Zitat Zitat von Seraph
@DJ n
Das mit dem Glockenseil hört sich interessant an Lass mich raten, der Film ist so derbe schlecht, dass er schon wieder lustig ist?^^" Würde jedenfalls zu dem Titel passen xD
Nja... so nun nicht, aber er ist ziemlich, wie sagt man, ekelig... also ich kann einiges ab, aber der Film war echt nur wiederlich, wuhä -.- Aber schlecht war der auf alle Fälle und dadurch auch noch unfreiwillig lustig...

Zitat Zitat von Maevalein
Sehr wahr, wahrscheinlich wäre ich dann noch unterm Sofa gestorben und hätte erstmal ein paar Jahre vor mich hin gefault. XD Ich mein als ich die Vorschau zu Gothika im Kino gesehen habe, hatte ich erstmal ne Woche Panik abends das Licht auszumachen. >_>''
Nja, ich hätt schon dafür gesorgt, dass du gar nicht erst unters Sofa flüchten kannst }
Nein im Ernst, der Film war wirklich mies... da lief's mir echt eiskalt den Rücken runter...

Zitat Zitat von Maevalein
Doch. *gg* Zum Beispiel ob es wirklich um einen Zombie ging, der an einem Glockenseil hing. XD~
, du bist blöd... hab dich aber trotzdem lieb

Nja... Ostern ^___^ Habt ihr irgendwas geschenkt bekommen?
Hab viel Schoki bekommen... und sogar Geld *__* is mir noch nie passiert, dass ich zu Ostern Geld bekommen hab... °_°

DJ n