Und meine Fächerkombi eklig nennen Oô.Zitat von DJ n
Du bist der Sohn des Teufels ich rieche es Oô.
@Maeva: wie sieht es mit deinem Freund aus?
Und meine Fächerkombi eklig nennen Oô.Zitat von DJ n
Du bist der Sohn des Teufels ich rieche es Oô.
@Maeva: wie sieht es mit deinem Freund aus?
Sag nichts gegen die Deutsch x Englisch LK Kombo. Die rockt.Zitat von one-cool
(Natürlich nicht nur weil ich sie selbst habe *hust hust*)
Keine Ahnung ... wenn ich jetzt was positives sage, passiert bestimmt wieder irgendwas ganz beschissenes. >_>'' Also sage ich: Joaaarrhhh so halt ... ne?Zitat
@Wok WM Hab ich mehr oder minder nicht sonderlich freiwillig geguckt. Ist genauso langweilig wie das Jahr zuvor. ._. Aber ich fands auch blöd das die Jamaikaner nicht erster geworden sind. Die sind wirklich sehr sympatisch. Ich hätt's auch noch dem IKEA Wok gegönnt, Betonung liegt hierbei auf dem Wok.
Und spätestens als Kai Pflaume den "Kellen Family" Witz gebracht hat, hab ich mental abgeschaltet und das Muster der Tapete analysiert.
Genau, und wie die rocktZitat von Maeva
Aber dumm ist's bei mir schon a bissal... meine erste Englisch-LK Klausur schreib ich dann, wenn ich in anderen Fächern schon fast meine zweite Klausur schreibe... gaanz herrlich....
Aber irgendwie wird's schon ^^
An dieser Stelle @ Maeva:
Viel Glück bei deinen Arbeiten nächste Woche
Mir mir war's auch in etwa so... der Kerl ist einfach nicht lustig... der soll's auch nicht probieren... hab dann später lieber auf Kabel 1 "The Fog - Nebel des Grauens" gesehen... ui, der war gut ^^Zitat von Maeva
Yeha... Morgen zur Frühstunde...Und die Mathe-Klausur, die ich letzten Montag wohl in den Sand gesetzt hab, krieg ich auch noch wieder, denk ich... gaaanz herllich...
Nja
DJ n
Danke schön, dass Glück kann ich gebrauchen. ^_~ So, erste Klausur überstanden *abhakt* Jetzt nur noch zwei Klausuren. Juchei. Wünsch dir übrigens auch viel Erfolg bei Geo ... ehr ... ich hoffe mal du hast nicht schon heute geschrieben. XDZitat von DJ n
Btw. ich mag deinen Ava nicht. ;___;
Du sprichst mir gerade aus der Seele ... >_>'Zitat von Seraph
Moin (ja, wieder ziemlich früh... <___<)Zitat von Maeva
Ne, Geo schreib ich heute... 2 Stunden... >_< Wird aber nicht so das Drama, denk ich... Städteemtwicklung...
Nja... gestern noch Mathe zurück bekommen... 7 Punkte... eigentlich ziemlich mies, wie ich finde aber dafür, dass ich dachte, ich würd nur 5 Punkte oder weniger kriegen, ist's doch recht gut... nja, nächste Arbeit muss besser werden...
Und dann nur noch am Freitag GMK und dann FERIEN \(^o^)/
Und zum Ava: du magst den nicht? ... hmmm... irgendwie mag den keiner so recht... ;___;
@ Valin:
Joa... Glückwunsch^^
@ Chise:
Was?? Neuer Haarschnitt? °____° Zeigen ^___^''
DJ n
Pfoten waren gedrückt, außer in der 5 und 6 Stunde, da musste ich GMK schreiben.Zitat von DJ n
*lol* Unser Geo Kurs hat heute auch über Städtentwicklung geschrieben. Nee halt ... das war gestern ... egal, trotzdem selbes Thema.
GMK war blöd. ._.' Aber das war zu erwarten. >_>' Vor allem hab ich irgendwie alles umsonst gelernt. .-.'' Dann nur noch Mathe morgen ... EINSTÜNDIG. Wahahahaha. XD
Ey komm ... 7 Punkte, da wär ich so froh drüber. o_o'' Können ja tauschen.'
Ach ja ... GMK über Max Weber, Karl Marx, Stände- und Schichtgesellschaft?
Also entweder beugst du dich der Masse und nimmst einen neuen, hübschen Ava ... oder du behältst das hässliche Ding. (mit nem Faramir Ava winkt XD)Zitat
@Chise Eine Frage ... wer ist Chise? o_o'' *total verwirrt ist* Irgendeine Figur aus einem bestimmten Spiel/Anime/Manga/etc.?
@Valin Von mir auch Glückwunsch ... ich glaub als Willkommensgeschenk lass ich gleich mal die Sig an.
Tja, fehlgeschlagen, dein Willkommensgeschenk![]()
Geändert von Seraph (09.03.2005 um 06:12 Uhr)
Hat mir sicher was geholfen, auch wenn die Arbeit doof war...Zitat von Maeva
Stadtplan bekommen und da sollten wir die Phasen der Stadtentwicklung drauf zeigen... gaaaanz herrlich...
Aber geschafft is geschafft ^^
Na hoffentlich kommt noch was gutes bei rum; wär ja doof, wenn nich .___.Zitat von Maeva
Ne, eher Martha Nussbaum, Wandel der Gesellschaft und Modernisierung der Gesellschaft... hab ja noch Zeit zum Lernen... am Freitag schreiben wir die in der 5ten... also is noch der Freitag Vormittag zum Lernen daZitat von Maeva
^__^''
Ok, her mit dem Ava ^^ Muss mir dann noch eine passende Sig suchen, aber das krieg ich auch noch hin ^^Zitat von Maeva
Chise is jenne hier:Zitat von Maeva
![]()
@ Chise:
Haare bis zum Hintern runter? o_Ô'' das ist lang... ich muss auch mal wieder meine Haare schneiden lassen... meine so genannten "Devil Horns" führen schon fast ein Eigenleben und fallen mir bald in die Augen... >__< Und an den Seiten steht's alles ab o__o Ich hab seltsame Haare....
Nja... Morgen wird wieder lustig... lange Schule
Ansonsten ist mal wieder nischt passiert... außer dann endlich dieser vermalledeite Schnee so gut wie weg geschmolzen ist
DJ n
Gott, ich weiß schon warum ich Geschichte statt Geo genommen hab. O_o''Zitat von DJ n
Boah ... jetzt beneide ich dich mal ne Runde. ._.'' Das hört sich viel einfacher an als das was wir lernen mussten (dabei ignoriere ich jetzt, dass das ganze Lernen eh nichts gebracht hat ... ¬¬')Zitat
Okay ... ich muss zugeben ... mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. Oo'' Ich bin ja so glücklich. ;_;Zitat
@Bild Alright ... jetzt weiß ich schon mal mit dem Haarschnitt bescheid ... der ist sweet. *-* Aber aus welchem Anime ist denn das? O_o''
@ Chise Wow, so schöne lange Haare? Und dann alles ab? Buhu. ;_;
@Geschmolzener Schnee Ich HASSE unsere Nachbarn ... da ist doch wohl der ganzen beschissenen Straße bekannt das wir einen Dreckweg haben ... ergo wenn der Schnee schmiltzt gibt's Matsch. Aber neeee~in ... bloß nicht den Schnee rechtzeitig wegschippen. Ich bin durch ein Schlammloch gewatet. ;_; Aber ansonsten freut es mich natürlich das der Schnee endlich weg ist.(Auch wenn es heute morgen einen fast apokalyptischen Schneesturm gab Oo')
@Mathe Klausur OMG ... die war so einfach. ;_; Ich hab doch tatsächlich 95% der Aufgaben ... ich bin so ... glücklich. ;_; Jetzt muss es nur noch richtig sein.
Bwuahaha ... morgen hab ich nur zwei Stunden Schule. XD So, ich geh jetzt mal wieder PS2 spielen, der Kühler von meinem PC macht mich noch ganz kirre. X_x''
EDIT: Ach ja ... Seraph du bist plöt.![]()
Und ich sehe jeden Tag immer wieder, warum es besser war, Geo und nicht Geschichte gewählt zu habenZitat von Maeva
''
Einfach... ich hoffe, das wird's auch... nja, hab ja noch Zeit zum lernen ^^Zitat von Maeva
Tja, Überraschung ^^ Ich warte dann auf den Ava, ne schicke Sig hab ich schonZitat von Maeva
Apikalyptisch? Nja, nicht übertreibenZitat von Maeva
Aber doof war das schon... -.-
Das ist immer die Sache... muss nur alles richtig seinZitat von Maeva
@ Ego:
Hab Schwein gehabt; Sport is ausgefallen und so bin ich 2 Stunden eher zu Hause
Und Morgen hab ich wieder zur 6ten Stunde, was für mich ausschlafen bedeutet, juhuAber dafür hab ich Mathe, eine Freistunde und dann 2Stunden Deutsch-LK... wo ich auch noch 2 Vorträge halten darf... jo, das wird lustig...
DJ n