Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Moin (ja, wieder ziemlich früh... <___<)
    Ne, Geo schreib ich heute... 2 Stunden... >_< Wird aber nicht so das Drama, denk ich... Städteemtwicklung...
    Pfoten waren gedrückt, außer in der 5 und 6 Stunde, da musste ich GMK schreiben. *lol* Unser Geo Kurs hat heute auch über Städtentwicklung geschrieben. Nee halt ... das war gestern ... egal, trotzdem selbes Thema.
    GMK war blöd. ._.' Aber das war zu erwarten. >_>' Vor allem hab ich irgendwie alles umsonst gelernt. .-.'' Dann nur noch Mathe morgen ... EINSTÜNDIG. Wahahahaha. XD
    Ey komm ... 7 Punkte, da wär ich so froh drüber. o_o'' Können ja tauschen. '
    Ach ja ... GMK über Max Weber, Karl Marx, Stände- und Schichtgesellschaft?

Zitat Zitat
    Und zum Ava: du magst den nicht? ... hmmm... irgendwie mag den keiner so recht... ;___;
    Also entweder beugst du dich der Masse und nimmst einen neuen, hübschen Ava ... oder du behältst das hässliche Ding. (mit nem Faramir Ava winkt XD)

@Chise Eine Frage ... wer ist Chise? o_o'' *total verwirrt ist* Irgendeine Figur aus einem bestimmten Spiel/Anime/Manga/etc.?

@Valin Von mir auch Glückwunsch ... ich glaub als Willkommensgeschenk lass ich gleich mal die Sig an.

Tja, fehlgeschlagen, dein Willkommensgeschenk

Geändert von Seraph (09.03.2005 um 07:12 Uhr)