Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Ja ich hab dich auch lieb Wart du mir mal bis Bremen (Frag mich nicht, was dann passiert, weiß ich ja selbst nicht o_O)
    What? Dann hast mich doch bestimmt immer noch liep, oder? Ansonsten gibt's ne Runde Beleidigungsfechten. Gnarharhar. Òó

Zitat Zitat von Jericho
    Ja, genau dieselbe Person, ich. Monsieur Jericho hat das Unglaubliche Glaublich gemacht (omfg). Also will ich jetzt von jedem (ausnahmslos!) ein Lob hören, wie toll ich bin!!!!
    Ich habe dir bereits ein Denkmal erbaut und verbrenne dreimal täglich Weihrauch um dir Ehre zu erweisen. XD

Zitat Zitat von MrBamboo
    "She - The ultimate Weapon" Sehr toller Manga! (btw, der erste/einzige von mir ._." ---> nur irgendwie sind meine Ansprüche für evtl. neue Mangas jetzt ziemlich hoch >_>" )
    Ahh danke schön, endlich zu 100% aufgeklärt. Was für ein schönes Gefühl. Ich glaub ich werd mal in den Manga reinschnuppern. >_> *is neugierig geworden*
    Ach ja ... das wurdest du bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ... wie bist du noch mal gleich zu deinen Nick gekommen? ._.

Zitat Zitat
    Hab mir aber dafür heute ein Pearl Jam Album gegönnt \o/ . Pearl Jam ist toll.
    Auch wenn ich noch ein ziemlicher Laie bin was Pearl Jam angeht (immerhin hat Seimy mich schon bekehrt XD), dass ist

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Maeva: <__<" Hab ich mir auch irgeht wie danach gedacht... da fehlt immer was.. xD Aber naja.. jeder sagt es ist so besser als vorher.. o.ô
    Ich möchte auch ein Vorher-Nachher Bild haben, um das sagen zu können. ;_; Aber ist jetzt bestimmt viel leichter zu kämmen. Das ist schon mal definitiv ein Plus Punkt.

@DJ Ich lad schnell die Avas hoch und schick dir dann ne PN mit den Links. Such dir einfach den aus, der dir am besten gefällt. Und auf die Sig bin ich schon gespannt. XD

Zitat Zitat von Maeva
    Ich habe dir bereits ein Denkmal erbaut und verbrenne dreimal täglich Weihrauch um dir Ehre zu erweisen. XD
    Danke immerhin eine lol

Zitat Zitat
    Ach ja ... das wurdest du bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ... wie bist du noch mal gleich zu deinen Nick gekommen? ._.
    von den 1000mal wars 500 mal ich, ich kann also auch antworten :P und da Bamboo so ein friedliebendes Gemüt werd ich das beantworten, ich bin sicher das stört ihn nicht. Der Ava ist aus Amelie..die Fabelhafte Welt der Amelie genauergesagt. Und noch genauer gesagt ist das, wie ich letzt herausgefunden hab "Audrey Tautou". U.A aus Mathilde: Eine große Liebe. Und wird '06 in "The Da Vinci Code" mitspielen. Gut, nich? :P

Seraph, jetzt hab ichs verstanden, das eine sind die Comics das Andere die Serien. stimmt?

Zitat Zitat von Seraph
    Bei hohen Ansprüchen kann ich dir nur empfehlen, Angel Sanctuary zu lesen
    Jetzt wo Waya auch auch so davon geschwärmt hat, hab ich mir ma ein paar Informationen herausgesucht... klingt auf jeden Fall interessant, werd mir vllt mal in nächster Zeit den ersten Band kaufen und selber darüber urteilen wie er mir gefällt aber danke für dem Tipp
    Zitat Zitat von Maeva
    Auch wenn ich noch ein ziemlicher Laie bin was Pearl Jam angeht (immerhin hat Seimy mich schon bekehrt XD), dass ist
    Hm... nyah, Seimy hat mir, sagen wir mal wieder den Anstoss gegeben das Album zu kaufen. Wollte das vor einiger Zeit schonmal gemacht haben, bin aber nie dazu gekommen... Naja und weil er davon geschwärmt hatte und das Album auch recht billig war, hab ichs mir gekauft... Er ist auch dran "Schuld", dass ich mir "She - The ultimate Weapon" gekauft habe >_>" Er... manipuliert mich ;_;
    Zitat Zitat von Jericho
    Bamboo, warum nur gelegentlich? wieder das böse rl?
    Naja, ich komm jetzt wieder so langsam in die Phase in der pro Woche mehrere Arbeiten geschrieben werden... aber eigendlich weiß ich nich warum ._." hab halt irgendwie in letzter Zeit selten hier gepostet.
    Zitat Zitat
    von den 1000mal wars 500 mal ich, ich kann also auch antworten :P und da Bamboo so ein friedliebendes Gemüt werd ich das beantworten, ich bin sicher das stört ihn nicht. Der Ava ist aus Amelie..die Fabelhafte Welt der Amelie genauergesagt. Und noch genauer gesagt ist das, wie ich letzt herausgefunden hab "Audrey Tautou". U.A aus Mathilde: Eine große Liebe. Und wird '06 in "The Da Vinci Code" mitspielen. Gut, nich? :P
    Jaja sehr gut *Keksgeb* nur leider war nach meinem Nick gefragt und nicht nach meinem Ava xD ...und soweit ich weiß hat mich bis jetzt noch niemand hier danach gefragt o,o
    So... wie ich zu dem Ava gekommen bin? Hm... neben dem PC stand eine Zeit lang ein sog. "Lucky Bamboo". Nyah und das war so um die Zeit in der wir Internet bekommen hatten... Dann hab ich mich halt in diversen Chatrooms oder sonstwo als MrBamboo angemeldet ( jaja, ich bin nich sehr kreativ ) und den Nick habe ich bis heute noch nicht geändert ._." u.a. auch weil "MrBamboo" meistens einfach noch nicht vergeben ist

Zitat Zitat von Maeva
    @DJ Ich lad schnell die Avas hoch und schick dir dann ne PN mit den Links. Such dir einfach den aus, der dir am besten gefällt. Und auf die Sig bin ich schon gespannt. XD
    Hab dir auch 2 PMs geschickt (nummer 2 nur beachten, nummer 1 is falsch...) und da sind die Sigs drin... sag du mir dann, welche du am besten findest

@ wetter:
    wuha, war zwar kalt aber ein tolles Wetter hier in der Elbmetorpole ^^ Sonne und blauer Himmel; kann denn nicht schon Frühling sein? ;___;

@ ego:
    Woha, heut 2 Referate in Deutsch gehalten... .___. gaaanz herrlich... aber es lief ganz gut
    Und nur noch Morgen die GMK-Arbeit und dann sind FERIEN!!!! *___*

DJ n

Boah. RL suckt. Das raubt derbst Zeit für das WOT. ;_;

Muss mir vornehmen hier endlich wieder richtig aktiv zu sein. >_>.

Und Angel Sanctuary ist doof. Kato ist als einziger toll. Kauft euch lieber Dragonball. DAS IST KOMPLEX.

Hiiiiiiiiiii. ^-^°°
    Ich esse gerade Pizza. Toll was? So, jetzt hab ich sie aufgegessen. ;-;
    Ich muss bis nach dem Wochenende noch 150 Seiten das Anne Frank Tagebuch durchlesen. Nja, muss ich durch. ;-;
    Zitat Zitat
    Ahh danke schön, endlich zu 100% aufgeklärt. Was für ein schönes Gefühl. Ich glaub ich werd mal in den Manga reinschnuppern. >_> *is neugierig geworden*
    Komm einfach zu mir und schnupper bei mir in den Manga rein? \o/ Ist doch noch ein toller Grund mich zu besuchen.
    Zitat Zitat
    Er... manipuliert mich ;_;
    Und das ist auch gut so! ;-; Subway Subway Subway!
    Äh joa. Kauf dir noch mehr Pearl Jam Alben! ^-^ Du auch Maeva! xo

Ja, ich geh jetzt Anne Frank lesen. Wünscht mir Spaß! ;-;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jericho
    Dein Ava lässt aber drauf schließen ;P (zum. für mich als absoluten Manga/Anime-Laien..lol, ich erinnere mich als Seraph mir mal den Unterschied erklärt hat..wie vom Winde verweht >.>")
    Mein Ava? O__o Das ist ein Waschbär. xD

@Maeva:
    Oh ja das ist es.. und Waschen.... muss man nicht mehr so viel drocknen. " Mh... wenn ich mal lerne mit dem Teil um zu gehen mach ich vorher nacher xD

Ich hab mir heute einfach mal frei gemacht.... ^^ Hatte einfach kein Bock.. nyo.. <_<" Hoffe nur das bekommt keiner raus.. +__+ Ist ja keiner da.

Zitat Zitat von Jericho
    Mhm ja ... eine sehr ausführliche Erklärung. Hast du gut gemacht. Zwar war wie gesagt nach dem Nick gefragt und nicht nach dem Ava, aber ich bin dir trotzdem für die Mühen dankbar. ^_~ Und immerhin weiß ich jetzt das Audrey Tautou in "The Da Vinci Code" zu sehen sein wird. *-*

Zitat Zitat von Mr.Bamboo
    Er... manipuliert mich ;_;
    Nicht nur dich, nicht nur dich. ;_; Machen wir einen Club der Manipulierten auf. XD

@Nick Geschichte: Mwaih sehen die Lucky Bamboos lustig aus. ;_; OMG, jetzt wirst du ewig wie ein Lucky Bamboo für mich aussehen. ;_;'''

Zitat Zitat von DJ n
    @ wetter:
    wuha, war zwar kalt aber ein tolles Wetter hier in der Elbmetorpole ^^ Sonne und blauer Himmel; kann denn nicht schon Frühling sein? ;___;
    Boah hättest du mal nichts gesagt ... prompt wird das Wetter beschissen. ._.'' Und änder deinen Ava mal. XD

Zitat Zitat von Seimy
    Ich muss bis nach dem Wochenende noch 150 Seiten das Anne Frank Tagebuch durchlesen. Nja, muss ich durch. ;-;
    Hey, wenn du fertig damit bist, kann ich mir das dann eventuell ausleihen?

Zitat Zitat
    Komm einfach zu mir und schnupper bei mir in den Manga rein? \o/ Ist doch noch ein toller Grund mich zu besuchen.
    Das ist wahr ... hmm mal schauen, nächste Woche sind ja Ferien, da könnte ich ja mal eventuell vorbei tuckern.

Zitat Zitat
    Subway Subway Subway!
    Hör bloß nicht auf ihn, StS ist plöt. ;_; Und ich geh mir erstmal das neue Kamelot Album kaufen, bevor ich in Pearl Jam investiere. Ich hab so lange darauf gewartet. *sniff*

*seufz* So, ich geh jetzt mal los in die Schule ... heute ist Open End bei DSP ... das heißt ich werde im Hörsaal verrecken, weil ich wieder den anderen dabei zusehen werde, wie sie ihren Text nicht auswendig sprechen können. Gott, ist das frustrierend. >_< Und im Dunklen komm ich dann wahrscheinlich auch nach Hause. Bah ...

so ein mist, hab ich mir schon die Mühe gemacht, so ausführlich zu erklären und dann, nicht mal verstanden, was überhaupt gefragt war.

Chise, ich hab ja gesagt, dass ich Anime/Manga Laie bin, kann ja sein, dasses einfach n Char aus sowas jap. is. °_°

Maeva, gut nächstes Mal les ich zweimal um zu wissen, was du wissen wolltest :P

ah, Valin...hierzulande (hier im Umkreis) sagt man zu sowas "aaaaaasbach"..ja.. .. ..

ego, ja alles toll, Wochenende, feiern, saufen, Spaß haben. Letztes Wochenende vom Kickern Blasen an den Händen bekommen. Autsch.

Zitat Zitat von Maeva
    Boah hättest du mal nichts gesagt ... prompt wird das Wetter beschissen. ._.'' Und änder deinen Ava mal. XD
    Kann ich was dafür, dass das Wetter so beschissen ist? Ich denke nicht... .___.''
    Und den Ava hab ich geändert

@ Chise:
    Wann kriegen wir denn deine Frisur zu sehen? ;___;

@ Ego:
    Jaaaahaaa!!! FEEEERIEN!!!! \(^o^)/ 2 Wochen entspannen!!!... und eine gleichgestellte Arbeit für GMK anfertigen... toll... nachdem ich heute schon eine GMK-Arbeit schrieben hab... -.-
    Egal, ich hab Ferien!!!Wuhu!!

DJ n

Zitat Zitat
    Jaaaahaaa!!! FEEEERIEN!!!! \(^o^)/ 2 Wochen entspannen!!!.
    Ich hab in einer Woche Ferien und dann hab ich 2 Wochen Ferien und du nurnoch eine! Ha! Ähm, ja. XD

Zitat Zitat
    Nicht nur dich, nicht nur dich. ;_; Machen wir einen Club der Manipulierten auf. XD
    Ihr wollt doch blos von mir manipuliert werden! ;-; Pearl Jam!Gebt es doch endlich zu. xo Subway!

Zitat Zitat
    Hey, wenn du fertig damit bist, kann ich mir das dann eventuell ausleihen?
    Meine Mutter wollte es auch noch lesen. Aber danach kannst du es ruhig haben. Sieht aber irgendwie ein wenig mishandelt aus das Buch. ¬_¬ Aber daran störst du dich sicherlich nicht. XD

Zitat Zitat
    Das ist wahr ... hmm mal schauen, nächste Woche sind ja Ferien, da könnte ich ja mal eventuell vorbei tuckern.
    Sehr gute Idee. Dann können wa Donkey Kong spielen. XD Und ich werde dich She, the ultima Weapon süchtig machen! Du wirst schon sehen! }

Zitat Zitat
    Hör bloß nicht auf ihn, StS ist plöt. ;_; Und ich geh mir erstmal das neue Kamelot Album kaufen, bevor ich in Pearl Jam investiere. Ich hab so lange darauf gewartet. *sniff*
    Subway sind toll! ;-; Und wer sind Kamelot?

Zitat Zitat
    @Maeva: Oh ja das ist es.. und Waschen.... muss man nicht mehr so viel drocknen. " Mh... wenn ich mal lerne mit dem Teil um zu gehen mach ich vorher nacher xD
    Aiii, ich will endlich ein Foto sehen! ;-; Geh zu deinem Vater, hau ihn von mir und klau seine Kamera! Los!

Zitat Zitat
    SYDNEY NUDE!!!
    Muss denn sowas sein? ;-; Und ich hab es mir auch noch angesehen! ;-;

Ich hab Lust mal nen neues Thema einzuwerfen. Wir hatten schon so lange keins mehr, das muss jetzt mal sein. *denk*
    Könnt ihr gut euch gut von Dingen/Personen trenne?
    Könnt ihr euch gut von Personen trennen oder verkraftet ihr dies eher schlecht? Habt ihr schon schlimme Erfahrungen damit gemacht, das ihr von einer Person abschied nehmen musstet? Oder seid ihr eher der Typ von Mensch, der das relativ gut verkraftet?
    Und „Boah!“ da ist ja sogar noch ein zweites Thema mit drin versteckt. ^_-
    Könnt ihr euch gut von irgendwelchen Gegenständen trennen, oder bewahrt ihr alles und jenes auf?
    Eigene Themen-Wiederverwehrtung ist was feines.

Zitat Zitat von Seiken
    bla bla blup
    Ich hab Lust mal nen neues Thema einzuwerfen. Wir hatten schon so lange keins mehr, das muss jetzt mal sein. *denk*
    Könnt ihr euch gut von Personen trennen oder verkraftet ihr dies eher schlecht? Habt ihr schon schlimme Erfahrungen damit gemacht, das ihr von einer Person abschied nehmen musstet? Oder seid ihr eher der Typ von Mensch, der das relativ gut verkraftet?
    Und „Boah!“ da ist ja sogar noch ein zweites Thema mit drin versteckt. ^_-
    Könnt ihr euch gut von irgendwelchen Gegenständen trennen, oder bewahrt ihr alles und jenes auf?
    Eigene Themen-Wiederverwehrtung ist was feines.
    Huhu,
    ich finde, wenn man schon ein neues Thema anfängt, dann braucht man auch einen neuen
    User der seinen (vielleicht auch nicht kompetenten :P) Mü..eeh seine Meinung dazu gibt
    Hmm trennen kann ich mich eigentlich relativ schlecht von Sachen (außer sie fangen an zu
    schimmeln, das find ich dann immer doof ) Aber wenn es dann doch mal seien muss,
    oder wenn sie zu schimmeln anfangen, dann müssen sie halt mal Weg, aber das passt
    dann schon. Meistens wird der Gegenstand dann halt doch durch etwas neues ersetzt.

Rah,
    mein erster Post *freu*

Zitat Zitat von So'n Seiken. ;_;:
    Könnt ihr gut euch gut von Dingen/Personen trennen?
    Oh-nein. Das kann ich nicht. Vor allem nicht von Personen.
    Das ist am Schlimmsten, wenn man sich von einem Community-Treffen verabschieden muss. Das ist echt schlimm. ._.
    Von Dingen trenne ich mich da schon eher, sofern ich sie absolut nicht mehr brauche. So schlimm wie mein Vater bin ich dennoch nicht, denn der schmeißt alles weg, was er seiner Meinung nach (!) nicht mehr benötigt. Das sind dann auch schon mal wichtige Dokumente. Ihn störts scheinbar nicht.

Zitat Zitat von Si~mon <3:
    Jaaaahaaa!!! FEEEERIEN!!!! \(^o^)/
    Pff, ich kriege erst am Ende der nächsten Woche Ferien. T_T.

@ego: Heute bin ich nicht zum Training gefahren, da ich im Moment Probleme mit meinem linken Fuß habe. Das ist mir zu gefährlich, mir beim Kämpfen evtl. den ganzen Zeh bis aufs Fleisch wegzureißen. Deshalb wird Pause gemacht.
    Ja, und im Moment sitze ich allein zuhaus und höre Sanitarium.
    Sleep my friend and you will see, the dream is my reality.
    So~ schön. ^_^

@Rah: Huhu! Ein neues Gesicht im Kaffeeklatsch. Dein Avatar gefällt mir.

Zitat Zitat von Marcel
    Das ist am Schlimmsten, wenn man sich von einem Community-Treffen verabschieden muss. Das ist echt schlimm. ._.
    Oh ja, das stimmt ;___; Das ist immer der dümmste Teil an der NATO... das Ende der NATO ;___;

Aber mir geht's auch so bei Trennungen... die nehmen mich immer mit... vor allem wenn ich mich von einer Freundin trenne (bzw, wenn sie sich von mir trennt, was bisher nur der Fall war... )... danach kann man mich tagelang nicht gebrauchen...

Zitat Zitat von Marcel
    Ja, und im Moment sitze ich allein zuhaus und höre Sanitarium.
    Sleep my friend and you will see, the dream is my reality.
    So~ schön.
    Das zugehörige Album ist auch geil^^ Aber Sanitarium ist Einfach nur klasse, obwohl mir "Fade to black" besser gefällt ;___;

@ ego:
    Nja, ich sitz hier und hör ein wenig Hammerfall... hol mir am Dienstag das neue Album (vorher komm ich nicht mal in die Nähe eines Elekromarktes wie Media Markt oder so...).
    Nja... jetzt erstmal das WE genießen und die Ferien zum relaxen, party machen und GMK-Referat machen nutzen... ^^

DJ n

Hab ich schon gesagt, das ich ein Foto von chise mit chise-frisur sehen will?
    Nein, gut, dann sag ich es nun.

Was habt ihr deise Woche alles verrücktes Erlebt und gemacht?

Ich, meine Wenigkeit und moi haben mit der Truoppführer Ausbildung bei der FF angefangen, also ein wenig Stress, des weitere habe ich eine komplette Kopie der Musik-schulaufgabe meines Nachbars erstellt (natürlich während der Klausur-Zeit) und er wird 12 Punkte kriegen, und ich 13 .
    ansonsten habe ich mal wieder als einziges männliches WEsen im Chor gesungen in der schule (was durchaus einige Privilegien mit sich bringt , und nebenbei für unser geniales Musical geprobt.

Naja, verrückt war es noch nicht bisher, aber das behalte ich noch für mich, was so verrückt die Woche bisher war

Zitat Zitat von DJ n
    Jaaaahaaa!!! FEEEERIEN!!!! \(^o^)/ 2 Wochen entspannen!!!
    Ich will auch wieder Ferien haben. ;_; Ich will wieder in die Schule!

Moin

Hm... was verrücktes? Trennungen?

Ja, seit Mittwoch geht alles drunter und drüber und das einzige was ich jetzt hab, sind Augenringe.
    "Geile Zeit" von Juli passt jetzt fast.

*hin und her wusel*

*seufz*

Wie legt ihr euch denn ab, wenn ihr nicht immer an das gleiche denken wollt?

KK....K...K...Kaffeeklatsch...hui o_o
    Öhm...ja...da ich die letzten Tage durch städiges Chatten mit meiner Freundin den KK entweder übersehen oder nicht dazu gekommen bin, zu posten, werde ich das jetzt, wo sie weg ist (T_T) mal nachholen und mir erstmal ein paar Themen suchen ^^:
    Zitat Zitat
    Was habt ihr deise Woche alles verrücktes Erlebt und gemacht?
    Verrücktes...hm..ich fange jetzt für die Mathe-Schularbeit zu lernen an, welche ich morgen habe. Sehr verrückt o_o. Nya, das ist wohl kaum das, was du gemeint hast, aber ansonsten ist bei mir nichts Verrücktes passiert, oder mein Hirn gleicht wieder einmal einem Nudelsieb >>
    Zitat Zitat
    Nein, nur sehr schwer...zumal man sagen muss, dass es bei Personen bei mir auch eine Weile dauert, bis ich mit ihnen gut umgehen kann (also für den Fall dass ich sie vorher noch gar nicht oder kaum kannte), aber dann fällt mir ein Abschied schon schwer...
    Was mir aber noch schwerer fällt, ist der Abschied von einem Land...also wenn ich von Ferien in einem Land nach Hause fahren muss, selbst wenn ich dort noch frei haben sollte oder woanders hinfahren werde...besonders schlimm war's, als ich letztes Jahr aus den USA wieder heimflog...irgendwie hab ich mich an das Land schon so sehr gewöhnt, dass...nya, war nicht leicht, irgendwie ^^"
    Bei Dingen ist es bei mir auch schwer...aber früher war das schlimmer als jetzt, mitlerweile bringe ich es auch über's Herz, recht unnötige Sachen einfach wegzuwerfen, wenn ich sie im Grunde ohnehin nicht mehr gebrauchen kann...
    Zitat Zitat von Waya
    Wie legt ihr euch denn ab, wenn ihr nicht immer an das gleiche denken wollt?
    Musik, meistens...was ich nicht machen würde, ist, mich irgendwie in's Bett zu legen (außer natürlich, ich bin sehr müde)...zumindest ich denke da am meisten nach, auch wenn ich eigentlich vorhabe zu schlafen :/

@Rah: Hoi o/

Nya...ich werde dann mal weiterlernen...und jetzt auch wieder mehr posten, denke ich .D

http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf

Wie schneidet ihr bei dem Test ab?

Bestanden oder durchgefallen?

Ähm, *hüstel*. Das ist mein erster Post im Kaffeklatsch, ich hoffe mal ich werde nicht gleich mit Steinen beworfen, hebt euch das für später auf >__>

Zitat Zitat von one-cool
    http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf

Wie schneidet ihr bei dem Test ab?

Bestanden oder durchgefallen?
    Durchgefallen X___X
    Da gibts aber noch was besseres, imo.
    Von ballz.de: glüggn ;__;