Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Brav.^^
    Ein Topfschnitt also.^^ Wenn ich mich recht erinnere hatte Crisch auch einen, womit dann wohl endgültig der Nachweiß erbracht wäre, das ihr Geschwister seit.
    Achja, das mit TOS kann noch dauern, ich kam die letzten Tage so gar nicht zum zocken, argh xD

So, noch mal alle knuddeln und dann bin ich wech.
    Kein Topfschnitt <__<" Sind stufen drinn... ^^
    Und lass dir zeit... xD Aber das ist voll nett das dus mir dann überhaupt ausleihst..

@Maeva: <__<" Hab ich mir auch irgeht wie danach gedacht... da fehlt immer was.. xD Aber naja.. jeder sagt es ist so besser als vorher.. o.ô

@Jericho:
    xD OMG ich meine auf meinem Kopf.. Und ich bin kein Wolfsmensch >_<

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Jericho:
    xD OMG ich meine auf meinem Kopf.. Und ich bin kein Wolfsmensch >_<
    Dein Ava lässt aber drauf schließen ;P (zum. für mich als absoluten Manga/Anime-Laien..lol, ich erinnere mich als Seraph mir mal den Unterschied erklärt hat..wie vom Winde verweht >.>")

Bamboo, warum nur gelegentlich? wieder das böse rl?
    MMORPG sind btw nicht evil, sie lassen einen nur schnell das RL vergessen (siehe Uwe , lol, sry falls er das liest)

Zitat Zitat von von mir
    Ja, genau dieselbe Person, ich. Monsieur Jericho hat das Unglaubliche Glaublich gemacht (omfg). Also will ich jetzt von jedem (ausnahmslos!) ein Lob hören, wie toll ich bin!!!!
    ..

Boah. RL suckt. Das raubt derbst Zeit für das WOT. ;_;

Muss mir vornehmen hier endlich wieder richtig aktiv zu sein. >_>.

Und Angel Sanctuary ist doof. Kato ist als einziger toll. Kauft euch lieber Dragonball. DAS IST KOMPLEX.

stars5
    Zitat Zitat von Jericho
    Dein Ava lässt aber drauf schließen ;P (zum. für mich als absoluten Manga/Anime-Laien..lol, ich erinnere mich als Seraph mir mal den Unterschied erklärt hat..wie vom Winde verweht >.>")
    Mein Ava? O__o Das ist ein Waschbär. xD

@Maeva:
    Oh ja das ist es.. und Waschen.... muss man nicht mehr so viel drocknen. " Mh... wenn ich mal lerne mit dem Teil um zu gehen mach ich vorher nacher xD

Ich hab mir heute einfach mal frei gemacht.... ^^ Hatte einfach kein Bock.. nyo.. <_<" Hoffe nur das bekommt keiner raus.. +__+ Ist ja keiner da.

Hab ich schon gesagt, das ich ein Foto von chise mit chise-frisur sehen will?
    Nein, gut, dann sag ich es nun.

Was habt ihr deise Woche alles verrücktes Erlebt und gemacht?

Ich, meine Wenigkeit und moi haben mit der Truoppführer Ausbildung bei der FF angefangen, also ein wenig Stress, des weitere habe ich eine komplette Kopie der Musik-schulaufgabe meines Nachbars erstellt (natürlich während der Klausur-Zeit) und er wird 12 Punkte kriegen, und ich 13 .
    ansonsten habe ich mal wieder als einziges männliches WEsen im Chor gesungen in der schule (was durchaus einige Privilegien mit sich bringt , und nebenbei für unser geniales Musical geprobt.

Naja, verrückt war es noch nicht bisher, aber das behalte ich noch für mich, was so verrückt die Woche bisher war

stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Was habt ihr deise Woche alles verrücktes Erlebt und gemacht?
    ¬_¬" Verückt war die Woche genug xD
    Schon dumm das ich ne gewisse Person nicht ein mal gesehn hab, es zwichen mir und meiner Freundin rappelt und ich auch noch einfach so blau mache ohne das ich den Tag irgeht wie entschuldigt bekomme weil ich einfach mal so wach... liegen geblieben bin xD

Njo.. sonst gehts mir gut... ^^

@Waya Yoshitaka:
    Armes Waya .__. ich hab leider keinen Plan wie man sich ab lenkt.. darin bin ich selber ne Nite.. -.-

@Rah:
    Hallo.. o.o" ^__^

@calapuno:
    Eine Praline mir Waffel und Cocosnuss verläuft sich hier her.. xD

@One:
    ;___; Das ist jetzt schon das 2. mal xD Verdammt...

Nyo gute nacht alle.. ^^

Zitat Zitat von DJ n
    Jaaaahaaa!!! FEEEERIEN!!!! \(^o^)/ 2 Wochen entspannen!!!
    Ich will auch wieder Ferien haben. ;_; Ich will wieder in die Schule!

Moin

Hm... was verrücktes? Trennungen?

Ja, seit Mittwoch geht alles drunter und drüber und das einzige was ich jetzt hab, sind Augenringe.
    "Geile Zeit" von Juli passt jetzt fast.

*hin und her wusel*

*seufz*

Wie legt ihr euch denn ab, wenn ihr nicht immer an das gleiche denken wollt?