Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Boah, gestern Abschlussball gehabt.

Sehr genial.
    eine Tanzlehrerin hat unter anderem ihren Tanz hingerlegt, mit der sie Europameisterin wurde, sah abnormal aus.

Btw: Mir ist aufgefallen, dass mich auch nach einem Tanzkurs beängstigend viele Leute da drin kennen.Ich glob ich hab jede Person an jedem Tisch begrüsst.... ~_~.

Nja, was gibt es sont von dem Abend zu erzählen...
    Männerpolonaise war, und ihr könnt sicher erraten, wer der erste Nicht Gast-Herr war, der unter den ersten 8 Personen drin war *hust*War irgendwie witzig .
    Und sonst waren auch nocheinige witzige Aktionen, würde aber zu lange dauern, diese auszuführen.
    Maybe noch der spruch des Abends:

Sie: Boah, die hat doch die gleiche Kette an wie ich... *rumgrummelt*
    Er: Was die hat die gleiche Kette an wie du...?
    DIE ••••••••!
    (in einer etwas lauten Lautstärke *hust*)

(btw: ich glaub auf dem gruppenfoto seh ich scheisse aus, ich hab so lachen müssen, nja, zumindest bei dem Foto, wo nur die Tanzpartner drauf sind, das is gut geworden )

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Moin. T_T

Boah, ich hatte so ein derbst geniales Wochenende... T_T
    So kuschlig und warm... <3

Einfach zu zweit auf dem Bett liegen und nichts tun. bzw. Leuten beim Woggen zu sehen. *g*

Doch schon seit einpaar Stunden gilt:

Jetzt ist er weg, weg!
    Und ich bin wieder allein, allein...

Werd ich mich dann in mein Bett kuscheln und die Monster AG schauen. ;_;
    Aber wenigstens hat er sein Handtuch vergessen. ^-^ *sich dran kuschel*
    <__<" Dich kann man nur noch beneiden.. xD Aber ich find´s so knuffig..

@Dune:
    Mit deiner Laune letzter zeit machst du mir immer mehr Angst.. O_o.. Aber auch das ist knuffig

@One:
    Nicht reden.. zeigen xD Auch knuffig

xD Alles knuffig.... Nyo muss gleich wieder weg noch mal zum Frisör... ^^
    Hat die Haare nicht gant so hin bekommen und muss sie noch mal schneiden lassen..
    Dann ist`s aber wirklich ne Chise Frisur *freu*

Hm ja, ziemlich gemischtes Wochenende gehabt... aber alles in allen sehr schön

@Chise
    Welche Drogen hast du denn genommen? o_ô

@one
    Und welche Drogen hast du genommen? o_O

@Waya
    Welche Droge du genommen hast, weiß ich xD

@Dune
    Nimm Drogen ô_ô

Ähm... und jetzt frag ich mich gerade, was ich genommen hab... >__>

Irgendeine Macht versucht mich davon abzuhalten in den KK zu posten. Letztens als ich posten wollte stürzt mein Browser ab. Eben gerade mein Internet. Ich glaube es hackt. T_T
    @Chise
    Du hast dir deine Haare wie Chise schneiden lassen? °__° Ich will nachher Fotos davon sehen?! ;__; Ist bestimmt knuffig.

Mir geht im Moment wunderbar. Fast keine Halschmerzen mehr und auch sonst alles gut.

Ja, das war mein Post auch schon. Hab keine Lust nochmal viel zu schreiben. XD

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Chise
    Du hast dir deine Haare wie Chise schneiden lassen? °__° Ich will nachher Fotos davon sehen?! ;__; Ist bestimmt knuffig.
    Jaaa! Eben wieder gekommen... jetzt hab ich eine Chise frisur.. Bilder? O.ô Von wem? Nicht von mir ;__;

Mach welche von dir! ^__^

So ._.
    Ich versuche mich dann auch mal wieder mich irgendwie einzubringen...
    Zitat Zitat von Seiken
    Hab keine Lust nochmal viel zu schreiben.
    Ich hab gerade irgendwie Lust auf gar nichts ._. ---> Gammeln ist toll
    Zitat Zitat
    Du hast dir deine Haare wie Chise schneiden lassen? °__° Ich will nachher Fotos davon sehen?!
    ... ne RL-Chise Frisur würde ich auch mal gerne sehen... aber jetzt muss ich unwillkürlich an die Frisier-Szene denken

Achja, und Bilder von Seiken gibt es im Fotothread, da brauchst du nich nach fragen ^^ . Wenn Yuna Seikens Bitte noch nicht erhört hat, erwischst du vllt sogar noch die etwas älteren ^.~ moment... *linkrauskram* ... Da

So~ hm... nee sie Wok-WM habe ich mir nicht angetan, da ich Stefan Raab total unsymphatisch finde... und Kai Plaume hätte mir den Rest gegeben ...
    /me wird sich dann einmal der Deutschlektüre widmen... "Sansibar oder der letzte Grund" >_>" aber eigendlich ist es für ein Buch, welches wir in der Schule lesen doch ganz interessant. Vor allem die Erzählweise ist toll ._.
    Edit: Nooo~ ich seh grad, Seiken hat alle seine Bilder selber herausgenommen... Error 404 >_>". Urks, ich sollte doch Deutsch lesen ;_;

Geändert von MrBamboo (07.03.2005 um 18:59 Uhr)

@Seiken
    Was fürn Browser benutzt du denn? Wenns der IE ist, hau ihm von mir einen rein^^

@Syd
    Komm ruhig rein, du bleibst doch eh nur für einen Post hier

@Chise
    Und welche Drogen hast du nun genommen? ._." Zuviel She gelesen? o_O

@MrBamboo
    Irgendwie versuchen sich ständig alle neu einzubringen... ist normalerweise überhaupt jemand hier? ^^" Ach ja, Seikens Bilder im Fotothread gehen alle nicht, Arcor sux

Zitat Zitat
    Irgendwie versuchen sich ständig alle neu einzubringen... ist normalerweise überhaupt jemand hier? ^^" Ach ja, Seikens Bilder im Fotothread gehen alle nicht, Arcor sux
    Nö, ich hab sie alle gelöscht, weil ich auf allen Fotos dumm aussah.
    Wenn Yuna sie nicht rausnehmen will, tu ich das halt.

Und welche Drogen hast du denn genommen? Die "Ich muss alle fragen was für Drogen sie nehmen"-Droge?

Achja, Wok WM hab ich auch nicht geguckt. Ich war an dem Tag bei einem Freund.
    Ist meistens imo eh ziemlich langweilig. ;__;

Zitat Zitat
    Jaaa! Eben wieder gekommen... jetzt hab ich eine Chise frisur.. Bilder? O.ô Von wem? Nicht von mir ;__; Mach welche von dir! ^__^
    Die zwei die im Internet rumschwirren reichen vollkommen. >_>

stars5
    Zitat Zitat von MrBamboo
    ne RL-Chise Frisur würde ich auch mal gerne sehen... aber jetzt muss ich unwillkürlich an die Frisier-Szene denken
    Jetzt wo dus sagst.. ;__; Band 7 mit den Frisur Set... *der Smile rockt ^^*
    Ja genau so eine ..

@Sera: Mag sein.. aber die Frisur ist lustig..

Mal sehen was einige zu den Chise Zöpfen morgen in der Schule sagen xD

@Seiken:
    Das Bild auf dem Sessel vom letzen Jahr ^______^ Das ist so knuddelig.

So. Ich bin neuer Mod. o.o

Erst CGF, dann Legastheniker und dann Mod im WOT. MUHAHAHAHA! ._.

Thx, Syd. Schade, dass deine Karriere als CGF so kurz war. Hast ja trotzdem deinen Ex-CGF Rang, auf den du so geil warst.

Der Rang steht mit btw. wesentlich besser als dir. Sack. ._.

Ein Wort... LOL!
    Wenn man sich die beiden mal genauer anschaut, sieht man gleich wer wer ist Chuck.

Geändert von Seiken (07.03.2005 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    An dieser Stelle @ Maeva:
    Viel Glück bei deinen Arbeiten nächste Woche
    Danke schön, dass Glück kann ich gebrauchen. ^_~ So, erste Klausur überstanden *abhakt* Jetzt nur noch zwei Klausuren. Juchei. Wünsch dir übrigens auch viel Erfolg bei Geo ... ehr ... ich hoffe mal du hast nicht schon heute geschrieben. XD

Btw. ich mag deinen Ava nicht. ;___;

Zitat Zitat von Seraph
    Eine Frage... WTF?
    Du sprichst mir gerade aus der Seele ... >_>'

Gratz Valin, ich bin mir sicher du machst deine Aufgabe hier wesentlich besser als Syd.

Chuck Gast
    Ich sag jetzt nichts, aber ich weiss wer wer ist! xO
    Naja, ich sag nur, Yay! \o/
    /\ Spam

Zitat Zitat von Seraph
    Eine Frage... WTF?
    Hm?

Zur Erklärung: Ich kann leider demnächst nicht mehr viel online kommen, also wurde der Mod-Posten an Valin übergeben, bis ich wieder Zeit habe.

Zitat Zitat von Chuck
    Ich sag jetzt nichts, aber ich weiss wer wer ist! xO
    Naja, ich sag nur, Yay! \o/
    /\ Spam
    wir wissen auch wer wer ist o_O

und ich greife bei spamm ab jetzt härter durch <_<

edit: beim servercrash ist ein post draufgegangen, wird schon nichts wichtiges gewesen sein.

Geändert von Sydney (07.03.2005 um 21:29 Uhr)