@Alex Denton
Herzlichen GLückwunsch nachträglich. Hab dich gestern glaube ich auch in der Geburtstagsliste gesehen, habs aber wohl nicht so ganz realisiert.
Zitat Zitat
Klar, ich hoffe bloß das es deiner Familie nicht ausmacht das ich am Karfreitag vorbei komme. XD Bzw. ich hoffe das macht meiner Familie nichts aus. Ack. o_o'' Egal, ist denen bestimmt schnurzwumpe.
Ach, meinen Eltern ist Karfreitag eh ziemlich egal, das wird kein Problem sein.

Zitat Zitat
"Pearl Jam - Binaural" für 7 € \o/ Dabei wollte ich mich doch nich weiter beeinflussen lassen >_>"
"Pearl Jam - 22.10.2003 Live Album" 17€ Naja, dafür ist es auch mit 2 CDs und seeeh~r toll. Und größtenteils acoustic, was ich auch sehr toll finde. Musst du dir auch noch kaufen! *beinfluss*
Ein neues Poster von Luis Royo hab ich mir auch noch gegönnt. Sehr toller Zeichner.
Und da mein Zimmer so klein ist, musste ich ein anderes dafür abnehmen.

Zitat Zitat
Hab ich gestern gefunden als ich bissl rum gestöbert hab.. ^-^ Aber das kommt mir so bekannt vor... hab ich bestimmt früher mal gesehn.. Auserdem ists niedlich.. ;__;
Jaja, mal wieder nichts anderes zu tun, als "Waschbär" bei Google einzugeben, was?

Zitat Zitat
Ich kanns nur sagen, jeder der nicht da war hat ne Menge verpasst^^
Musst du uns das jetzt so unter die Nase reiben? Immer muss ich krank sein. >_>°

Zitat Zitat
@MrBamboo Du musst dich beeinflussen lassen, ansonsten haben wir doch keinen Club mehr. ._.'' Außer bei StS ... da kannste getrost weg hören. XD
Genau, hör auf Maeva! *beinfluss*

Zitat Zitat
Das mit dem Eichhörnchen kenne ich, aber mit einem Reh
Das mit dem Reh kenne ich, aber mit einem Dachs. Ich bin gemütlich mit meinem Fahrad gefahren, als auf einmal ein Dachs auf den Fahradweg gelaufen ist. Hat mich einmal dumm angeguckt und ist wieder verschwunden. Das erste mal das ich bei uns in der Nähe einen Dachs gesehen hab. Aber ich fand ihn toll. XD