Mhm ja ... eine sehr ausführliche Erklärung. Hast du gut gemacht. Zwar war wie gesagt nach dem Nick gefragt und nicht nach dem Ava, aber ich bin dir trotzdem für die Mühen dankbar. ^_~ Und immerhin weiß ich jetzt das Audrey Tautou in "The Da Vinci Code" zu sehen sein wird. *-*Zitat von Jericho
Nicht nur dich, nicht nur dich. ;_; Machen wir einen Club der Manipulierten auf. XDZitat von Mr.Bamboo
@Nick Geschichte: Mwaih sehen die Lucky Bamboos lustig aus. ;_; OMG, jetzt wirst du ewig wie ein Lucky Bamboo für mich aussehen. ;_;'''
Boah hättest du mal nichts gesagt ... prompt wird das Wetter beschissen. ._.'' Und änder deinen Ava mal. XDZitat von DJ n
Hey, wenn du fertig damit bist, kann ich mir das dann eventuell ausleihen?Zitat von Seimy
Das ist wahr ... hmm mal schauen, nächste Woche sind ja Ferien, da könnte ich ja mal eventuell vorbei tuckern.Zitat
Hör bloß nicht auf ihn, StS ist plöt. ;_; Und ich geh mir erstmal das neue Kamelot Album kaufen, bevor ich in Pearl Jam investiere. Ich hab so lange darauf gewartet. *sniff*Zitat
*seufz* So, ich geh jetzt mal los in die Schule ... heute ist Open End bei DSP ... das heißt ich werde im Hörsaal verrecken, weil ich wieder den anderen dabei zusehen werde, wie sie ihren Text nicht auswendig sprechen können. Gott, ist das frustrierend. >_< Und im Dunklen komm ich dann wahrscheinlich auch nach Hause. Bah ...