Gott, ich weiß schon warum ich Geschichte statt Geo genommen hab. O_o''Zitat von DJ n
Boah ... jetzt beneide ich dich mal ne Runde. ._.'' Das hört sich viel einfacher an als das was wir lernen mussten (dabei ignoriere ich jetzt, dass das ganze Lernen eh nichts gebracht hat ... ¬¬')Zitat
Okay ... ich muss zugeben ... mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. Oo'' Ich bin ja so glücklich. ;_;Zitat
@Bild Alright ... jetzt weiß ich schon mal mit dem Haarschnitt bescheid ... der ist sweet. *-* Aber aus welchem Anime ist denn das? O_o''
@ Chise Wow, so schöne lange Haare? Und dann alles ab? Buhu. ;_;
@Geschmolzener Schnee Ich HASSE unsere Nachbarn ... da ist doch wohl der ganzen beschissenen Straße bekannt das wir einen Dreckweg haben ... ergo wenn der Schnee schmiltzt gibt's Matsch. Aber neeee~in ... bloß nicht den Schnee rechtzeitig wegschippen. Ich bin durch ein Schlammloch gewatet. ;_; Aber ansonsten freut es mich natürlich das der Schnee endlich weg ist.(Auch wenn es heute morgen einen fast apokalyptischen Schneesturm gab Oo')
@Mathe Klausur OMG ... die war so einfach. ;_; Ich hab doch tatsächlich 95% der Aufgaben ... ich bin so ... glücklich. ;_; Jetzt muss es nur noch richtig sein.
Bwuahaha ... morgen hab ich nur zwei Stunden Schule. XD So, ich geh jetzt mal wieder PS2 spielen, der Kühler von meinem PC macht mich noch ganz kirre. X_x''
EDIT: Ach ja ... Seraph du bist plöt.![]()