Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Alex:
    O_O Auch von mir alles Gute! Auch wenn etwas spät..^^ Aber imerhin. Gratz!
    Zitat Zitat von Seiki
    Jaja, mal wieder nichts anderes zu tun, als "Waschbär" bei Google einzugeben, was?
    Um gernau zu sein wars: Waschbär, Raccoon... Und bei Raccoon hab ichs gefunden ^-^

@Dachse:
    Wir haben welche abens bei uns im Garten manschmal.. Und Füchse auch.. die sind oberniedlich.. reißen aber immer unsere Hühner.. xO
    Zitat Zitat von Waya
    Btw. hätte ich heute fast ein Eichhörnchen mit dem Fahrrad überfahren. ;_; Ich bin so in den Schlosspark gefahren, wo ich immer durch muss, und da lief ein Eichhörnchen genau über den Weg und da man ja nichts so oft eins sieht, schau ich noch so hinterher und sag so "Kawaiii ^__^" und schau dann auch wieder nach vorn und was ist da? ôo Noch eins und es sah so aus, als würden sich mein Vorderrad und das Eichhörnchen genau kreuzen... ich zieg das Lenkrad nach rechts, das Eichhörnchen weicht nach links aus... schwein gehabt... T_T Will mir gar nicht vorstellen, wenn ich es erwischt hätte.
    ;__; Das arme ding.. Bei mir ists recht ungefärlich.. ^^ Ich seh sie immer vor meinem Fenster auf der Großen Tanne rum springen.. Manschmal hab ich dann den ganzen mittag was mit zu tun auf der Fensterbank zu sitzen und den Eichörnchen zu zu gucken.. ^__^
    Zitat Zitat von Waya
    Hab mir heute ein Jap. Wörterbuch gekauft und ein Mikro... Skype! \o/ ^-^
    Hui cool Ich hab ein Chinesisches über dickes.. Chinesisch ist schwehr... <___<" Aber lustig..^^

Jaja die Jahreszeit ist schon schön.. auch wenn ich wie ein Monster aussehe.. Ich hasse Heuschnupfen.. -.-
    Und das einzige was ich machen kann ist mit nem Waschlappen auf dem Gesicht rum zu laufen.
    Ich hoffe keiner von euch hat das.. wenn doch mein beiled.. ^^

alle t und wieder geht..

Geändert von Solacy (23.03.2005 um 14:26 Uhr)