Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Das mit dem Glockenseil hört sich interessant an Lass mich raten, der Film ist so derbe schlecht, dass er schon wieder lustig ist?^^" Würde jedenfalls zu dem Titel passen xD
    Nja... so nun nicht, aber er ist ziemlich, wie sagt man, ekelig... also ich kann einiges ab, aber der Film war echt nur wiederlich, wuhä -.- Aber schlecht war der auf alle Fälle und dadurch auch noch unfreiwillig lustig...

Zitat Zitat von Maevalein
    Sehr wahr, wahrscheinlich wäre ich dann noch unterm Sofa gestorben und hätte erstmal ein paar Jahre vor mich hin gefault. XD Ich mein als ich die Vorschau zu Gothika im Kino gesehen habe, hatte ich erstmal ne Woche Panik abends das Licht auszumachen. >_>''
    Nja, ich hätt schon dafür gesorgt, dass du gar nicht erst unters Sofa flüchten kannst }
    Nein im Ernst, der Film war wirklich mies... da lief's mir echt eiskalt den Rücken runter...

Zitat Zitat von Maevalein
    Doch. *gg* Zum Beispiel ob es wirklich um einen Zombie ging, der an einem Glockenseil hing. XD~
    , du bist blöd... hab dich aber trotzdem lieb

Nja... Ostern ^___^ Habt ihr irgendwas geschenkt bekommen?
    Hab viel Schoki bekommen... und sogar Geld *__* is mir noch nie passiert, dass ich zu Ostern Geld bekommen hab... °_°

DJ n

Zitat Zitat
    Nja... Ostern ^___^ Habt ihr irgendwas geschenkt bekommen? Hab viel Schoki bekommen... und sogar Geld *__* is mir noch nie passiert, dass ich zu Ostern Geld bekommen hab... °_°
    Als erstes dachte ich, ich krieg garnichts, doch eben ist meine Mutter reingekommen und hat mir sehr viel Schokolade und ein wenig Geld gegeben. Hätte mich aber auch nicht weiter gestört, hätte ich nichts bekommen.

Zitat Zitat
    Ich mach alles wieder gut. Du kriegst selbst gebackene Kekse im Wert von 10€. ._.''
    Das müssen aber ne Menge Kekse werden. Ich freu mich drauf. Du willst mich ja blos dick machen. ;_;

Zitat Zitat
    Ja, ich hab dir doch gesagt ... ich lulle dich erst einmal in Sicherheit und dann wenn du denkst das du gewonnen hast, kommt meine rasante Aufholjagd. Hätten wir noch drei Stunden Zeit gehabt, hätte ich dich sicherlich noch eingeholt. XD
    Ach, das denkst auch nur du. Bei den letzen malen hast du nur gewonnen, weil... weil...;__; Ach, beim nächsten mal mach ich dich wieder platt. *herausforder*

Zitat Zitat
    Bitte? Abgelenkt hab ich dich nie. XD Ich hab nur gewartet das du mal aus dem Zimmer gehst, damit ich ohne dich anfangen kann. DAS IST WAS GANZ ANDERES!
    Wuuu~s? Jaja, du mit deinen gemeinen Strategien. Du.. du... Fiiiisch. :0

Zitat Zitat
    Oh ja, das herrliche Ambiente, die wunderbare Streichermusik im Hintergrund und das nicht in den Laden integrierte Klo waren einfach vorzüglich. XD Und das nächstemal nehme ich Taschentücher mit, damit wir den Abschied noch dramatischer machen können. ;_;
    Ja, dann können wir das volle Programm machen. Mit hinterm Zug herrennen und so. ;_;

Zitat Zitat
    Allgemein finde ich aber durachaus, das der Großteil der Kinder schlichtweg viel zu sehr verwöhnt wird... Was raus kommt, sind Kinder, die keinen Respekt vor Älteren haben, pöpeln und rauchen.
    Nja, ich glaub nicht, das solche Kinder dabei rauskommen, wenn man sie verwöhnt. Das passiert imo eher bei schlechter Erziehung. Ich glaube nicht, das Kinder anfangen zu pöbeln, nur weil man verwöhnt.~ Nja, obwohl man zu sehr verwöhnen manchmal wirklich zu schlechter Erziehung dazu ziehen kann.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Seiken:
    Wenn ich im Sommer ausbildung hab komm ich euch auch mal besuchen ^__^ Und viele andere... Jay..

@Ostern:

Mein Ostern ist grauenvoll ;___;!
    Erst eben wurde mein armes liebstes Hundebärchen in die Notaufnahme gebraucht.
    Ich saß eben im Wintergarten und hab Kuchen gegessen als er hinter mir versuchte aufzustehen.. er ist immer wieder umgefallen und hat auf einmal angefangen zu winseln.. und nur noch gesabbert...
    Das hat so grausam ausgesehn... ;__; Er ist jetzt 14 Jahre...
    Mein Vater hat ihn dann ins Auto getragen und sie sind zum Arzt gefahren. Ich hoffe mal das ist nichts so schlimmes... *sich total sorgen macht*

@Ostergeschenke:
    Naja ich bekomme nur ne Tüte Gummibärchen.. Ostereier esse ich eh nicht.... Aber mich störts nicht das reicht mir.. ^^

Wünsche euch noch allen schöne rest Ostern

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chibi
    Die Geschäfte haben bei euch an einen Feiertag offen? oô Oder ist bei euch kein Feiertag?
    Öhm...Feiertag war eigentlich schon, die Geschäfte hatten trotzdem offen (*ToS geholt hat* )...keine Ahnung, wieso das hier anders ist, aber ich habe eben erfahren, dass früher, als es noch keine großen Kinocenter gab, die ganzen Kinos zu hatten, da die natürlich 100%ig christliche Bervölkerung Österreichs keine Freunde haben sollte ¬¬ xD

@Seraph: NÖARD! :0 xD

@Chise: Das tut mir leid .__. Hoffe, es geht ihm bald wieder besser...

@Alle, die von Forumsmembertreffen schwärmen: ICH WILL AUCH XO. Wieso kann ich nicht in Deutschland leben? ;_; Schweinerei, das! :_:

@Ostergeschenke: Finde ich auch übertrieben, wenn man ne Konsole oder so schenkt o_o" Ne Kleinigkeit oder ein bisschen Geld (inklusive Süssigkeiten eben) ist schon ok, aber so viel wie manche hier erzählen, dass Freunde oder so bekommen finde ich übertrieben >>"
    Nya, ich hab The Ring auf DVD und Süsses bekommen ^-^ (und mir vorgestern ja noch ToS selbst geschenkt xD)

Yo, frohe Ostern noch allen ^^

So, Ostermontag... morgen noch frei und dann wenigstens nur 3 Tage FH. ^^

Freezy ist weg. ;_; Hab von ihn eine kleine Herzschachtel mit Rocher bekommen. :3 Ihn ab ich einen kleinen Osterkorb mit Waffeleiern, Gummi-Hasen und einen Groooßen Marzipan Ei geschenkt. Mein Süßer... ;_;

Wollte mit Freezy "The Ring" schauen... Extra im hellen, denn als ich den Film im Dunkeln angesehen hab... >_>" aber nach der Szene, wo Rachel die Leiche im Brunnen gefunden hat, klang das bei meinen DVD Player nur so, als würde er gleich den Bachherunter gehen. ;_; Beim Rechner auch... die CD ist irgendwie kaputt... Konnte man gar nicht mehr das Mädchen aus dem Fernsehr grabbeln sehen... >>
    Freezy will mit mir in "The Ring 2" und/oder auch nochmal in den ersten Teil... ;_; Er weiß nciht, was er da tut.... ;_;

Hab gerade einpaar Eier mit Kirsch Weinbrant oder so gegessen... toll, mir ist jetzt schon leicht schwumrig... Ich weiß schon, weshalb ich fast kein Alkohol zu mir nehme. >_>

Wollte gerade mit Sera und Aurae bei webtris gegeneinander spielen, aber bei mir gings nicht. Nach dem reggen hatte es einmal geklappt, das ich mit Aurae spielen konnte, aber ansonsten konnte ich die Steine nicht bewegen, oder es hat sie nur extrem verzögert angezeigt und so kann man die Steine schlecht aufeinander setzten. ;_;

@Chibi
    Wo wohnst du denn genau? ôo

@Waya
    Du hättest beim Tetris eh keine Chance gehabt, Aurae hab ich ja schon gnadenlos abgezogen =P Und das, obwohl ich so miese Fehler reingebaut hab... nach ner Zeit fing mein Arm ganz schön an zu schmerzen, irgendwie ist die Steuerung doof >_<

@Chibi
    Und stolz drauf ;__; Na ja, nicht wirklich, aber manchmal muss man eben die Not zur Tugend machen^^

@Chise
    Hoffentlich geht da alles gut... wünsch dir viel Glück ._.

@Seiken
    Wenn du dick wirst mögen dich Syd und Aurae bestimmt nicht mehr Aber hey, schöne Geschichte von dir und Maeva

Ähm, ich wollt doch jetzt nich was sagen... gnah, habs vergessen ._."

Ich hab Angst vor meinem Schlafverhalten. Die eine Nacht bleib ich bis 2 Uhr auf und Schlafe bis 14 Uhr. Heute war ich bis 2 Uhr wach und bin schon um 8 aufgestanden und war hellwach. >_>°

Zitat Zitat
    Wenn du dick wirst mögen dich Syd und Aurae bestimmt nicht mehr Aber hey, schöne Geschichte von dir und Maeva
    Syd und Valin wenn ich bitten darf. <3 Du willst den armen Valin jawohl nicht traurig machen, oder? ;__;

Zitat Zitat
    Wenn ich im Sommer ausbildung hab komm ich euch auch mal besuchen ^__^ Und viele andere... Jay..
    Gute Idee. Dann hab ich noch jemanden den ich bei Mario Kart besiegen kann. ^__^
    Wann machst du denn genau Ausbildung?
    Ich hoffe deinem Hund geht es wieder besser. ;-;

Ich gehe heute Abend wahrscheinlich mit ein paar Freunden in eine Art Disko, wo aber vorwiegend Punk-Rock etc gespielt wird. Wird bestimmt lustig.

*wird von Seraph auf die Bühne geschuppst*

Äh ja, ich soll hier posten, wurde mir aufgetragen. Ich hab nur leider keinen blassen Schimmer worums hier geht und lesen is mir grad zu anstrengend *G* Kann mir jemand vielleicht eine kleine kurze Zusammenfassung geben?

Hm, auf die Frage, was ich hier posten soll, hat Sera gesagt, ich soll was von meinem Leben erzählen. Aber das ist langweilig, also lass ich das lieber. Bin zur Zeit nicht so gut drauf, also würd ich euch bloß mit runterziehen

Ja, ich glaub ich muss hier erstmal wieder langsam reinkommen, nehmt rücksicht auf mich Ist zu lang her, dass ich mal da war

*verschwindet erstmal wieder ganz schnell*

@Seiken
    So ein Schlafverhalten kenn ich auch, das ist völlig "normal", wenn man bei so einer Sache überhaupt das Wörtchen normal benutzen kann. Ich glaub da sliegt daran, dass unser biologischer Rhythmus einfach völlig im Eimer ist und keine Ahnung mehr hat, wo oben und unten ist xD

Zitat Zitat
    Syd und Valin wenn ich bitten darf. <3 Du willst den armen Valin jawohl nicht traurig machen, oder? ;__;
    Tut mir leid ;__; Ich blicke bei euren Beziehungskisten nicht so ganz durch, da wird so ein Fehler ja mal erlaubt sein^^ Und ihr seid doch sowieso jeden tag mit nem anderen im Bett xD

Und die Disco hört sich gar nicht sp übel an, wie heißt die? Ist doch nicht etwa ein AZ?^^

@July
    Brav, hast es ja doch geschafft Ein wirkliches Thema gibt es nicht, hier wird einfach über alles mögliche gelabert, da muss man einfach reinkommen und mitlabern^^" Lass dir Zeit dabei, wir laufen ja nicht weg.... und du auch nicht o_O

Nach längerer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder hinein.

Zitat Zitat von Seraph
    Aurae hab ich ja schon gnadenlos abgezogen =P
    Pff. Komm' zur Nato, dann spielen wir Oldschool Tetris auf'm Gameboy. Dann hast du null Chance. Die Steuerung bei Webtris mag ich nämlich auch nicht. ;_;

Ostergeschenke? Ich krieg' immer ein wenig Geld (~15 Euro) plus ne Menge Schokokrams - was ich sowieso nie komplett aufesse. Die Schoko-Osterhasen tun mir immer so leid. ;__;

Btw, hallo July. ^-^

Cool, webtetris is wirklich genial.

Seraph, /me is wieder aka weil ich irgendwie n Stylchange brauchte, nur irgendwie...w/e

ich wollte eigentlich posten, nur im Moment fehlen mir komplett die Worte..seht meinen Post als Edit oder Anhang zu July's Post an - der war ja ähnlich.

geht webtetris zocken..*fuuuum*

@July
    Öh, willkommen im KK. ^__^ Oder warst du schonmal hier? ôo Kann mich jetzt nicht so recht erinnern. ;_;
    Du kommst schon rein. So schnell ist die Geschwindigkeit hier ja nicht und genug Leute kennste hier ja auch schon. ^-^
    Zitat Zitat von Aurae
    plus ne Menge Schokokrams - was ich sowieso nie komplett aufesse. Die Schoko-Osterhasen tun mir immer so leid. ;__;
    Geht mir meistens auch so. Meistens stehen sie bei mir auf dem Regal rum und ich ess sie nie. Meine Freunde fragen mich immer ob sie die essen dürfen, aber ich sag immer, den will ich sicher noch irgendwan selbst essen. xD Nja, von nach ner gewissen Zeit sind die dann aber auch weggefressen, dauert aber lange.

Zitat Zitat von Seraph
    Ich glaub da sliegt daran, dass unser biologischer Rhythmus einfach völlig im Eimer ist und keine Ahnung mehr hat, wo oben und unten ist xD
    Ja, wird sicher so sein. In den Ferien schlaf ich eh immer zu extrem komischen Zeiten.

Zitat Zitat von Seraph
    Tut mir leid ;__; Ich blicke bei euren Beziehungskisten nicht so ganz durch, da wird so ein Fehler ja mal erlaubt sein^^ Und ihr seid doch sowieso jeden tag mit nem anderen im Bett xD
    Ne, ich schlafe nur mit Valin und Syd. Wenn ich die beiden mal mit jemandem anderen erwische...

Zitat Zitat von Seraph
    Und die Disco hört sich gar nicht sp übel an, wie heißt die? Ist doch nicht etwa ein AZ?^^
    Wird von den meisten Tuch genannt. Heißt komplett glaub ich Tucholsky, bin mir aber nicht sicher wie es geschrieben wird. Nja, wenn du mir sagst was ein AZ ist, sag ich dir ob das sowas ist.

Gibt es eigentlich schon jemanden, der den neuen KK aufmachen will? Ist ja bald soweit.

Geändert von Seiken (29.03.2005 um 14:17 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Gute Idee. Dann hab ich noch jemanden den ich bei Mario Kart besiegen kann. ^__^
    Wann machst du denn genau Ausbildung?
    Ich hoffe deinem Hund geht es wieder besser. ;-;
    Har das glaubst auch nur du Wenns das alte SNES Mario Kart ist hast du keine Chance :3 ^^

@Meinem Hund:
    Danke... aber der Arzt sagte das war ein Schlaganfall.. also man nennt es so, da es nicht gant so ist wie beim Menschen..
    Und wenn er das noch mal bekommt muss er eingeschläfert werden... .. .__.

@July: Hay

@Aurae: Ich will auch mal gegen dich Tetris spielen... :3 Auch wenn ich eh keine Chance habe xD Aber was solls...

Bevor ich von Seraph wieder gehauen werde, weil ich mich wieder verdrücke und mir das morgen zu viel zum nachlesen wird, poste ich jetzt nochmal ganz schnell

@Seraph: Ich lauf nicht weg, nicht wenn du mit ner Peitsche oder sonstwas hinter mir herrennst Was bleibt mir schon für eine andere Wahl

@Aurae & Chise: Hallo zurück

@Seiken: Ja ich wahr schonmal hier, vor nem halben Jahr oder was weiß ich, ist jedenfalls schon einige Zeit her. Ich glaub, da warst du hier aber noch nicht so richtig aktiv, daran kann ich mich jedenfalls auch nicht erinnern Vielleicht knapp verpasst

Mal sehen, wie lange ich es hier aushalte

@Chise: Das mit deinem Hund tut mir leid Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und er hat sowas nicht nochmal. Aber er ist ja auch schon ziemlich alt >_>
    Erinnert mich an meinen Hund, als der noch gelebt hat, hatte er am Ende Zucker, hat ganz ganz viel Wasser getrunken und hat danach alles vollgepinkelt, weil ers nicht mehr halten konnte >_> Der arme hat sich immer so geschämt, wenn er im Flur oder so Wasser gelassen hat, weil er das ja eigentlich nicht darf und dann kam er immer angekrochen und hat sich entschuldigt Das war nicht schön. Er musste dann auch eingeschläfert werden.
    Der tierarzt meinte, es hätte keinen Sinn, Insulin bei einem Hund zu spritzen, das hätte mal eine Krankenschwester versucht und auch nicht hinbekommen, da hätten wir als 'normale' Menschen noch größere Probleme mit, das würd nicht funktionieren. Das war schlimm >_> Ist aber schon fast 10 Jahre her. *gern wieder einen hund hätte*

Show me your disguise
    My complcated soul
    My insulated cold and borrowed
    Show me where you'll hide
    When everything is bold
    When i can't even scold tomrorrow

I tried to say I'm sorry
    But everyone was gone
    The clouds betray the story
    And everything
    Everything is wrong

Careful what you say
    The center never folds
    The past is always gold tomorrow
    I can hear you sigh
    From half a smile away
    The bills are never paid with sorrow

I tried to say I'm sorry
    But everyone was gone
    And everything
    Everything is wrong

Maybe it's too late
    To start another page
    To finish what we've made with violence
    In between the lines
    There's nothing left to say
    There's nothing left to break but silence

I tried to say I'm sorry
    But everyone was gone
    And everything
    Everything is wrong

*noch july zuwink*

stars5
    Zitat Zitat von July
    @Chise: Das mit deinem Hund tut mir leid Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und er hat sowas nicht nochmal. Aber er ist ja auch schon ziemlich alt >_>
    Erinnert mich an meinen Hund, als der noch gelebt hat, hatte er am Ende Zucker, hat ganz ganz viel Wasser getrunken und hat danach alles vollgepinkelt, weil ers nicht mehr halten konnte >_> Der arme hat sich immer so geschämt, wenn er im Flur oder so Wasser gelassen hat, weil er das ja eigentlich nicht darf und dann kam er immer angekrochen und hat sich entschuldigt Das war nicht schön. Er musste dann auch eingeschläfert werden.
    Der tierarzt meinte, es hätte keinen Sinn, Insulin bei einem Hund zu spritzen, das hätte mal eine Krankenschwester versucht und auch nicht hinbekommen, da hätten wir als 'normale' Menschen noch größere Probleme mit, das würd nicht funktionieren. Das war schlimm >_> Ist aber schon fast 10 Jahre her. *gern wieder einen hund hätte*
    Das ist ja auch ziemlich schlimm ._. Unserer macht das in letzer Zeit auch.. wenn er irgeht wo liegt und aufsteht ist da meist ne Fütze.. Aber die Ärztin meinte das ist nur wegen dem Alter.. da die Blase nicht mehr so gut funktioniert... Aber danach will ich erst mal keinen Hund mehr....

Und ich hab immer noch nicht die beiden Huskies... ;_;

Mein traum, 2 dieser schönen Tiere einmal zu halten.

Wie gesagt, ich brauch auslauf...
    Die brauchen Auslauf

Perfekt .

naja, mein Beileid chise :/, ich hab es bei einem Nachbarn mitbekommen, wie sehr es ihn berührte, als sein Hund starb.

Muh... Schule ging heute wieder los... wäh... aber in gut 5 Wochen sind ja wieder Ferien ^__^''

Nja... was gibt's tolles zu berichten? Ich hab mir heute das "The Haunted"-Album "rEVOLEr" gekauft Das ist goil *__*
    Und gestern Abend hab ich mir auf arte den Musicalfilm "OZ" angesehen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, denn als selbiges hab ich den Film zum letzten mal gesehen und ich hatte beim Anfang schon wieder alle Dialoge und selbst die Stimmen wieder im Kopf *__*
    Ich liebe diesen Film einfach, der ist sooo toll ;____;

Nja... ich muss noch ein wenig Religion lernen, das schreib ich Morgen nämlich... <___<

DJ n

Was ein geiler Tag, Auto kaputt gegangen (mal wieder), ich sollte zurück ins Krankenhaus (Mandeln) aber ich kann eh nicht, da ich ab Freitag beim Bund bin, meine Mama wird nächsten Monat arbeitslos, meine Schwester hat irgendwas mit dem Blindarm...ach, kann das Leben noch schöner werden?

Maybe....

Kassel war genial, obwohl sich da wieder ein paar alte Wunden auftaten.....welcher Art, tja, nun...

Eine schöne Woche noch, sollte ich es nicht nochmal schaffen.

Oh meine...was hier alles für Gestalten posten, die man nicht kennt, wenn man sich grade mal ein paar Wochen Pause gönnt. Ach du meine..

@TX, interessant. Zusammenhang?

Weiß irgendwer wo MrBamboo ist? Seit Tagen hab ich nix mehr von dem gehört..
    so, ich glaub ich geh gleich und lass mich wieder umbennen xD gefällt mir doch nicht so gut, wie ich dachte..w/e

Jemand schonmal was von "Pamphobie – Angst vor Allem" gehört? lustig. gibt viele weiter Phobien, die sich doch sehr..interessant anhören.
    "Vitricophobie – Angst vor dem Stiefvater"

nya, nicht viel los, themen gabs hier glaub ich auch schon länger nicht mehr..WAS IST NUR AUS DEM GUTEN ALTEN KK GEWORDEN???

lol..