Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendeine Macht versucht mich davon abzuhalten in den KK zu posten. Letztens als ich posten wollte stürzt mein Browser ab. Eben gerade mein Internet. Ich glaube es hackt. T_T
    @Chise
    Du hast dir deine Haare wie Chise schneiden lassen? °__° Ich will nachher Fotos davon sehen?! ;__; Ist bestimmt knuffig.

Mir geht im Moment wunderbar. Fast keine Halschmerzen mehr und auch sonst alles gut.

Ja, das war mein Post auch schon. Hab keine Lust nochmal viel zu schreiben. XD

So ._.
    Ich versuche mich dann auch mal wieder mich irgendwie einzubringen...
    Zitat Zitat von Seiken
    Hab keine Lust nochmal viel zu schreiben.
    Ich hab gerade irgendwie Lust auf gar nichts ._. ---> Gammeln ist toll
    Zitat Zitat
    Du hast dir deine Haare wie Chise schneiden lassen? °__° Ich will nachher Fotos davon sehen?!
    ... ne RL-Chise Frisur würde ich auch mal gerne sehen... aber jetzt muss ich unwillkürlich an die Frisier-Szene denken

Achja, und Bilder von Seiken gibt es im Fotothread, da brauchst du nich nach fragen ^^ . Wenn Yuna Seikens Bitte noch nicht erhört hat, erwischst du vllt sogar noch die etwas älteren ^.~ moment... *linkrauskram* ... Da

So~ hm... nee sie Wok-WM habe ich mir nicht angetan, da ich Stefan Raab total unsymphatisch finde... und Kai Plaume hätte mir den Rest gegeben ...
    /me wird sich dann einmal der Deutschlektüre widmen... "Sansibar oder der letzte Grund" >_>" aber eigendlich ist es für ein Buch, welches wir in der Schule lesen doch ganz interessant. Vor allem die Erzählweise ist toll ._.
    Edit: Nooo~ ich seh grad, Seiken hat alle seine Bilder selber herausgenommen... Error 404 >_>". Urks, ich sollte doch Deutsch lesen ;_;

Geändert von MrBamboo (07.03.2005 um 18:59 Uhr)

@Seiken
    Was fürn Browser benutzt du denn? Wenns der IE ist, hau ihm von mir einen rein^^

@Syd
    Komm ruhig rein, du bleibst doch eh nur für einen Post hier

@Chise
    Und welche Drogen hast du nun genommen? ._." Zuviel She gelesen? o_O

@MrBamboo
    Irgendwie versuchen sich ständig alle neu einzubringen... ist normalerweise überhaupt jemand hier? ^^" Ach ja, Seikens Bilder im Fotothread gehen alle nicht, Arcor sux

Zitat Zitat
    Irgendwie versuchen sich ständig alle neu einzubringen... ist normalerweise überhaupt jemand hier? ^^" Ach ja, Seikens Bilder im Fotothread gehen alle nicht, Arcor sux
    Nö, ich hab sie alle gelöscht, weil ich auf allen Fotos dumm aussah.
    Wenn Yuna sie nicht rausnehmen will, tu ich das halt.

Und welche Drogen hast du denn genommen? Die "Ich muss alle fragen was für Drogen sie nehmen"-Droge?

Achja, Wok WM hab ich auch nicht geguckt. Ich war an dem Tag bei einem Freund.
    Ist meistens imo eh ziemlich langweilig. ;__;

Zitat Zitat
    Jaaa! Eben wieder gekommen... jetzt hab ich eine Chise frisur.. Bilder? O.ô Von wem? Nicht von mir ;__; Mach welche von dir! ^__^
    Die zwei die im Internet rumschwirren reichen vollkommen. >_>

So. Ich bin neuer Mod. o.o

Erst CGF, dann Legastheniker und dann Mod im WOT. MUHAHAHAHA! ._.

Thx, Syd. Schade, dass deine Karriere als CGF so kurz war. Hast ja trotzdem deinen Ex-CGF Rang, auf den du so geil warst.

Der Rang steht mit btw. wesentlich besser als dir. Sack. ._.

Ein Wort... LOL!
    Wenn man sich die beiden mal genauer anschaut, sieht man gleich wer wer ist Chuck.

Geändert von Seiken (07.03.2005 um 21:11 Uhr)

Gratz Valin, ich bin mir sicher du machst deine Aufgabe hier wesentlich besser als Syd.

Chuck Gast
    Ich sag jetzt nichts, aber ich weiss wer wer ist! xO
    Naja, ich sag nur, Yay! \o/
    /\ Spam

Ich gratz Valin aus Prinzip nicht. Aber gratz zum Ex-CGF, Syd, alter Freund. *auf Schulter klopf*

Jeder muss irgendwann gehen, so ist das halt. Der eine früher, der andere später. Und wenn sie sich nicht ausgelogged haben, dann sind sie heute immer noch online blablabla. Bye.

Deine Sig muss auch gehen, mein freund

Geändert von Seraph (07.03.2005 um 21:43 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Code:
         _
    H -  O  - H
         ¯
    Alright? ^__^'
    ○_○
    .__."" Ich wars nicht er wars! > *nach links zeigt*

Boa.. naja.. öhm.. ^^ Ich geh auch gleich wieder inne Schule.. -.-/ Juhu.... und so..
    Öhm.. 4 St. dann wieder nach hause.. xD Das lohnt sich.. x) *Chucks Smile klaut*
    Zitat Zitat von DJiey ^__^
    2 Stunden Musik (da stelle ich meine Lieblingsmusik vor \(^o^)/ )
    Ich will auch wieder Musi ;___; Alle haben Musi.. Was stellst du denn vor?
    Zitat Zitat
    Über Schnee kann auch ich ein lied singen, hier in Wuppertal ists echt schlimm mit dem Zeugs. Nachts ist es absolut saukalt, auch tagsüber nicht über 0, so dass alles liegen bleibt. Aber damit nicht schlimm genug, es schneit auch noch fast jeden Tag aufs neue... ich will Sommer ;__; Oder einen warmen Winter, mir auch egal >_<
    Jea! \o/ Ist bei uns genauso.. vor allem hab ich noch so nen schönen Steilen Weg zum Bus den putzige kreischende Kinder Spiegelglatt fahren und der nachts noch schön zu ner Eisbahn gefriert Und ich mich 5 mal ablege bis ich unten bin...
    Jea.... <_<
    Ich will Sommer Sonne Strand und Meer ... ok die letzten beiden hab ich hier eh nicht.. aber egal..

Njo ich mach dann mal.. brauch auf nem 1 min weg 10 min bis ich da unten bin xD

Schönen Resttag noch..

Ich kann mich nur DJ n, Aurae, Waya Yoshitaka anschließen, bei mir liegt auch noch Schnee. Der ist aber schon bischen am schmilzen. Ich denk mal so in zwei Wochen wird der Frühling hier durchstarten. Wird ja auch zeit, schon März und auf Schnee zu meinem Geburtstag hab überhaupt kein Bock.

@Grill:
    Jo, grillen und lange draus sitzen ohne zu frieren das ist was tolles. Und dazu noch Sommerferien! ^^

@Schule:
    Morgen und Freitag hab ich wieder Schule. Morgen schreib ich zu allen überfluss noch eine Physik LK über Rotation. Und ne Hausaufgabe muss ich auch noch vervollständigen.

@Aurae:
    jo versteh schon, das ist wirklich recht einfach. Das ist Wasser.

So, dann werd ich jetzt mal schlafen gehen, einen angenehmen Schlaf wünsch ich euch.

Geändert von Alex Denton (02.03.2005 um 21:05 Uhr)

Moin... komm grad von meinen Fahrstunden... man... bei verschneiten Straßen zu fahren... das geht echt nicht mehr an... aber ich hab mich ganz gut gemacht und werd hoffentlich bald meine praktische Prüfung haben (und bestehen...)

@ Chise:
    Ja, Musik is lustig ^^ Hab ein paar Metal-Songs vorgestellt... das war lustig zu sehen, wie die dann dumm aus der Wäsche geschaut haben xD
    Einfach toll, damit war mein Tag gerettet ^__^

@ Marcel:
    Hab mir 2 CDs bestellt (das neue Album von Soilwork und ein älteres von Mudvayne); sind auch Gestern angekommen... einfach nur geil *___*
    Aber die EMP is cool \(^o^)/

@ Ego:
    Nja... muss auch schon bald wieder los in die Schule (bin zu hause...) und darf dann von 14:20 bis 16:50 meine Deutsch-LK-Klausur schreiben... .___. gaanz herrlich... aber das wird schon gehen ^^

@ Marcel²:
    Mir fällt da was zum Thema "Tetris" ein:
    Einer aus meinem Informatik-Kurs hat mit Visual Basic 6 "Tetris" programmiert... das ist geil *__*

So long

DJ n

Zitat Zitat von Maeva
    Schön wär's. Mein Freund hat sich während der Berlinfahrt in eine Klassenkameradin verguckt und weiß jetzt nicht wen er mehr liebt. Ganz großes Tennis.
    Ohja, ich freu mich auch wieder auf meine 20 Fahrten dieses Jahr
    Gefühlschaos en masse bei allen ^-^"

Na, bin gespannt, vor allem Zelten dürfte lustig werden (und dann noch das hier und das dort)

Zitat Zitat von Maeva
    Nicht mehr Single?
    Hab ich das mit einem Wort gesagt, nope, wrong.
    Ergo immer noch single .

Aber...

Zitat Zitat von Da DJ
    DAS würd mich auch interessieren ^^
    wieso Oô
    Zitat Zitat von dune
    Lol, ich kanns mir so gar nicht denken....
    hm, die Lanegweile oder was

btw: ich seh gerae, adss es eigentlich kein graues Schaf sein dürfte in meinem Ava, sondern ein buntes Oô... tjo, mal schauen ^^"

was ich vergass: Maeva... sag nie was gegen Tennis ;____;

Geändert von one-cool (27.02.2005 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    sag nie was gegen Tennis
    Dito.

Es gibt keinen besseren Sport und es wird nie einen besseren geben!

Naja..außer vielleicht Fussball, aber auch nur zum anschauen! >_>

Zitat Zitat von Zappa
    Es gibt keinen besseren Sport und es wird nie einen besseren geben
    Jo, abgesehen von Snooker. .

Ich packe jetzt meine Sachen und gehe dann bald schlafen.
    Warum ich das hier schreibe? Weiß nicht, wollte nur sagen, dass ich auch wieder da bin. ;-;.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    Schön wär's. Mein Freund hat sich während der Berlinfahrt in eine Klassenkameradin verguckt und weiß jetzt nicht wen er mehr liebt. Ganz großes Tennis.
    Evil <__<" Armes Maeva .__. *knufft*
    Zitat Zitat von one
    Hab ich das mit einem Wort gesagt, nope, wrong. Ergo immer noch single . Aber...
    Aber? *jetzt ihre neugierde nicht lassen kann*

Oha.. *_+ ich bin so in hecktig sorry das es nicht mehr ist... ^^ Gute Nacht alle zusammen...