Moin... (ja moin um fast Halb 7 oô)

Bevor ich heut überhaupt nicht zum posten komme, mach ich das jetzt ^^''

@ Tennis:
hmm... Tennisarm kann man auch anders bekommen, die Herren der Schöpfung sollten wissen, was ich meine...

@ One:
Hmm... lol, sowas war auch schon mal bei unserem Klassenraum im letzten Jahr; gut, da wurden noch einige andere aktionen durchgezogen, wie zum beispiel den ganzen Boden mit Plasikbechern vollzustellen (die Becher waren zur Häflte voll mit wasser) und auf die dann vorsichtig luftballons draufpacken... das sah cool aus, war aber nur eine gewaltige sauerei, das abzubauen... aber ich musste das ja nicht machen \(^o^)/ <----- der smilie ist toll ^^

@ Chise und Schule:
Nja, bei mir geht das wieder... seitdem ich meinen Klausurplan habe und weiß, wann ich welche Klausur schreibe, geh ich eigentlich schon fast gern in die Schule... da kommt mir das ganze nicht so sinnlos und langweillig vor... klingt komisch, is aber so ^^''
Aber die Versuchung, einfach zu gehen ist groß, zumal ich mich selbst entschuldigen kann oo
Doch die Schule zieh ich durch; will mein Abi ham...

@ Marcel:
kommt zwar spät, aber g8 ''

@ Ego:
So... heute 9 geschlagene Stunden Unterricht... 2 Stunden Info, 2 Stunden Reli (da kann ich so schön schlafen ^^), 2 Stunden Musik (da stelle ich meine Lieblingsmusik vor \(^o^)/ ), 1 Stunde Englisch und 2 Stunden Sport.... <___<
Schön lang... und das Tollste ist: HIER LIEGT ALLES VOLL MIT SCHNEE!!! (das war sarkastisch gemeint...). Ich fange langsam an, das weiße Zeug zu hassen... Himmel, wir haben März und dann so ein Wetter... das ist nicht normal... >____<
Nja.. außerdem warte ich noch immer auf ein Packet von der EMP.... *___*

So long

DJ n