So ._.
Ich versuche mich dann auch mal wieder mich irgendwie einzubringen...Ich hab gerade irgendwie Lust auf gar nichts ._. ---> Gammeln ist tollZitat von Seiken
Zitat
... ne RL-Chise Frisur würde ich auch mal gerne sehen... aber jetzt muss ich unwillkürlich an die Frisier-Szene denken
Achja, und Bilder von Seiken gibt es im Fotothread, da brauchst du nich nach fragen ^^ . Wenn Yuna Seikens Bitte noch nicht erhört hat, erwischst du vllt sogar noch die etwas älteren ^.~ moment... *linkrauskram* ... Da
So~ hm... nee sie Wok-WM habe ich mir nicht angetan, da ich Stefan Raab total unsymphatisch finde... und Kai Plaume hätte mir den Rest gegeben...
/me wird sich dann einmal der Deutschlektüre widmen... "Sansibar oder der letzte Grund" >_>" aber eigendlich ist es für ein Buch, welches wir in der Schule lesen doch ganz interessant. Vor allem die Erzählweise ist toll ._.
Edit: Nooo~ ich seh grad, Seiken hat alle seine Bilder selber herausgenommen... Error 404 >_>". Urks, ich sollte doch Deutsch lesen ;_;

... ne RL-Chise Frisur würde ich auch mal gerne sehen... aber jetzt muss ich unwillkürlich an die Frisier-Szene denken 

...