Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Zitat Zitat von Aurae
    Blumen sind doch was schönes. .__.
    Ja, vorallem wenn sie von jemand bestimmtes kommen. ^-^
    Zitat Zitat von Aurae
    Male ein paar Elche. ^__^
    Das ist DIE Idee. Hab zwar heute einpaar gepixelt, aber zeichnen wär doch mal was. *-*
    Zitat Zitat von DJ n
    oô Wer ist denn dein Simon? Würd mich interessieren (was mit meinen Namensvettern is, find ich immer interessant ^^)
    Der da. --->> ^^
    Zitat Zitat von one-cool
    Btw: Wer zur Hölle ist daran schuld, dass ich plötzlich 20 PNs zu dem Hör und Sehtest im Postfach habe Oô.
    (5 davon mit einem WAAAAAAARGHS udn sonstigen Abarten des Wortes gekennzeichnet...
    werde es mir demnächst genüsslich reinziehen )

Zitat Zitat von Seiken
    Und guckt mal MrBamboo und Maeva. Jetzt hab ich es geschafft jemanden dazu zu bringen, hier zu posten. Noch jemand für euren Club der Beeinflussten. xD
    Was Bamboo wurde auch von dir beeinflußt?
    so, wieder 'n neues Smilie benutzt..

Zitat Zitat von l'one
    @Aurae: Dich mag ich net, du bist mir zu high-lvl :p
    Pfft. Ich habe schon seit zwei Tagen nicht mehr gespielt. >:l

Jo, ich werde gerade vom DJ n mit Iced-Earth-Songs beliefert, die ich mir anschließend genüsslich anhöre.

Zitat Zitat von Waya
    Ja, vorallem wenn sie von jemand bestimmtes kommen. ^-^
    Hui, das hört sich schön an. ^-^

Zitat Zitat von Waya
    Simon the Sorcerer \o/!

-

Ich arbeite seit längerem mal wieder an einer Map für Unreal Tournament '99.
    Sie trägt den Namen DM-Symbiont. Hier schon ein paar Bilder zum Ansehen.

Geändert von Aurae (12.03.2005 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    Simon the Sorcerer \o/!
    \o/ Und ich hab noch den Sumpfling:
    Ich liebes dieses Spiel. <3 Sollte ich mal wieder zocken. ^-^

@Maps
    Du bist irre. Du, oder das Proggi, mit dem du das machst.

btw: Tetris \o/

Ähm ja, ich hab mal meien Elch Smilies wieder hoch geladen und werd sie wohl jetzt mal wieder benutzen, wenn ichs nicht vergesse. ^^ Nur fehlen mir noch einpar, wie z.B. ein Geburtstags - Elch.

*an den Blumen schnupper*

Hach, ich liebe Pflanzen. ^-^ Die bringen einen Raum irgendwie erst Gemühtlichkeit.
    Nur haben meist die Heeren der Schöpfung selten irgendwelche Pflanzen, oder wenn, dann nur Kakteen.
    Oder doch nicht?

Simon < all < Monkey Island

Sorry, aber Simon ist im vergleich zu Monkey Island ein Nichts .__.
    Es gibt einfach nichts genialeres als Guybrush. Das heißt nein, es gibt was genialeres: Seine Eltern ^__^
    Der Kopfknochen hängt am...

Zitat Zitat
    @Cala: Dich mag ich auch
    Beruht auf Gegenseitigkeit " *hüstelhüstelröchel*

Urgs, hätte ich jetzt nicht 38.5° Fieber wär ich mit Tomarus auf der CeBit >_>

Zur Map:
    Joar schaut toll aus. Bloß dumm dass ich Unreal Tournament Stoneage nicht mehr spiele >_>

@rah
    Willkommen hier erstmal, unter anderem hat dir ja schon Jericho gezeigt, wies hier abgeht Hoffe es gefällt dir hier und du lässt dich nicht durch die vielen Irren hier abschrecken (Und bevor hier jemand fragt, ich bin Mitglied im Irrenrat xD)

@Maeva
    Na klar werd ich dich lieb haben, wie könnte ich auch nicht Opfer darf man ja nicht schon vorher verschrecken, hat man ja nachher gar keinen Spaß mehr ._.

@Waya
    deine Elch-Smileys sind einfach nur zu knuffig, könnt ich mir den ganzen Tag anschauen Das heißt, wenn ich nicht, so wie jetzt gleich wieder, Tactical Commanders spielen müsste *__* *wusch und weg*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    \o/ Und ich hab noch den Sumpfling:
    Ich liebes dieses Spiel. <3 Sollte ich mal wieder zocken. ^-^
    Oh ja, sehr gute Idee! ^^ Das Spiel ist echt klasse, zwar kein grossmächtiger Technik und Grafikprotz, aber ein totaler Spassbringer, der süchtig macht . Müsste das auch mal wieder installieren (Läuft das überhaupt auf meinem neuen Rechner? ô_Ô).

ich erinnere mich noch als Simon doch irgendwas aus einer Höhle holen sollte
    "Hey, wirf sie mir rauf"
    "Nein, den Film hab ich auch gesehen. Hilf mir erst hier rauf und dann bekommst du was du willst" ^^

Ode rdie Waschfrauen erst xD "Joa die junga Bürschl hom kann Respekt mähr! Eyeyey..."

mann mann Waya, bringst du mcih auf Ideen ^^
    War damals Tag und Nacht, Woche für Woche, mehrere Stunden an diesem Spiel gesessen *schmunzel*

Zitat Zitat von calapuno
    Simon < all < Monkey Island

Sorry, aber Simon ist im vergleich zu Monkey Island ein Nichts .__.
    Es gibt einfach nichts genialeres als Guybrush. Das heißt nein, es gibt was genialeres: Seine Eltern ^__^
    Der Kopfknochen hängt am...
    ...Beckenknochen... ^__^

Nö, Simon ist für mich viel besser. Vorallem die Nebenfiguren, besonders der Sumpfling, oder auch die Bärenfamilie und viele andere, sie machen das Spiel von Anfang bis Ende liebenswert und witzig. Bei MI hat man ja mehr oder weniger nur Guybrush und die anderen Figuren kann man schlicht weg vergessen.

Vorallem liebe ich im 2. Teil die 2 Baby-Sumpflinge, die sind so geil.

Außerdem sind Simons Mimiken einfach unschlagbar. Nein, Simon ist für mich schon seite Jahren die Nr. 1. Seit ich dieses Spiel eben das erste mal gespielt hab, das war vor über 10 Jahren. oô Wow.
    Simon, ich liebe dich.
    Zitat Zitat von Seraph
    deine Elch-Smileys sind einfach nur zu knuffig, könnt ich mir den ganzen Tag anschauen Das heißt, wenn ich nicht, so wie jetzt gleich wieder, Tactical Commanders spielen müsste *__* *wusch und weg*
    Tz, vergiss nicht, ich hab noch deinen Elch. Ich geb ihn nur in Gute Hände und wenn ich weiß, das du ihn nicht mit gebührenden Respekt entgegen trittst, bleibt er halt bei mir. *hust*
    MSN?

@Skorp
    Yeah, Simon for President.

Hab jetzt auch ein Elch Bild gezeichnet, scann ich dann heute noch ein, nachdem ich etwas geschlafen hab.
    Gute Nacht, wünsch ich.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Aurae:
    Cool Schaut ganz gut aus.... hab das früher auch mal ne Zeitlang gespielt.. <_<" Bis es mir auf die Nerven ging xD

@Waya:
    Lol Die ganzen Elche sind ja putzig.
    Und was ist öhm.. hehe ^^" Simon? *duck*

@One:
    ?__?
    Zitat Zitat von Chuck
    @Seiken: Das liegt an deinem Bart!1 Der schützt dich vorm Erfrieren. >_>
    ROFL xD

Ach öhm ich hab gestern Post von dem Betrieb bekommen bei dem ich mich vor längerer Zeit mal vorgestellt hatte... Öhm... ich bin 2. <_<" Von 65 Bewerbern xD
    Njo wenn die/der erste Abspringt hab ich wol ne sehr gute Ausbildung an der Angel..\o/

Morgen hab ich aber noch nen anderen als Druckerin bei der Stadverwaltung.. <_< *keine lust drauf hat* Aber naja... ^^" Muss wol so sein.. >_<

@Chise
    Na 2. Platz ist doch auch schon gar nicht so schlecht... bringt einem bei weitem nicht so viel wie der 1., aber immerhin^^

@one
    Selbst gemacht? o_ô

@Waya
    Ich werde dir entgegentreten... ob mit oder ohne Respekt müssen wir mal sehen *hust*

nja: Ich war heute auf dem letzten normalen AEV-Spiel der Saison.

WIR SIND IN DEN PLAY-OFFS ^__________^
    die Roosters wurden 4:3 weggefahren und meine Panther sind damit auf Platz 7 der DEL gelandet. Geiler Nachmittag.

ausserdem habe ich seit langem keine Fans mehr erlebt, die so genial drauf waren, wie die Iserlohner...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und was ist öhm.. hehe ^^" Simon? *duck*
    Du machst mich traurig.
    Simon, Simon the Sorcerer, das IMO beste Adventure was es je gegeben hat.

@Bewerbungen.
    Klingt doch toll. ^o^ Ich hoffe der erste Bewerber da springt ab. *ganz fest die Daumen drück*.
    Zitat Zitat von Seraph
    Selbst gemacht? o_ô
    Nee, ist aus dem Spiel. oô Monky Island 2.
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich werde dir entgegentreten... ob mit oder ohne Respekt müssen wir mal sehen *hust*
    Es ist entschieden.. du bekommst keinen Elch.

@one
    Was ist ein AEV-Spiel? ôo

btw.

btw.2 was macht ihr zu Ostern? ^^

@one
    Was ist ein AEV-Spiel? ôo
    AEV=Augsburger Panther=Eishockey-Verein in Augsburg....

Dein Unwissen tut sooooo weh ;_;.

Und du bist des öfteren in der Gegend hier...*autsch*

@Waya
    Muss ich eben dich mitnehmen... .__. Das hast du nun davon^^

Und Ostern... ka o_O Wenn ich hellsehen könnte... hätt ich mich wohl schon längst umgebracht

@one
    Was ist DEL?

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Was ist DEL?
    Töten...
    Ich bin von Banausen umgeben ;_;

Deutsche eishockey Liga

btw.2 was macht ihr zu Ostern? ^^
    Arbeiten.... "
    Nervt mich schon die ganze Zeit die Tatsache....
    Nunja btw. zum btw: Netter Elch

@Chise: Oh.....Knapp vorbei ist auch daneben hm? Mist Mist.... würde ich dir nur wünschen dass der 1. abspringt aber das wird wohl recht unwahrscheinlich sein, hm?
    Und zur Stadtverwaltung willste nicht? Oder nur nicht zu dem Test? (das Erste schliesst das Zweite ein ). Jaja, das Thema Ausbildungsstelle ist schon so ne Sache....Aber Kopf hoch:
    "Alles ist möglich dem, der da glaubt."
    Viel Glück jedenfalls weiterhin.

*knipps*

Geändert von Seraph (14.03.2005 um 07:35 Uhr)

Meine Jüte ... zwei Tage nicht da und man hinkt wieder hinterher. O_o''

Zitat Zitat von Seiken
    Ihr wollt doch blos von mir manipuliert werden! ;-; Pearl Jam!Gebt es doch endlich zu. xo Subway!
    Ja, wir wollen manipuliert werden. ;_; Nee ... halt. Aaargh. >_<

Zitat Zitat
    Meine Mutter wollte es auch noch lesen. Aber danach kannst du es ruhig haben. Sieht aber irgendwie ein wenig mishandelt aus das Buch. ¬_¬ Aber daran störst du dich sicherlich nicht. XD
    Wie kannst du es wagen das Buch zu mishandeln? O_O' Das ist ja blasphemisch ... geradezu ketzerisch. XD

Zitat Zitat
    Sehr gute Idee. Dann können wa Donkey Kong spielen. XD Und ich werde dich She, the ultima Weapon süchtig machen! Du wirst schon sehen! }
    Gaahh verdammt ... ;_; Wann sollen ich denn bloß kommen?

Zitat Zitat
    Subway sind toll! ;-; Und wer sind Kamelot?
    Subway sind plöt. Und Kamelot ist goil. *-* Kann ich dir ja mal ein paar Lieder von ehr "zeigen" wenn wir uns denn mal wieder im MSN sind. XD

Zitat Zitat
    Könnt ihr gut euch gut von Personen trennen?
    *überleg* Wenn ich weiß, dass ich die Personen wiedersehen werde, dann habe ich eigentlich kein Problem damit mich von ihnen zu verabschieden. Wenn es aber ein Abschied für immer ist, entweder weil die Person zu weit weg ist um sie zu besuchen oder wenn eine Person stirbt, dann tue ich mich sehr schwer damit das zu akzeptieren.

Zitat Zitat
    Könnt ihr euch gut von irgendwelchen Gegenständen trennen, oder bewahrt ihr alles und jenes auf?
    Schuldig im Sinne der Anklage. ' Ich bewahr wirklich fast alles auf. Seien es Kassenbons von irgendwelchen CTs, alte Briefe ... von so etwas kann ich mich immer sehr, sehr schwer trennen weil daran auch immer sehr schöne Erinnerungen haften (oder zumindest versuch ich mir das einzureden. )

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Na klar werd ich dich lieb haben, wie könnte ich auch nicht Opfer darf man ja nicht schon vorher verschrecken, hat man ja nachher gar keinen Spaß mehr ._.
    o_o'' Ich krieg Angst ... >_> *packt ihren Degen ein*

@Waya Die Elche sind so süß. ;_;

@DJ n Dein Ava gefällt mir.

@Simon vs. MI Ich find beide Spielreihen gut. ;_; Vor allem kann man die irgendwie schlecht miteinander vergleichen. Ich muss allerdings sagen das mir Simon 1 besser gefallen hat als Simon 2. Schade das meine CDs zerkratzt wurden (scheiß Klassenkameraden *knurr*), ich hätte die auch mal wieder gerne gespielt. ;_;
    Was auch noch gut ist, sind die Discworld Spiele. XD

Zitat Zitat von one-cool
    Und du bist des öfteren in der Gegend hier...*autsch*
    Denkst du, das interessiert mich Eishocky?
    Wenn ich hier bin, interessiert mich nur eins/einer. ^-^

Hm.. muss ja noch den Blumenstrauß fotografieren, den ich bekommen hab.
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Muss ich eben dich mitnehmen... .__. Das hast du nun davon^^
    ._. Ok.
    Zitat Zitat von Maeva
    @Waya Die Elche sind so süß. ;_;
    >>""

Ja, Discworld ist auch toll. ^^ Ich hab aber bis jetzt nur "Discworld 2 - vermutlich vermisst" gespielt und bin dann irgendwann mal beim Tod oder so hängen geblieben.
    Bei Simon weiß ich gar nicht jetzt so, was besser war... Aber ich glaub, wegen den Baby-Sumpflingen würde ich für Simon 2 pledieren. Simon 3 ist einfach nur schrottig... dazu braucht man ja nichts zu sagen. >>"

@Ostern
    Mein Schatz wird herkommen, also kann Ostern nur schön werden. ^-^
    Eigentlich wollte ich ja zu ihn fahren, nur bekomm ich jetzt 100€ weniger Bafög und hab nur noch so viel Geld, wie als Schüler. T_T Also muss ich mir jetzt auch noch einen 2. Nebenjob suchen. >>

Jo, der erste Vorlesungstag wieder, war eigentlich ganz ok. Am Montag geht die Zeit ja eh etwas schneller rum und ansonsten hab ich im Plan auch recht viele Übungen,was das ganze auch etwas auflockert. Hab zwar oft von früh bis Nachmittag was in der FH, aber durch das immer besser werdende Wetter, höheren Temperaturen und vorallem durch die längeren Tageszeiten ist das alles erträglich. ^-^ Alles nur eine Frage der Gewöhnung. ^^

Bwa!
    Ihr Schnellposter xOOOOoooh

Ahem...ja, Ostern...ich fahre Skifahren, sozusagen als Ersatz für meine verhunzten Semester-Ski-Ferien, in denen ich mehr als die halbe Zeit krank war...nyo, ansonsten nicht wirklich was, ich weiß gar nicht, ob dieses "Fest" in unserer Familie noch so zelebriert wird, wie früher...ich habe nicht mehr wirklich Lust Eier zu suchen oder irgendwelche Nester mit Papiergras zu bekommen o_O
    Aber dass ich frei habe, obwohl ich mit diesem kirchlichen Fest eigentlich nichts verbinde, freut mich doch ^^

@Waya: Öhm...sorry, aber ich hab's noch nicht ganz mitbekommen (oder vergessen, würde mich nicht wundern), aber was studierst du eigentlich? ^^"

@Adventures: Baphoments Fluch fand ich immer sehr geil...ich liebte (und liebe) diese Grafik und auch das Spiel an sich war sehr gut...Simon kenne ich nicht, nur Diskworld, aber das ging mir irgendwie zu lahm, Steuerung und Sequenzen fand ich ziemlich einschläfernd :/
    BTW, ich spielte früher mal, IIRC war es auf dem ersten PC meines Vaters vor ca. 8 Jahren mal so ein Adventure, wo man auf einem Luftschiff startet, dort unter anderem einen Golfball wegschließen und sonstige Spielereien ausprobieren kann, bis man schließlich auf eine Overview-Weltkarte kommt, wo man noch weitere Teilbereiche und das Schiff ganz links sieht...weiß vielleich jemand, wie das heißt? ^^

btw: ich hab bei Stadt Land Stuss gewonnen! \o/ Huldigt mir!!!1
    öhm...ja.