Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Ich gratz Valin aus Prinzip nicht. Aber gratz zum Ex-CGF, Syd, alter Freund. *auf Schulter klopf*

Jeder muss irgendwann gehen, so ist das halt. Der eine früher, der andere später. Und wenn sie sich nicht ausgelogged haben, dann sind sie heute immer noch online blablabla. Bye.

Deine Sig muss auch gehen, mein freund

Geändert von Seraph (07.03.2005 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Maeva
    Danke schön, dass Glück kann ich gebrauchen. ^_~ So, erste Klausur überstanden *abhakt* Jetzt nur noch zwei Klausuren. Juchei. Wünsch dir übrigens auch viel Erfolg bei Geo ... ehr ... ich hoffe mal du hast nicht schon heute geschrieben. XD

Btw. ich mag deinen Ava nicht. ;___;
    Moin (ja, wieder ziemlich früh... <___<)
    Ne, Geo schreib ich heute... 2 Stunden... >_< Wird aber nicht so das Drama, denk ich... Städteemtwicklung...
    Nja... gestern noch Mathe zurück bekommen... 7 Punkte... eigentlich ziemlich mies, wie ich finde aber dafür, dass ich dachte, ich würd nur 5 Punkte oder weniger kriegen, ist's doch recht gut... nja, nächste Arbeit muss besser werden...
    Und dann nur noch am Freitag GMK und dann FERIEN \(^o^)/

Und zum Ava: du magst den nicht? ... hmmm... irgendwie mag den keiner so recht... ;___;

@ Valin:
    Joa... Glückwunsch^^

@ Chise:
    Was?? Neuer Haarschnitt? °____° Zeigen ^___^''

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    @Dune
    Nimm Drogen ô_ô
    Lol.
    Gelten Reisedrogen?^^

Du tanzt mit mir, die Welt ist schön, drum werden wir auf Reisen gehen.
    Japan heisst das grosse Ziel, doch du kannst nicht mit, und das ist schön.

Reimt sich nicht, is mir auch egal, die Botschaft zählt.

@One:
    Muahahah, das mit dem Abschlussball klingt doch richtig gut...wir haben übrigens neue Pläne geschmiedet, aber ich werde es erst verraten, wenn wir uns sicher sind das auch durch zu ziehen.^^

@Stalin:
    Wieso bist DU denn Mod?
    Da wird der Bock doch zum Gärtner gemacht.

@CC:
    Klär mich mal auf, was das mit der Frisur auf sich hat.^^

Und jetzt könnt ihr mich alle mal gern haben.

was für ein herrlicher tag heut.
    wurde mal wieder vom unterricht suspendiert und konnte früher schluss machen ,ausserdem funktioniert meine playstation wieder und ist zockbereit.

sonst irgendwelche themen?

btw, valin hab ick hier noch nie vorher gesehen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    ...oô
    ROFL.. Das selbe denk ich mir seit gestern Abend auch xD

@Dj n:
    Kann noch keine Bilders machen <_< Aber ich denke bald..

@Dune:
    Also.. ich war am Freitag beim Frisör.. der hat mir meine schon fast bist zum Hintern reichenden Haare abgesebelt bis zur Schulter.. xD
    Das was aber ein Fliegenpilzschnitt..(also ganz gerade drumrum)
    Njo dann war ich gestern noch mal und der Frisör hat mir stufen rein gemacht..
    so wie das bei Chise ausschaut..
    Am WE werden noch hellere Strenen rein gemacht und fertig...

Irgeht wie tut mir das schon leid.. ;__; So viel abgeschnitten...
    Zitat Zitat von Dune
    oki ^^ .... gut so?

Zitat Zitat von Dune

So, zweiter Tag des Praktikums hab ich hinter mir... Topfmachienen sind lustig.

Und Yeah! Der olle Schnee hier schmilzt endlich. ^^ Hoffentlich aber nicht so schnell im Gebirge, wie heute hier in der Stadt, sonst gibt es bald das nächste Hochwasser, nach 2002 und ich bin mir sicher, dass das dann bei einigen einen Nervenzusammenbruch der Extraklasse verursacht. >>

@Chise
    Foto!

Zitat Zitat von DJ n
    Moin (ja, wieder ziemlich früh... <___<)
    Ne, Geo schreib ich heute... 2 Stunden... >_< Wird aber nicht so das Drama, denk ich... Städteemtwicklung...
    Pfoten waren gedrückt, außer in der 5 und 6 Stunde, da musste ich GMK schreiben. *lol* Unser Geo Kurs hat heute auch über Städtentwicklung geschrieben. Nee halt ... das war gestern ... egal, trotzdem selbes Thema.
    GMK war blöd. ._.' Aber das war zu erwarten. >_>' Vor allem hab ich irgendwie alles umsonst gelernt. .-.'' Dann nur noch Mathe morgen ... EINSTÜNDIG. Wahahahaha. XD
    Ey komm ... 7 Punkte, da wär ich so froh drüber. o_o'' Können ja tauschen. '
    Ach ja ... GMK über Max Weber, Karl Marx, Stände- und Schichtgesellschaft?

Zitat Zitat
    Und zum Ava: du magst den nicht? ... hmmm... irgendwie mag den keiner so recht... ;___;
    Also entweder beugst du dich der Masse und nimmst einen neuen, hübschen Ava ... oder du behältst das hässliche Ding. (mit nem Faramir Ava winkt XD)

@Chise Eine Frage ... wer ist Chise? o_o'' *total verwirrt ist* Irgendeine Figur aus einem bestimmten Spiel/Anime/Manga/etc.?

@Valin Von mir auch Glückwunsch ... ich glaub als Willkommensgeschenk lass ich gleich mal die Sig an.

Tja, fehlgeschlagen, dein Willkommensgeschenk

Geändert von Seraph (09.03.2005 um 06:12 Uhr)

Zitat Zitat von Maeva
    Pfoten waren gedrückt, außer in der 5 und 6 Stunde, da musste ich GMK schreiben. *lol*
    Hat mir sicher was geholfen, auch wenn die Arbeit doof war... Stadtplan bekommen und da sollten wir die Phasen der Stadtentwicklung drauf zeigen... gaaaanz herrlich... Aber geschafft is geschafft ^^

Zitat Zitat von Maeva
    GMK war blöd. ._.' Aber das war zu erwarten. >_>' Vor allem hab ich irgendwie alles umsonst gelernt. .-.'' Dann nur noch Mathe morgen ... EINSTÜNDIG. Wahahahaha. XD
    Na hoffentlich kommt noch was gutes bei rum; wär ja doof, wenn nich .___.

Zitat Zitat von Maeva
    Ach ja ... GMK über Max Weber, Karl Marx, Stände- und Schichtgesellschaft?
    Ne, eher Martha Nussbaum, Wandel der Gesellschaft und Modernisierung der Gesellschaft... hab ja noch Zeit zum Lernen... am Freitag schreiben wir die in der 5ten... also is noch der Freitag Vormittag zum Lernen da ^__^''

Zitat Zitat von Maeva
    Also entweder beugst du dich der Masse und nimmst einen neuen, hübschen Ava ... oder du behältst das hässliche Ding. (mit nem Faramir Ava winkt XD)
    Ok, her mit dem Ava ^^ Muss mir dann noch eine passende Sig suchen, aber das krieg ich auch noch hin ^^

Zitat Zitat von Maeva
    wer ist Chise? o_o'' *total verwirrt ist* Irgendeine Figur aus einem bestimmten Spiel/Anime/Manga/etc.?
    Chise is jenne hier:

@ Chise:
    Haare bis zum Hintern runter? o_Ô'' das ist lang... ich muss auch mal wieder meine Haare schneiden lassen... meine so genannten "Devil Horns" führen schon fast ein Eigenleben und fallen mir bald in die Augen... >__< Und an den Seiten steht's alles ab o__o Ich hab seltsame Haare....

Nja... Morgen wird wieder lustig... lange Schule
    Ansonsten ist mal wieder nischt passiert... außer dann endlich dieser vermalledeite Schnee so gut wie weg geschmolzen ist

DJ n

stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    Foto!
    ok ok.... .___." Am Donnerstag versuch ich eines zu machen wenns klappt... <__<"""

@Mavi:
    Ja genau das was DJ da gepostet hat..

@Dj:
    Niedliches Bild
    Und ich sagte nicht ganz bis zum arsch.. aber im Sommer aufer NATO waren die schon bis zum kreuz fast.. und die wachsen wie wucher.. o.o" Aber ich glaub ich behalte die Frisur jetzt bei.. ^^
    Also lass es mir immer nach stutzen xD

So ich geh mal.. Gute Nacht euch allen..

nabend

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ok ok.... .___." Am Donnerstag versuch ich eines zu machen wenns klappt... <__<"""
    ja ja...mach mal bitte, will mal die menschliche Form von dem Bild sehen, das DJ n reingestellt hat.

Zitat Zitat von Waya
    So, zweiter Tag des Praktikums hab ich hinter mir... Topfmachienen sind lustig.
    hm...wo machst du den Praktikum? oder hasst du das schon mal gesagt? muss wohl an mir vorbei gegangen sein, also sag ma.

Zitat Zitat von DJ n
    Ansonsten ist mal wieder nischt passiert... außer dann endlich dieser vermalledeite Schnee so gut wie weg geschmolzen
    hier fängt es auch an zu schmelzen...jedenfalls heute war so. Denn gestern hats noch mal stark geschneit, also wer weis, moregn schneit es vielleicht wieder.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ach du...bei soviel Freundlichkeit sollte ich mir doch glatt überlegen, ob ich dir die Mangas mitbringe. }
    Von meiner Ehefrau hätte ich mehr erwartet. xD

So, ich wollte eigentlich nur posten um mich zu verabschieden, Waya, man sieht sich dann auf dem Bremen CT...wenn das klappt. Weisst ja Bescheid. Vielleicht lässt der Arzt mit sich reden...ansonsten musst du dir die Mangas halt abholen.

@CC:
    Brav.^^
    Ein Topfschnitt also.^^ Wenn ich mich recht erinnere hatte Crisch auch einen, womit dann wohl endgültig der Nachweiß erbracht wäre, das ihr Geschwister seit.
    Achja, das mit TOS kann noch dauern, ich kam die letzten Tage so gar nicht zum zocken, argh xD

So, noch mal alle knuddeln und dann bin ich wech.

Zitat Zitat von DJ n
    Hat mir sicher was geholfen, auch wenn die Arbeit doof war... Stadtplan bekommen und da sollten wir die Phasen der Stadtentwicklung drauf zeigen... gaaaanz herrlich... Aber geschafft is geschafft ^^
    Gott, ich weiß schon warum ich Geschichte statt Geo genommen hab. O_o''

Zitat Zitat
    Ne, eher Martha Nussbaum, Wandel der Gesellschaft und Modernisierung der Gesellschaft... hab ja noch Zeit zum Lernen... am Freitag schreiben wir die in der 5ten... also is noch der Freitag Vormittag zum Lernen da ^__^''
    Boah ... jetzt beneide ich dich mal ne Runde. ._.'' Das hört sich viel einfacher an als das was wir lernen mussten (dabei ignoriere ich jetzt, dass das ganze Lernen eh nichts gebracht hat ... ¬¬')

Zitat Zitat
    Ok, her mit dem Ava ^^ Muss mir dann noch eine passende Sig suchen, aber das krieg ich auch noch hin ^^
    Okay ... ich muss zugeben ... mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. Oo'' Ich bin ja so glücklich. ;_;

@Bild Alright ... jetzt weiß ich schon mal mit dem Haarschnitt bescheid ... der ist sweet. *-* Aber aus welchem Anime ist denn das? O_o''

@ Chise Wow, so schöne lange Haare? Und dann alles ab? Buhu. ;_;

@Geschmolzener Schnee Ich HASSE unsere Nachbarn ... da ist doch wohl der ganzen beschissenen Straße bekannt das wir einen Dreckweg haben ... ergo wenn der Schnee schmiltzt gibt's Matsch. Aber neeee~in ... bloß nicht den Schnee rechtzeitig wegschippen. Ich bin durch ein Schlammloch gewatet. ;_; Aber ansonsten freut es mich natürlich das der Schnee endlich weg ist. (Auch wenn es heute morgen einen fast apokalyptischen Schneesturm gab Oo')

@Mathe Klausur OMG ... die war so einfach. ;_; Ich hab doch tatsächlich 95% der Aufgaben ... ich bin so ... glücklich. ;_; Jetzt muss es nur noch richtig sein.

Bwuahaha ... morgen hab ich nur zwei Stunden Schule. XD So, ich geh jetzt mal wieder PS2 spielen, der Kühler von meinem PC macht mich noch ganz kirre. X_x''

EDIT: Ach ja ... Seraph du bist plöt.

Ratet wer zurück ist? Oo
    Aber was viel interessantes, ratet wer die letzten 15 posts gelesen hat ohne dabei immer wieder abzuschweifen und sich lieber im Schritt zu kratzen?
    Ja, genau dieselbe Person, ich. Monsieur Jericho hat das Unglaubliche Glaublich gemacht (omfg). Also will ich jetzt von jedem (ausnahmslos!) ein Lob hören, wie toll ich bin!!!!1

Zitat Zitat von Sydney
    [...]und ich greife bei spamm ab jetzt härter durch <_<
    lol, war das nur so daher gesagt oder stehst du da auch noch dahinter? is ja schon n bisschen länger her dass du das gesagt hast..oder war dasn Zusammenhang den ich nicht kenne?~

[...]und die wachsen wie wucher[...]
    erste was mir dazu einfällt sind Wolfsmenschen

Dune, mal ne ersnthafte Frage, kenn dich ja nicht so gut, aber was bist du? männlein/weiblein? entweder so ne Halbtucke oder ne Frau die sich schämt eine zu sein oder andere Gründe dazu es nicht preiszugeben. (beides nicht sehr erstrebenswert ;P)

weiß garnicht was ihr alle mit dem schnee habt, is doch toll, ich bin jetzt immernoch mehr in weihnachtslaune als im Dezember.

ach ja, gestern ne Deutsch-Arbeit geschrieben in der wir 14 Texte vorgelegt bekamen und diese Textsorten zuordnen sollte. Lyrik, Epik und/oder Dramatik + die Textart, d.h. XY ist zuzuordnen in der Kategorie "Lyrik" und ist eine.."Ballade" (ach du meine Fresse, ich weiß nicht mal ob die beiden Sachen jetzt zusamemnpassen würde -.-). Naja so sahs dann auch aus, hab von 14 Texten 2 sicher richtig zugeordnet. Dann noch die Zusatzaufgaben
    Woher soll man auch den Erlkönig gelesen haben? o_O'
    Ansonsten hab ich noch 'n Witz den uns unser Geschichtelehrer erzählt hat, der verdächtig witzig geworden ist, seit er uns gesagt hat, aufgrund Herzproblemen oder so nächstes Jahr in Pansion/Rente../Weg zu gehen, erzählt hat.

Was unterscheidet eine weiße Taube von einem Neger?

lass ich mal so dahingestellt. Guten Tag.

EDIT: Grund meines Posts war das endgültige Quiten von Tibia \o/

Postet Mr.Bamboo eigentlich auch hier drinne?

Geändert von Jericho (09.03.2005 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Maeva
    Gott, ich weiß schon warum ich Geschichte statt Geo genommen hab. O_o''
    Und ich sehe jeden Tag immer wieder, warum es besser war, Geo und nicht Geschichte gewählt zu haben ''

Zitat Zitat von Maeva
    Boah ... jetzt beneide ich dich mal ne Runde. ._.'' Das hört sich viel einfacher an als das was wir lernen mussten (dabei ignoriere ich jetzt, dass das ganze Lernen eh nichts gebracht hat ... ¬¬')
    Einfach... ich hoffe, das wird's auch... nja, hab ja noch Zeit zum lernen ^^

Zitat Zitat von Maeva
    Okay ... ich muss zugeben ... mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. Oo'' Ich bin ja so glücklich. ;_;
    Tja, Überraschung ^^ Ich warte dann auf den Ava, ne schicke Sig hab ich schon

Zitat Zitat von Maeva
    (Auch wenn es heute morgen einen fast apokalyptischen Schneesturm gab Oo')
    Apikalyptisch? Nja, nicht übertreiben Aber doof war das schon... -.-

Zitat Zitat von Maeva
    @Mathe Klausur OMG ... die war so einfach. ;_; Ich hab doch tatsächlich 95% der Aufgaben ... ich bin so ... glücklich. ;_; Jetzt muss es nur noch richtig sein.
    Das ist immer die Sache... muss nur alles richtig sein

@ Ego:
    Hab Schwein gehabt; Sport is ausgefallen und so bin ich 2 Stunden eher zu Hause
    Und Morgen hab ich wieder zur 6ten Stunde, was für mich ausschlafen bedeutet, juhu Aber dafür hab ich Mathe, eine Freistunde und dann 2Stunden Deutsch-LK... wo ich auch noch 2 Vorträge halten darf... jo, das wird lustig...

DJ n

stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Brav.^^
    Ein Topfschnitt also.^^ Wenn ich mich recht erinnere hatte Crisch auch einen, womit dann wohl endgültig der Nachweiß erbracht wäre, das ihr Geschwister seit.
    Achja, das mit TOS kann noch dauern, ich kam die letzten Tage so gar nicht zum zocken, argh xD

So, noch mal alle knuddeln und dann bin ich wech.
    Kein Topfschnitt <__<" Sind stufen drinn... ^^
    Und lass dir zeit... xD Aber das ist voll nett das dus mir dann überhaupt ausleihst..

@Maeva: <__<" Hab ich mir auch irgeht wie danach gedacht... da fehlt immer was.. xD Aber naja.. jeder sagt es ist so besser als vorher.. o.ô

@Jericho:
    xD OMG ich meine auf meinem Kopf.. Und ich bin kein Wolfsmensch >_<

Zitat Zitat von Jericho
    Postet Mr.Bamboo eigentlich auch hier drinne?
    Gelegentlich ._."
    Zitat Zitat
    Grund meines Posts war das endgültige Quiten von Tibia \o/
    \o/ Every MMORPG is evil.
    Zitat Zitat von Maeva
    @Bild Alright ... jetzt weiß ich schon mal mit dem Haarschnitt bescheid ... der ist sweet. *-* Aber aus welchem Anime ist denn das? O_o''
    "She - The ultimate Weapon" Sehr toller Manga! (btw, der erste/einzige von mir ._." ---> nur irgendwie sind meine Ansprüche für evtl. neue Mangas jetzt ziemlich hoch >_>" )

Ach ja: Geschichte > Geografie/Erdkune
    Zitat Zitat von Seiken
    Nö, ich hab sie alle gelöscht, weil ich auf allen Fotos dumm aussah.
    Wenn Yuna sie nicht rausnehmen will, tu ich das halt.
    Och warum... ich fand sie lustig ... und ich hab sie alle gesehen Mwahaha >

@Ego: So... Heute haben wir mit der Schule den Sophie Scholl Film gesehen. War ein ziemlich guter Film, wenn auch ein wenig bedrückend. Und das tollste wenn man mit der Stufe ins Kino geht ist ja immernoch, dass manche Leute verschiedene Schuhe an die Leinwand werfen und während dem Film alles machen, nur nicht zuschauen bla~ .
    Desweiteren muss ich noch für Mathe lernen T_T ... ich hasse Logarithmen. Hab mir aber dafür heute ein Pearl Jam Album gegönnt \o/ . Pearl Jam ist toll.

@Jericho:
    xD OMG ich meine auf meinem Kopf.. Und ich bin kein Wolfsmensch >_<
    Dein Ava lässt aber drauf schließen ;P (zum. für mich als absoluten Manga/Anime-Laien..lol, ich erinnere mich als Seraph mir mal den Unterschied erklärt hat..wie vom Winde verweht >.>")

Bamboo, warum nur gelegentlich? wieder das böse rl?
    MMORPG sind btw nicht evil, sie lassen einen nur schnell das RL vergessen (siehe Uwe , lol, sry falls er das liest)

Zitat Zitat von von mir
    Ja, genau dieselbe Person, ich. Monsieur Jericho hat das Unglaubliche Glaublich gemacht (omfg). Also will ich jetzt von jedem (ausnahmslos!) ein Lob hören, wie toll ich bin!!!!
    ..

@Jericho
    Jap, das hatte ich dir mal erklärt^^ Mangas, das sind die Hefte, die man glatt mit amerikanischen Comics verwechseln könnte, und Animes sind die Filme, bzw. Serien Schön dass du wieder da bist^^

@MrBamboo
    Bei hohen Ansprüchen kann ich dir nur empfehlen, Angel Sanctuary zu lesen

@Maeva
    Ja ich hab dich auch lieb Wart du mir mal bis Bremen (Frag mich nicht, was dann passiert, weiß ich ja selbst nicht o_O)

@Dune
    Reisedrogen zählen auch, klar^^

@Seiken
    Ich glaub ich hab die "letztes Wochenende ein CT gehabt" Droge genommen

*sich in den KK schleif*
    Boah, heute beim Pratikum dauern rum gestanden und sich die Füße platt gemeacht... bei der Heimfahrt hast mal wieder angefangen zu scheinen und ich war mal wieder schön nass und mir war sau kalt. -.- Dann kurz gegessen und dann war ich schon am Zeitungen austragen. Boah, bin ich fertig... ~~ Meien Füße tun extrem weh... ~~ und ich könnte... sofort...einschla.... zzzzZZZZZZZZzzzzzzz.......
    Zitat Zitat von Dune
    "Hallo Chrischi~~" ach, die Nato war toll...
    Aber Chise Haare sind dann doch etwas länger.

Und du kommst. Ò_ó Oder ich bearbeite deinen Arzt, das er selbst einen braucht. >_<

@Alex
    Hab ein einwöchiges Praktikum, oder eher eine "ÜBA-Überbetriebliche Ausbildung", die wegen Studium pflicht ist (außerdem ist die HTW gleich um die Ecke... ).
    Heute haben wir z.B. Bewässerungsanlagen durchgenommen (alles immer aus Gewächshaus bezogen) und auch eine Sprinkleranlage gebaut. Morgen kommen dann Nützlinge und Schädlinge dran. ^^

Nur blöd, das die anderen Gruppen (man konnte wählen) immer viel eher Schluss haben, als wir, heute waren es sogar 1 1/2 Stunden!!!! Und wir machen immer voll durch. T_T

@Angel Sanctuary
    *Rrrrrrr* Die Serie ist so derbst genial... T_T

nochmal @Dune
    Viel Spaß in Japan. ^^