Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

It's time to get schwifty.
    stars5
    Aha! > Nix geht hier.. <__<"
    Öhm..
    Zitat Zitat von Si.. äh DJ n
    Ja, Musik is lustig ^^ Hab ein paar Metal-Songs vorgestellt... das war lustig zu sehen, wie die dann dumm aus der Wäsche geschaut haben xD Einfach toll, damit war mein Tag gerettet ^__^
    Öhm. Ja. xD Naja auch ohne Musi geht das. ._.! Muss übers WE wieder 2 CDS machen weil 2 aus meiner Klasse die Lieder von meinem MP3 Player gefallen xD

@Aurai:
    Ich wars doch nicht ;___;
    Und viel Glück ^__^ Du schaffst das schon.

Njo ich geh weiter Äpfel waschen :3 Waschbären sind toll ^______^

Baba

Zitat Zitat von Gala
    JUnd hört auf von Chemie zu reden, mein Lehrer mag mich nicht und hat mir deshalb ne 5 gegeben aufm Zeugnis. Dann war meine Mutter da und schwupps hab ich ne 3+ im Test mysteriös..
    o_o.
    Moin Gala.

So, Chemie ist geschafft, habe ein ganz gutes Gefühl, auch wenn die Zeit irgendwie davongerannt ist. ;-;
    Aber dafür alles andere geschafft und hoffentlich richtig.
    Code:
            Cl

Cl      P       Cl

Cl       Cl
    Bei dieser Verbindung (PCl5) wird das Oktett doch vom Phosphor überschritten, oder nicht? Das hat dann zehn Elektronen, aber die passen ja drauf.
    Oder habe ich Unrecht? ;-;

Wer erklärt mich verrückt, weil ich chemie-LK genommen habe?

sieht man in Dortmund immer noch den Explosionspilz über unserer schule?

Nja: Ich bekomme nun die Musik unseres Musicals, wo es schonmal woanders aufgeführt wurde.

klingt zwar grottig, was die da so singen, aber es passt, um üben zu können.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Öhm. Ja. xD Naja auch ohne Musi geht das. ._.!
    Was geht auch ohne Musi? Dass die mich dumm angesehen haben? o_O Wie darf ich das bitte verstehen? ;___;

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Njo ich geh weiter Äpfel waschen :3 Waschbären sind toll ^______^
    Äpfel waschen... Waschbären... ok...
    Und nochwas: nenn mich auch ruhig meim Real Name Ich denke, das geht in Ordnung ^__^

@ One:
    Chemie? Und dann noch LK? Bist du irgendwie masochistisch veranlagt? Wah... ich HASSE dieses Fach... >___<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ One:
    Chemie? Und dann noch LK? Bist du irgendwie masochistisch veranlagt? Wah... ich HASSE dieses Fach... >___<
    Bis auf meinen Mathe-LK gibt es ncihts genialeres.

Absolut nichts genialeres, I swear

Und maybe geh ich auch beim Studium weiter in diese Richtung

Zitat Zitat von Simon
    ich HASSE dieses Fach... >___<
    Pentachlormethan! PCL5! HCL! NaCl! Li2O!
    ;-;.

Leise Hintergrundmusik
    Chisi, warum wäschst du Äpfel?

one, was übst du?
    Musik wird lauter.
    Chisi, wer hat mir denn dann den Stein an den Kopf geworfen?

Sind diese Fragen beantwortbar?
    Hintergrund-Musik wird noch lauter.

Das alles sehen Sie im nächsten Post!
    SHOCK!

Und aus. ;-;.

stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Äpfel waschen... Waschbären... ok...
    Und nochwas: nenn mich auch ruhig meim Real Name Ich denke, das geht in Ordnung ^__^
    Waschbären sind obersüß! und flauschig..^___^ *lieblingstier ist*
    Und die waschen flauschig Äpfel.

@one
    DU warst das also, weswegen bei uns in der Schule die Alarmanlage los ist und wir in die keller mussten, weil wir dachten, wir würden angegriffen werden, wegen eben diesem Explosionspilz... >_>

Ach, erwähnte ich schon, dass ich Chemie abgwählt habe? Und Bio ebenso? Ha, mir kann dieses organisch/chemische Zeugs nix mehr xD

@Chise
    Ich hoff mal, dass dir der Waschbär auch noch nächstes Jahr gefällt

Hm ja, hab nicht wirklich Bock zu posten ._." *wieder Tactical Commanders zocken geh*

Mmm, mal sehen ob ich es diesmal schaff auch wirklich zuposten. Das letzte mal als ich posten wollte, hat sich mein Browser geschlossen. -___-

Naja, ich hatte die letzten Tage eine Halsmuskelverspannung. Habs jetzt auch noch ein wenig, aber es bessert sich.

Ach, ich will auch endlich Sachen abwählen können. ;___; Ich will endlich Französisch lossein. Das ist das Fach des Teufels. ;_; Besonders, wenn man es nicht kann. XD

Joa, bin dann auch mal wieder weg.

Zitat Zitat von Marcel
    Pentachlormethan! PCL5! HCL! NaCl! Li2O!
    Ok... Was sol das darstellen? oô Wie gesagt, ich habe Chemie abgewählt (bei einer 5 auch kein Wunder...) und hab damit nichts mehr zu schaffen ^^ Bitte... verschont mich mit diesem Zeug...

@ One:
    Chemie und Mathe LK? Ihh... das klingt ja eklig... >__<
    Na wenn's dir Spass macht ^^'' Ich bleib bei meinem Deutsch und Englisch LK ^^

@ Chise:
    Waschbären die Äpfel waschen... na gut... das musst du mir erklären... irgendwann oô

@ Ego:
    Wochenende \(^o^)/ Viel Zeit zum Entspannen... und Geo lernen...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wochenende \(^o^)/ Viel Zeit zum Entspannen... und Geo lernen...
    Wollen wa tauschen? Kannst dann für mich Geschichte, GMK und Mathe lernen. XD War ja klar das ich in der letzten Woche vor den Ferien noch mal richtig leiden muss. ¬¬' Vor allem schreib ich alle drei Klausuren hinter einander. >_<

Bäh mein Wochenende ist doof. Wollte heute ins Kino, aber mein Magen rebelliert. Wehe das ist morgen nicht besser. Dann gibt's Tote.

Ach ja ... ich erinnere mich dumpf an das Thema Tennis: Tennis ist blöd. So und jetzt geh ich wieder Mathe lernen und hoffen das mich jemand im MSN ablenkt. XD

Wochenende....endlich wieder arbeiten xD
    Hm, ich habe so einiges geschafft, auch Sachen, die ich mir gar nicht vor genommen habe. Klasse, das war ne feine Sache.

Wir waren gestern noch Billard spielen, ich hatte auch einen ziemlich guten Lauf ( 4 Kugeln hintereinander^^). Das wurde nur vom kleinen Simon getoppt, der mit einem Stoß 3 Kugeln der gleichen Gattung versenkte.
    So ein Glückskind....
    Naja, gibt nicht viel zu berichten...heute wirds wohl nur noch ein Videoabend.

Japan in minus 5 Tagen....3 Karten soll ich verschicken...Tendenz steigend.

Zitat Zitat von DJ n
    @ One:
    Und meine Fächerkombi eklig nennen Oô.
    Du bist der Sohn des Teufels ich rieche es Oô.

@Maeva: wie sieht es mit deinem Freund aus?

Zitat Zitat von Simon
    Ok... Was sol das darstellen?
    Von links nach rechts: Pentachlormethan, Pentachlorphosphorid (habe gerade den Namen vergessen ;-;), Salpetersäure (?), Natriumchlorid/Kochsalz, Lithiumoxid.
    Jetzt bist du schlauer. ^_^

-

Hat jemand von euch gestern die Wok-WM geschaut? Also, ich fand's nur zu gut, dass Sido letzter geworden ist. Aber dass Hackl gewinnt, war doch klar. ._.
    Ich hätte es den Jamaikanern gegönnt, aber nja, man kann nicht alles haben.
    Achja: Kai Pflaume ist so~ derb unlustig. T-T.

Zitat Zitat von one-cool
    Und meine Fächerkombi eklig nennen Oô.
    Du bist der Sohn des Teufels ich rieche es Oô.
    Sag nichts gegen die Deutsch x Englisch LK Kombo. Die rockt. (Natürlich nicht nur weil ich sie selbst habe *hust hust*)

Zitat Zitat
    @Maeva: wie sieht es mit deinem Freund aus?
    Keine Ahnung ... wenn ich jetzt was positives sage, passiert bestimmt wieder irgendwas ganz beschissenes. >_>'' Also sage ich: Joaaarrhhh so halt ... ne?

@Wok WM Hab ich mehr oder minder nicht sonderlich freiwillig geguckt. Ist genauso langweilig wie das Jahr zuvor. ._. Aber ich fands auch blöd das die Jamaikaner nicht erster geworden sind. Die sind wirklich sehr sympatisch. Ich hätt's auch noch dem IKEA Wok gegönnt, Betonung liegt hierbei auf dem Wok.

Und spätestens als Kai Pflaume den "Kellen Family" Witz gebracht hat, hab ich mental abgeschaltet und das Muster der Tapete analysiert.

Zitat Zitat von Maeva
    Sag nichts gegen die Deutsch x Englisch LK Kombo. Die rockt. (Natürlich nicht nur weil ich sie selbst habe *hust hust*)
    Genau, und wie die rockt Aber dumm ist's bei mir schon a bissal... meine erste Englisch-LK Klausur schreib ich dann, wenn ich in anderen Fächern schon fast meine zweite Klausur schreibe... gaanz herrlich....
    Aber irgendwie wird's schon ^^
    An dieser Stelle @ Maeva:
    Viel Glück bei deinen Arbeiten nächste Woche

Zitat Zitat von Maeva
    Und spätestens als Kai Pflaume den "Kellen Family" Witz gebracht hat, hab ich mental abgeschaltet und das Muster der Tapete analysiert.
    Mir mir war's auch in etwa so... der Kerl ist einfach nicht lustig... der soll's auch nicht probieren... hab dann später lieber auf Kabel 1 "The Fog - Nebel des Grauens" gesehen... ui, der war gut ^^

Yeha... Morgen zur Frühstunde... Und die Mathe-Klausur, die ich letzten Montag wohl in den Sand gesetzt hab, krieg ich auch noch wieder, denk ich... gaaanz herllich...
    Nja

DJ n

stars5
    Zitat Zitat von Simon xD""
    @ One:
    ;___; Mathe ist toll ... sag nix gegen Mathe... Ok mit Chemie konnt ich auch nicht viel anfangen xD
    Zitat Zitat von Simon xD
    @ Chise:
    Waschbären die Äpfel waschen... na gut... das musst du mir erklären... irgendwann oô
    ^__^ Waschbären sind schnuckelig und waschen Äpfel wenn man ihnen welche gibt..
    Zitat Zitat von Dune
    Japan in minus 5 Tagen....3 Karten soll ich verschicken...Tendenz steigend.
    Mir auch \o/
    Zitat Zitat von Aurae
    Hat jemand von euch gestern die Wok-WM geschaut? Also, ich fand's nur zu gut, dass Sido letzter geworden ist. Aber dass Hackl gewinnt, war doch klar. ._. Ich hätte es den Jamaikanern gegönnt, aber nja, man kann nicht alles haben. Achja: Kai Pflaume ist so~ derb unlustig. T-T
    Aja... Ne ich hab gespielt.. Und nicht sonderlich viel mit bekommen...

Regenschirme mit einem Auge und rausgestreckter Zunge sind da ja noch toller zu vermöbeln...

Obwohl ich immer noch der Meinung bin das RO die von Kirby`s Island 2 geklaut hat >__<
    :0

Mh.. nyo.
    alle und wech..

Moin. T_T

Boah, ich hatte so ein derbst geniales Wochenende... T_T
    So kuschlig und warm... <3

Einfach zu zweit auf dem Bett liegen und nichts tun. bzw. Leuten beim Woggen zu sehen. *g*

Doch schon seit einpaar Stunden gilt:

Jetzt ist er weg, weg!
    Und ich bin wieder allein, allein...

Werd ich mich dann in mein Bett kuscheln und die Monster AG schauen. ;_;
    Aber wenigstens hat er sein Handtuch vergessen. ^-^ *sich dran kuschel*

Tod und Krieg auf der ganzen Welt, es könnt' mir nichts egaler sein.
    Im Regenwald werden Bäume gefällt, es könnt' mir nichts egaler sein.
    Delphine im Thunfischsalat, wie gemein, doch es könnte mir nichts egaler sein

Wenn am Strand der letzte Wal verwehs, tes könnt' mir nichts egaler sein
    Ham die Backstreetboys sich aufgelöstes könnt' mir nichts egaler sein und ist auch jeder Politiker ein Schwein, es könnte mir nichts egaler sein

Du tanzt mit mir, die Welt ist schön.
    Wenn du mit mir tanzt kann es mir gar nicht besser geh'n
    Du tanzt mit mir, das Ende naht ,
    Wenn du mit mir tanzt bleibt mir die ganze Misere erspart.

5 Millionen Arbeitslose grob geschätzt
    es könnt' mir nichts egaler sein, meine Lieblingfernsehserie wurde abgesetzt, es könnt' mir nichts egaler sein.
    Und wenn sie morgen das Benzin wieder verbleien, es könnte mir nichts egaler sein
    Du sitzt auf mir,die Welt ist schön.
    Wenn du auf mir sitzt kann es mir gar nicht besser geh'n.
    Du sitzt auf mir das Ende naht.
    Wenn du auf mir sitzen bleibst versprech'ich ich bleib hart.
    Du starrst mich an und bist entsetzt,so hättest du mich niemals eingeschätzt.
    Die Welt ist mir egal,wenn du dich auf mich setzt auf mich setzt auf mich setzt sitz!!

Verdammt, habe ich wieder gute Laune.

So, ich mach mich gleich auf dem Weg zu meinem Praktikum, was mir eine Woche meiner 2 wöchigen Semesterferien klaut. Alle anderen Studiengänge in der FH dürfen sich jetzt weiter in ihren Betten wälzen... oder wo auch immer sie liegen.

Naja, werd mich dann mal auf meinen Drahesel schwingen und durch den Schnee fahren. Ich hoffe, das Zeug schmilzt endlich mal und es kommt nicht nochmehr runter...