-
Puppet Vampire
Bildung...
Ich denke, dass ich über eine recht solide Allgemeinbildung verfüge; soll heißen, ich bin über aktuelle politische Geschehen auf dem Laufenden, ebenso in Sachen Wirtschaft und insgesamt auch über die "wichtigen" Dinge, die in der Welt so passieren.
Weiterhin bin ich halt dabei, mein Abi zu machen und wie die Leute, die das Abi geschaft haben (oder es auch grad machen) wissen, ist das auch ein recht hoher Bildungsanspruch, der von Seiten der Schule gestellt wird; aber Notentechnisch sieht's bei mir recht gut aus (Notenschnitt 2,3 beim S1-Zeugnis... ^^''), so dass ich auch in dieser Hinsicht bescheiden von mir behaupten kann, dass ich relativ gebildet bin ^^''
Nja, aber wie Waya schon angesprochen hat, ab wann ist man eigentlich gebildet? (Einbildung ist ja schließlich auch eine Bildung
) Ich denke, dass man in dieser Hinsicht den Begriff "Bildung" differenziert betrachten sollte, also einmal von der persönlichen Warte aus (was heißt für mich "Bildung") und von der wirtschtschaftlichen Warte aus (was erwartet die Wirtschaft, also der Arbeitgeber, von einem als "Bildung"? (=Schulabschluss)).
Aber das ganze will ich nicht auswalgen, das kann ich gut in GMK machen ^^''
Und jetzt noch ein kleiner Ego-Teil:
Der Tag gestern war ereignislos, langweillig, muh...
DJ n