Ich sag jetzt nichts, aber ich weiss wer wer ist! xO
Naja, ich sag nur, Yay! \o/
/\ Spam
Ich sag jetzt nichts, aber ich weiss wer wer ist! xO
Naja, ich sag nur, Yay! \o/
/\ Spam
wir wissen auch wer wer ist o_OZitat von Chuck
und ich greife bei spamm ab jetzt härter durch <_<
edit: beim servercrash ist ein post draufgegangen, wird schon nichts wichtiges gewesen sein.
Geändert von Sydney (07.03.2005 um 21:29 Uhr)
ROFL.. Das selbe denk ich mir seit gestern Abend auch xDZitat von one-cool
@Dj n:
Kann noch keine Bilders machen <_< Aber ich denke bald..
@Dune:
Also.. ich war am Freitag beim Frisör.. der hat mir meine schon fast bist zum Hintern reichenden Haare abgesebelt bis zur Schulter.. xD
Das was aber ein Fliegenpilzschnitt..(also ganz gerade drumrum)
Njo dann war ich gestern noch mal und der Frisör hat mir stufen rein gemacht..
so wie das bei Chise ausschaut..
Am WE werden noch hellere Strenen rein gemacht und fertig...
Irgeht wie tut mir das schon leid.. ;__; So viel abgeschnitten...
oki ^^Zitat von Dune
.... gut so?
was für ein herrlicher tag heut.
wurde mal wieder vom unterricht suspendiert und konnte früher schluss machen ,ausserdem funktioniert meine playstation wieder und ist zockbereit.
sonst irgendwelche themen?
btw, valin hab ick hier noch nie vorher gesehen.
nabend
ja ja...mach mal bitte, will mal die menschliche Form von dem Bild sehen, das DJ n reingestellt hat.Zitat von Chise-Chan
hm...wo machst du den Praktikum? oder hasst du das schon mal gesagt? muss wohl an mir vorbei gegangen sein, also sag ma.Zitat von Waya
hier fängt es auch an zu schmelzen...jedenfalls heute war so. Denn gestern hats noch mal stark geschneit, also wer weis, moregn schneit es vielleicht wieder.Zitat von DJ n
![]()
Ratet wer zurück ist? Oo
Aber was viel interessantes, ratet wer die letzten 15 posts gelesen hat ohne dabei immer wieder abzuschweifen und sich lieber im Schritt zu kratzen?
Ja, genau dieselbe Person, ich. Monsieur Jericho hat das Unglaubliche Glaublich gemacht (omfg). Also will ich jetzt von jedem (ausnahmslos!) ein Lob hören, wie toll ich bin!!!!1
lol, war das nur so daher gesagt oder stehst du da auch noch dahinter? is ja schon n bisschen länger her dass du das gesagt hast..oder war dasn Zusammenhang den ich nicht kenne?~Zitat von Sydney
erste was mir dazu einfällt sind WolfsmenschenZitat von Chise-Chan
Dune, mal ne ersnthafte Frage, kenn dich ja nicht so gut, aber was bist du? männlein/weiblein? entweder so ne Halbtucke oder ne Frau die sich schämt eine zu sein oder andere Gründe dazu es nicht preiszugeben. (beides nicht sehr erstrebenswert ;P)
weiß garnicht was ihr alle mit dem schnee habt, is doch toll, ich bin jetzt immernoch mehr in weihnachtslaune als im Dezember.![]()
ach ja, gestern ne Deutsch-Arbeit geschrieben in der wir 14 Texte vorgelegt bekamen und diese Textsorten zuordnen sollte. Lyrik, Epik und/oder Dramatik + die Textart, d.h. XY ist zuzuordnen in der Kategorie "Lyrik" und ist eine.."Ballade" (ach du meine Fresse, ich weiß nicht mal ob die beiden Sachen jetzt zusamemnpassen würde -.-). Naja so sahs dann auch aus, hab von 14 Texten 2 sicher richtig zugeordnet. Dann noch die Zusatzaufgaben
Woher soll man auch den Erlkönig gelesen haben? o_O'
Ansonsten hab ich noch 'n Witz den uns unser Geschichtelehrer erzählt hat, der verdächtig witzig geworden ist, seit er uns gesagt hat, aufgrund Herzproblemen oder so nächstes Jahr in Pansion/Rente../Weg zu gehen, erzählt hat.
Was unterscheidet eine weiße Taube von einem Neger?
lass ich mal so dahingestellt. Guten Tag.
EDIT: Grund meines Posts war das endgültige Quiten von Tibia \o/
Postet Mr.Bamboo eigentlich auch hier drinne?
Geändert von Jericho (09.03.2005 um 14:09 Uhr)
Gelegentlich ._."Zitat von Jericho
\o/ Every MMORPG is evil.Zitat
"She - The ultimate Weapon"Zitat von Maeva
Sehr toller Manga! (btw, der erste/einzige von mir ._." ---> nur irgendwie sind meine Ansprüche für evtl. neue Mangas jetzt ziemlich hoch >_>" )
Ach ja: Geschichte > Geografie/ErdkuneOch warum... ich fand sie lustigZitat von Seiken
... und ich hab sie alle gesehen Mwahaha >
@Ego: So... Heute haben wir mit der Schule den Sophie Scholl Film gesehen. War ein ziemlich guter Film, wenn auch ein wenig bedrückend. Und das tollste wenn man mit der Stufe ins Kino geht ist ja immernoch, dass manche Leute verschiedene Schuhe an die Leinwand werfen und während dem Film alles machen, nur nicht zuschauen bla~ .
Desweiteren muss ich noch für Mathe lernen T_T ... ich hasse Logarithmen. Hab mir aber dafür heute ein Pearl Jam Album gegönnt \o/ . Pearl Jam ist toll.
@Jericho
Jap, das hatte ich dir mal erklärt^^ Mangas, das sind die Hefte, die man glatt mit amerikanischen Comics verwechseln könnte, und Animes sind die Filme, bzw. SerienSchön dass du wieder da bist^^
@MrBamboo
Bei hohen Ansprüchen kann ich dir nur empfehlen, Angel Sanctuary zu lesen![]()
@Maeva
Ja ich hab dich auch liebWart du mir mal bis Bremen
(Frag mich nicht, was dann passiert, weiß ich ja selbst nicht o_O)
@Dune
Reisedrogen zählen auch, klar^^
@Seiken
Ich glaub ich hab die "letztes Wochenende ein CT gehabt" Droge genommen![]()
What? Dann hast mich doch bestimmt immer noch liep, oder?Zitat von Seraph
Ansonsten gibt's ne Runde Beleidigungsfechten. Gnarharhar. Òó
Ich habe dir bereits ein Denkmal erbaut und verbrenne dreimal täglich Weihrauch um dir Ehre zu erweisen. XDZitat von Jericho
Ahh danke schön, endlich zu 100% aufgeklärt. Was für ein schönes Gefühl.Zitat von MrBamboo
Ich glaub ich werd mal in den Manga reinschnuppern. >_> *is neugierig geworden*
Ach ja ... das wurdest du bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ... wie bist du noch mal gleich zu deinen Nick gekommen? ._.
Auch wenn ich noch ein ziemlicher Laie bin was Pearl Jam angeht (immerhin hat Seimy mich schon bekehrt XD), dass istZitat
![]()
Ich möchte auch ein Vorher-Nachher Bild haben, um das sagen zu können. ;_; Aber ist jetzt bestimmt viel leichter zu kämmen. Das ist schon mal definitiv ein Plus Punkt.Zitat von Chise-Chan
@DJ Ich lad schnell die Avas hoch und schick dir dann ne PN mit den Links. Such dir einfach den aus, der dir am besten gefällt. Und auf die Sig bin ich schon gespannt. XD
Danke immerhin eineZitat von Maeva
lol
von den 1000mal wars 500 mal ich, ich kann also auch antworten :P und da Bamboo so ein friedliebendes Gemüt werd ich das beantworten, ich bin sicher das stört ihn nicht. Der Ava ist aus Amelie..die Fabelhafte Welt der Amelie genauergesagt. Und noch genauer gesagt ist das, wie ich letzt herausgefunden hab "Audrey Tautou". U.A aus Mathilde: Eine große Liebe. Und wird '06 in "The Da Vinci Code" mitspielen. Gut, nich? :PZitat
Seraph, jetzt hab ichs verstanden, das eine sind die Comics das Andere die Serien. stimmt?
Mhm ja ... eine sehr ausführliche Erklärung. Hast du gut gemacht. Zwar war wie gesagt nach dem Nick gefragt und nicht nach dem Ava, aber ich bin dir trotzdem für die Mühen dankbar. ^_~ Und immerhin weiß ich jetzt das Audrey Tautou in "The Da Vinci Code" zu sehen sein wird. *-*Zitat von Jericho
Nicht nur dich, nicht nur dich. ;_; Machen wir einen Club der Manipulierten auf. XDZitat von Mr.Bamboo
@Nick Geschichte: Mwaih sehen die Lucky Bamboos lustig aus. ;_; OMG, jetzt wirst du ewig wie ein Lucky Bamboo für mich aussehen. ;_;'''
Boah hättest du mal nichts gesagt ... prompt wird das Wetter beschissen. ._.'' Und änder deinen Ava mal. XDZitat von DJ n
Hey, wenn du fertig damit bist, kann ich mir das dann eventuell ausleihen?Zitat von Seimy
Das ist wahr ... hmm mal schauen, nächste Woche sind ja Ferien, da könnte ich ja mal eventuell vorbei tuckern.Zitat
Hör bloß nicht auf ihn, StS ist plöt. ;_; Und ich geh mir erstmal das neue Kamelot Album kaufen, bevor ich in Pearl Jam investiere. Ich hab so lange darauf gewartet. *sniff*Zitat
*seufz* So, ich geh jetzt mal los in die Schule ... heute ist Open End bei DSP ... das heißt ich werde im Hörsaal verrecken, weil ich wieder den anderen dabei zusehen werde, wie sie ihren Text nicht auswendig sprechen können. Gott, ist das frustrierend. >_< Und im Dunklen komm ich dann wahrscheinlich auch nach Hause. Bah ...
Kann ich was dafür, dass das Wetter so beschissen ist? Ich denke nicht... .___.''Zitat von Maeva
Und den Ava hab ich geändert
@ Chise:
Wann kriegen wir denn deine Frisur zu sehen? ;___;
@ Ego:
Jaaaahaaa!!! FEEEERIEN!!!! \(^o^)/ 2 Wochen entspannen!!!... und eine gleichgestellte Arbeit für GMK anfertigen... toll... nachdem ich heute schon eine GMK-Arbeit schrieben hab... -.-
Egal, ich hab Ferien!!!Wuhu!!
DJ n
Hab dir auch 2 PMs geschickt (nummer 2 nur beachten, nummer 1 is falsch...) und da sind die Sigs drin... sag du mir dann, welche du am besten findestZitat von Maeva
@ wetter:
wuha, war zwar kalt aber ein tolles Wetter hier in der Elbmetorpole ^^ Sonne und blauer Himmel; kann denn nicht schon Frühling sein? ;___;
@ ego:
Woha, heut 2 Referate in Deutsch gehalten... .___. gaaanz herrlich... aber es lief ganz gut
Und nur noch Morgen die GMK-Arbeit und dann sind FERIEN!!!! *___*
DJ n
Jetzt wo Waya auch auch so davon geschwärmt hat, hab ich mir ma ein paar Informationen herausgesucht... klingt auf jeden Fall interessant, werd mir vllt mal in nächster Zeit den ersten Band kaufen und selber darüber urteilen wie er mir gefälltZitat von Seraph
aber danke für dem Tipp
Hm... nyah, Seimy hat mir, sagen wir mal wieder den Anstoss gegeben das Album zu kaufen. Wollte das vor einiger Zeit schonmal gemacht haben, bin aber nie dazu gekommen... Naja und weil er davon geschwärmt hatte und das Album auch recht billig war, hab ichs mir gekauft... Er ist auch dran "Schuld", dass ich mir "She - The ultimate Weapon" gekauft habe >_>" Er... manipuliert mich ;_;Zitat von Maeva
Naja, ich komm jetzt wieder so langsam in die Phase in der pro Woche mehrere Arbeiten geschrieben werden... aber eigendlich weiß ich nich warum ._." hab halt irgendwie in letzter Zeit selten hier gepostet.Zitat von Jericho
Jaja sehr gutZitat
*Keksgeb* nur leider war nach meinem Nick gefragt und nicht nach meinem Ava xD ...und soweit ich weiß hat mich bis jetzt noch niemand hier danach gefragt o,o
So... wie ich zu dem Ava gekommen bin? Hm... neben dem PC stand eine Zeit lang ein sog. "Lucky Bamboo". Nyah und das war so um die Zeit in der wir Internet bekommen hatten... Dann hab ich mich halt in diversen Chatrooms oder sonstwo als MrBamboo angemeldet ( jaja, ich bin nich sehr kreativ ) und den Nick habe ich bis heute noch nicht geändert ._." u.a. auch weil "MrBamboo" meistens einfach noch nicht vergeben ist![]()
Hiiiiiiiiiii. ^-^°°
Ich esse gerade Pizza. Toll was?So, jetzt hab ich sie aufgegessen. ;-;
Ich muss bis nach dem Wochenende noch 150 Seiten das Anne Frank Tagebuch durchlesen. Nja, muss ich durch. ;-;
Komm einfach zu mir und schnupper bei mir in den Manga rein? \o/ Ist doch noch ein toller Grund mich zu besuchen.Zitat
![]()
Und das ist auch gut so! ;-; Subway Subway Subway!Zitat
Äh joa. Kauf dir noch mehr Pearl Jam Alben! ^-^ Du auch Maeva! xo
Ja, ich geh jetzt Anne Frank lesen. Wünscht mir Spaß! ;-;
SYDNEY NUDE!!!
*SCNR*
so ein mist, hab ich mir schon die Mühe gemacht, so ausführlich zu erklären und dann, nicht mal verstanden, was überhaupt gefragt war.
Chise, ich hab ja gesagt, dass ich Anime/Manga Laie bin, kann ja sein, dasses einfach n Char aus sowas jap. is. °_°
Maeva, gut nächstes Mal les ich zweimal um zu wissen, was du wissen wolltest :P
ah, Valin...hierzulande (hier im Umkreis) sagt man zu sowas "aaaaaasbach"..ja.. .. ..
ego, ja alles toll, Wochenende, feiern, saufen, Spaß haben. Letztes Wochenende vom Kickern Blasen an den Händen bekommen. Autsch.
Ich hab in einer Woche Ferien und dann hab ich 2 Wochen Ferien und du nurnoch eine! Ha! Ähm, ja. XDZitat
Ihr wollt doch blos von mir manipuliert werden! ;-; Pearl Jam!Gebt es doch endlich zu. xo Subway!Zitat
Meine Mutter wollte es auch noch lesen. Aber danach kannst du es ruhig haben. Sieht aber irgendwie ein wenig mishandelt aus das Buch. ¬_¬ Aber daran störst du dich sicherlich nicht. XDZitat
Sehr gute Idee.Zitat
Dann können wa Donkey Kong spielen. XD Und ich werde dich She, the ultima Weapon süchtig machen! Du wirst schon sehen! }
Subway sind toll! ;-; Und wer sind Kamelot?Zitat
Aiii, ich will endlich ein Foto sehen! ;-; Geh zu deinem Vater, hau ihn von mir und klau seine Kamera! Los!Zitat
Muss denn sowas sein? ;-; Und ich hab es mir auch noch angesehen! ;-;Zitat
Ich hab Lust mal nen neues Thema einzuwerfen. Wir hatten schon so lange keins mehr, das muss jetzt mal sein. *denk*
Könnt ihr gut euch gut von Dingen/Personen trenne?
Könnt ihr euch gut von Personen trennen oder verkraftet ihr dies eher schlecht? Habt ihr schon schlimme Erfahrungen damit gemacht, das ihr von einer Person abschied nehmen musstet? Oder seid ihr eher der Typ von Mensch, der das relativ gut verkraftet?
Und „Boah!“ da ist ja sogar noch ein zweites Thema mit drin versteckt. ^_-
Könnt ihr euch gut von irgendwelchen Gegenständen trennen, oder bewahrt ihr alles und jenes auf?
Eigene Themen-Wiederverwehrtung ist was feines.![]()
Huhu,Zitat von Seiken
ich finde, wenn man schon ein neues Thema anfängt, dann braucht man auch einen neuen
User der seinen (vielleicht auch nicht kompetenten :P) Mü..eeh seine Meinung dazu gibt
Hmm trennen kann ich mich eigentlich relativ schlecht von Sachen (außer sie fangen an zu
schimmeln, das find ich dann immer doof) Aber wenn es dann doch mal seien muss,
oder wenn sie zu schimmeln anfangen, dann müssen sie halt mal Weg, aber das passt
dann schon. Meistens wird der Gegenstand dann halt doch durch etwas neues ersetzt.
Rah,
mein erster Post *freu*