulierten auf. XD

@Nick Geschichte: Mwaih sehen die Lucky Bamboos lustig aus. ;_; OMG, jetzt wirst du ewig wie ein Lucky Bamboo für mich aussehen. ;_;'''

Zitat Zitat von DJ n
@ wetter:
wuha, war zwar kalt aber ein tolles Wetter hier in der Elbmetorpole ^^ Sonne und blauer Himmel; kann denn nicht schon Frühling sein? ;___;
Boah hättest du mal nichts gesagt ... prompt wird das Wetter beschissen. ._.'' Und änder deinen Ava mal. XD

Zitat Zitat von Seimy
Ich muss bis nach dem Wochenende noch 150 Seiten das Anne Frank Tagebuch durchlesen. Nja, muss ich durch. ;-;
Hey, wenn du fertig damit bist, kann ich mir das dann eventuell ausleihen?

Zitat Zitat
Komm einfach zu mir und schnupper bei mir in den Manga rein? \o/ Ist doch noch ein toller Grund mich zu besuchen.
Das ist wahr ... hmm mal schauen, nächste Woche sind ja Ferien, da könnte ich ja mal eventuell vorbei tuckern.

Zitat Zitat
Subway Subway Subway!
Hör bloß nicht auf ihn, StS ist plöt. ;_; Und ich geh mir erstmal das neue Kamelot Album kaufen, bevor ich in Pearl Jam investiere. Ich hab so lange darauf gewartet. *sniff*

*seufz* So, ich geh jetzt mal los in die Schule ... heute ist Open End bei DSP ... das heißt ich werde im Hörsaal verrecken, weil ich wieder den anderen dabei zusehen werde, wie sie ihren Text nicht auswendig sprechen können. Gott, ist das frustrierend. >_< Und im Dunklen komm ich dann wahrscheinlich auch nach Hause. Bah ...