Ratet wer zurück ist? Oo
Aber was viel interessantes, ratet wer die letzten 15 posts gelesen hat ohne dabei immer wieder abzuschweifen und sich lieber im Schritt zu kratzen?
Ja, genau dieselbe Person, ich. Monsieur Jericho hat das Unglaubliche Glaublich gemacht (omfg). Also will ich jetzt von jedem (ausnahmslos!) ein Lob hören, wie toll ich bin!!!!1
Zitat von Sydney
[...]und ich greife bei spamm ab jetzt härter durch <_<
...
lol, war das nur so daher gesagt oder stehst du da auch noch dahinter? is ja schon n bisschen länger her dass du das gesagt hast..oder war dasn Zusammenhang den ich nicht kenne?~
Zitat von Chise-Chan
[...]und die wachsen wie wucher[...]
...
erste was mir dazu einfällt sind Wolfsmenschen
Dune, mal ne ersnthafte Frage, kenn dich ja nicht so gut, aber was bist du? männlein/weiblein? entweder so ne Halbtucke oder ne Frau die sich schämt eine zu sein oder andere Gründe dazu es nicht preiszugeben. (beides nicht sehr erstrebenswert ;P)
weiß garnicht was ihr alle mit dem schnee habt, is doch toll, ich bin jetzt immernoch mehr in weihnachtslaune als im Dezember.
ach ja, gestern ne Deutsch-Arbeit geschrieben in der wir 14 Texte vorgelegt bekamen und diese Textsorten zuordnen sollte. Lyrik, Epik und/oder Dramatik + die Textart, d.h. XY ist zuzuordnen in der Kategorie "Lyrik" und ist eine.."Ballade" (ach du meine Fresse, ich weiß nicht mal ob die beiden Sachen jetzt zusamemnpassen würde -.-). Naja so sahs dann auch aus, hab von 14 Texten 2 sicher richtig zugeordnet. Dann noch die Zusatzaufgaben
Woher soll man auch den Erlkönig gelesen haben? o_O'
Ansonsten hab ich noch 'n Witz den uns unser Geschichtelehrer erzählt hat, der verdächtig witzig geworden ist, seit er uns gesagt hat, aufgrund Herzproblemen oder so nächstes Jahr in Pansion/Rente../Weg zu gehen, erzählt hat.
Was unterscheidet eine weiße Taube von einem Neger?
lass ich mal so dahingestellt. Guten Tag.
EDIT: Grund meines Posts war das endgültige Quiten von Tibia \o/