Zitat Zitat von Seraph
@Maeva
Ja ich hab dich auch lieb Wart du mir mal bis Bremen (Frag mich nicht, was dann passiert, weiß ich ja selbst nicht o_O)
What? Dann hast mich doch bestimmt immer noch liep, oder? Ansonsten gibt's ne Runde Beleidigungsfechten. Gnarharhar. Òó

Zitat Zitat von Jericho
Ja, genau dieselbe Person, ich. Monsieur Jericho hat das Unglaubliche Glaublich gemacht (omfg). Also will ich jetzt von jedem (ausnahmslos!) ein Lob hören, wie toll ich bin!!!!
Ich habe dir bereits ein Denkmal erbaut und verbrenne dreimal täglich Weihrauch um dir Ehre zu erweisen. XD

Zitat Zitat von MrBamboo
"She - The ultimate Weapon" Sehr toller Manga! (btw, der erste/einzige von mir ._." ---> nur irgendwie sind meine Ansprüche für evtl. neue Mangas jetzt ziemlich hoch >_>" )
Ahh danke schön, endlich zu 100% aufgeklärt. Was für ein schönes Gefühl. Ich glaub ich werd mal in den Manga reinschnuppern. >_> *is neugierig geworden*
Ach ja ... das wurdest du bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ... wie bist du noch mal gleich zu deinen Nick gekommen? ._.

Zitat Zitat
Hab mir aber dafür heute ein Pearl Jam Album gegönnt \o/ . Pearl Jam ist toll.
Auch wenn ich noch ein ziemlicher Laie bin was Pearl Jam angeht (immerhin hat Seimy mich schon bekehrt XD), dass ist

Zitat Zitat von Chise-Chan
@Maeva: <__<" Hab ich mir auch irgeht wie danach gedacht... da fehlt immer was.. xD Aber naja.. jeder sagt es ist so besser als vorher.. o.ô
Ich möchte auch ein Vorher-Nachher Bild haben, um das sagen zu können. ;_; Aber ist jetzt bestimmt viel leichter zu kämmen. Das ist schon mal definitiv ein Plus Punkt.

@DJ Ich lad schnell die Avas hoch und schick dir dann ne PN mit den Links. Such dir einfach den aus, der dir am besten gefällt. Und auf die Sig bin ich schon gespannt. XD