Pfoten waren gedrückt, außer in der 5 und 6 Stunde, da musste ich GMK schreiben.Zitat von DJ n
*lol* Unser Geo Kurs hat heute auch über Städtentwicklung geschrieben. Nee halt ... das war gestern ... egal, trotzdem selbes Thema.
GMK war blöd. ._.' Aber das war zu erwarten. >_>' Vor allem hab ich irgendwie alles umsonst gelernt. .-.'' Dann nur noch Mathe morgen ... EINSTÜNDIG. Wahahahaha. XD
Ey komm ... 7 Punkte, da wär ich so froh drüber. o_o'' Können ja tauschen.'
Ach ja ... GMK über Max Weber, Karl Marx, Stände- und Schichtgesellschaft?
Also entweder beugst du dich der Masse und nimmst einen neuen, hübschen Ava ... oder du behältst das hässliche Ding. (mit nem Faramir Ava winkt XD)Zitat
@Chise Eine Frage ... wer ist Chise? o_o'' *total verwirrt ist* Irgendeine Figur aus einem bestimmten Spiel/Anime/Manga/etc.?
@Valin Von mir auch Glückwunsch ... ich glaub als Willkommensgeschenk lass ich gleich mal die Sig an.
Tja, fehlgeschlagen, dein Willkommensgeschenk![]()

*lol* Unser Geo Kurs hat heute auch über Städtentwicklung geschrieben. Nee halt ... das war gestern ... egal, trotzdem selbes Thema. 

Stadtplan bekommen und da sollten wir die Phasen der Stadtentwicklung drauf zeigen... gaaaanz herrlich...