Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

@Reisen:
    Nach Japan würde ich natürlich auch mal wahnsinnig gerne, was ich da an Bildern gesehen habe überwältigt mich schon (und damit meine ich nicht nur Akihaba und co. xD)...man kann sagen, dass ich gerade dabei bin, meine Großeltern dazu zu überreden, mit mir dorthin zu fahren .D Schließlich reisen sie gerne und nehmen mich auch gerne mit, aber Japan sagt ihnen irgendwie nicht so zu, obwohl es vorallem kulturell sicher einiges zu sehen gibt, was auch sie interessieren würde ">> Nya, mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch was xD
    Die USA fand ich aber auch ziemlich cool, weiß nicht, was daran so schlecht sein soll. oô Sicher, die sozialen und kulturellen Gepflegenheiten unterscheiden sich schon sehr von den europäischen, aber das Land an sich ist schon sehr schön und vielfältig, finde ich zumindest. Auf Platz 2 meiner "da würde ich gerne hinfliegen"-Länder wäre wohl trotzdem Australien, das stelle ich mir noch toller als die USA vor, da es landschaftlicher sicher mehr zu bieten hätte. Nya, vielleicht wird auch das mal was ^-^

@Waya: Koy, adde dich dann wie gesagt morgen. Hoffe, ich bin nicht zu schüchtern zum quatschen. @_@

@Dune: Hui, das ist ja schon etwas...sehe mir jetzt mal die Fotos an, und schade, dass du Silke nicht treffen konntest ^^"

Zitat Zitat von Seraph
    @Reisen
    Das ist immer so teuer und ich mag es eigentlich nicht, da bleib ich lieber in Deutschland und treff mich mit Freunden, zum Beispiel auf CTs. Wenn ich denke, wie viele CTs ich mir leisten kann, wenn ich auf nur einen einzigen Auslandsaufenthalt verzichte...^^"
    Du darfst janicht nur an das hier und jetzt denken. ^-^ Oder willst du immer nur zu CT´s fahren? ^^

Ich hatte mir schon recht lange vorgenommen, nach Neuseeland etc. zu fahren, wenn ich richtig Geld verdienen würde. ^^ Fremde Länder, raus aus den trüben Deutschland. *-*

Die Osterinseln wären auch mal toll. Die Figuren sind so geheimnissvoll. Ich wollte auch mal nach Schottland, wegen Nessie () und den *hust* Schottenröcken.

Auf jeden Fall will ich später viel reisen, mal jeden Zipfel der Erde besucht haben... Ich mein, wozu ist die Erde denn so groß und birgt so viele verschiedene Landschaften, Tiere, Pflanzen und überhaupt? ^-^

@Chibi
    Dito. ^^°

@reisen
    Da kann ich mich Seraph anschließen. Bin auch nicht so der auslandsreisen Typ. Das hängt sicherlich auch damit zusammen das ich in anderen Sprachen nicht so gut bin. Und ein Land wo ich gern man hinfahren würd fällt mit auch nicht ein.

@aka; Chise-Chan; Chibi; Seiken:

auch euch ein Dankeschön

Zitat Zitat von Chibi
    Öhm...(nochmal), ja, was noch, ich bin Skifahren und es macht Spaß ^^ ...nya, sehr heiß ist es, das ist unangenehm, wenn man so viel anhat *schwitz*, aber egal ^^"
    hä?? du bist jetzt noch Skifahren? Hast du vom Schnee noch nicht genug?

@Chibi
    Australien? Na wenns dir Spaß macht, durch endlose Wüsten zu fahren... Mag zwar vereinzelt wirklich schöne Orte geben, aber ist Australien nicht großteils Wüste? Kann auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist xD

@Waya
    Zitat Zitat
    Ich mein, wozu ist die Erde denn so groß und birgt so viele verschiedene Landschaften, Tiere, Pflanzen und überhaupt? ^-^
    Tolles Argument Das ist ein Argument der Art, dass man etwas tun soll, was man tun kann, oder? Dann sag das mal jemanden mit ner Pistole in der Hand... zu was für einer Schlussfolgerung er dann durch diese Argumentation wohl käme?

@Alex
    Hm ich weiß nicht, ob Sprachen so das große Hindernis sind, man kann sich bestimmt überall irgendeiner Gruppe anschließen oder sowas... worauf ich aber auch wiederum keine Lust hätte.

Ah, aber wo ich gern mal wieder hinfahren würde wäre Österreich, kann man toll Ski fahren, ansonsten gibts aber auch keinen Grund

Sera, du bist ein Spießer.

Und ja, Australien hat eine große/mehre Wüsten. Aber wer hat schon rote, wie es sie dort gibt? Wennich mich jetzt richtig erinnere, gibt es aber verschiedene Räume dort: Von der Wüste zur Steppe bis hin zu fast zu Wäldern, die den trop. Regenwald nahe kommen. Wenn man mal bon Süden nach Norden, jedenfalls mal quer durch fahren würde, würde man besteimmt sehr viele Eindrücke gewinnen können. Und wegen Wüste: Die Wüste lebt!

Naja, zumindest wären für mich so Strandurlaube ala, Mallorca und Co. absolut nichts. Das ist nicht nur langweilig, sondern IMO auch etwas sinnlos. Zumindest bei Mallorca muss man ja nicht extra Geld raus hauen, nur um sich zu besaufen. oô

Da seh ich doch lieber was vom Land und organisier mir selbst ein Hotel etc. als mir eins geben zu lassen, wo ich dann nicht raus kann. Es gibt ja diese tollen Hotels, wo sie dir ein Bändchen am Handgelenk fest machen und du dann außschließlich in der Hotelanlage vergammelst.

Österreich... Naja, Ski fahren ist wirklichnicht so der bringer, aber ich weiß was es da noch gibt bzw. etwas, weswegen es sich lohnen würde hin zu fahren: Mop und TBR!

Nyo, anstonsten sollte ich mich mal sputen... ähm... ja, sehr. O_o Heute noch und ab morgen 5 Tage frei. *-* Und Freezy kommt morgen auch. *-*
    *sich wie ein Honigkuchen und Schnitzel freu und abzüch*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. one, hast du Skype?
    Nein hab ich nicht.

Ist das ein verzweifelter Veruch, an der sprache zu erkennen, wie ernst ich etwas meine *pfeif*

btw: Kassel CT, wieso sagtmir kenier was davon O.ô

It's time to get schwifty.
    stars5
    Warum fahren alle nach Japan... Ich muss min. noch ein Jahr warten.. <_<
    Wo ich noch gerne hin möchte... keine Ahung.. war ja noch nicht mal wirklich irgentwo.. ¬_¬"

@Skype:
    o.o Konnt ich machen.. Ich hab son ding aufm Kopf.. aber ich höre nur Musi damit zur Zeit...

Mh.. reicht erst mal.. bin nicht sonderlich in der Stimmung was zu erzählen.. fühle mich nur etwas zerfressen.. vom Gefühl her.. hab ziemlichen mist gebaut... und muss jetzt erst mal gucken wie ich da wieder raus komme..

Trozdem alle t Baba

So, mir war hetue langweilig...

Und ich glaube, dafür wird mich Waya irgendwann töten, wenn sie sieht, was ich heute aus lauter langeweile gemacht habe....

Allerdings brauche ich dazu erst Skype, dass ich es ihr live vorttragen kann

(obwohl, maybe tötet mich Freezy vorher xD)

*lachend raushüpft*

@Waya
    Wenn ich ein Spießer bin, weiß ich ja, was ich zu tun habe } *pieks*

Skifahren ist jedenfalls toll, ich hatte im Ausland Spaß, das heißt doch schon mal was, wo ich doch so ein Reisemuffel bin Aber in einem Punkt stimm ich dir zu, Strandurlaube sind plöd^^

@one
    Kassel CT? Was wie wo wann? o_ô *wissen will*

@Chise
    Noch ne Japansüchtige, omg .__." Gibts irgendwo ein Nest von euch? xD

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Kassel CT? Was wie wo wann? o_ô *wissen will*
    Ochz, nur dieses WE so .

Ich kann auch net, also ist es nicht für Belang für dich

Zitat Zitat von one-cool
    Ochz, nur dieses WE so .

Ich kann auch net, also ist es nicht für Belang für dich
    Ach so, DIESES CT, na vond em weiß ich schon lange xD Dachte eher an ein offizielles, aber so ists ja ok^^" Man kann ja auch nicht überall für Zeit und Geld haben

Zitat Zitat von one-cool
    Und ich glaube, dafür wird mich Waya irgendwann töten, wenn sie sieht, was ich heute aus lauter langeweile gemacht habe....
    Was hast du getan? o___ô

@"Kassel CT"
    Scheint mir eher sowas wie ein privat CT zu sein. .-.
    Zitat Zitat von Seraph
    Wenn ich ein Spießer bin, weiß ich ja, was ich zu tun habe } *pieks*
    Spießer, nicht piekser!

Btw. wird das mit Anfang Mai und Japan wohl doch nichts... da ist irgendwie "Golden Week" und alle Hotels sind ausgelastet. >_< Toll, genau da. T_T Und im August würde man gleich mal 300€ mehr... T_T Ach menno, ich hatte mich schon so gefreut. T_T

btw.2 Der Prof für Bodenkunde ist... strange. o_O Nicht nur, das er die Folien, die man krampfhaft versucht ab zu schreiben, im Sekunden Rhytmus wechselt, nein, er meckert extrem, wenn mal einpaar Leute quatschen... und droht das Tempo noch an zu ziehen o_O Der in Info.. ich versteh den gar nicht, weil er 1. zu leise spricht und jeder was erzählt, damit er nicht in Info einschläft.
    Naja, der Bodenkunde Typ hat auch einen Adelstitel... vielleicht ist er deshalb so unausstehlich? ôo

Hm... muss noch was zeichnen... *geknickt verschwind*

Woha... Gestern Abend war lustig
    Hab mir mit einigen Freunden ein paar tolle Filme auf DVD angesehen. Angefangen hat's mit "The Ring", den ich nun schon 5 mal gesehen habe... den haben wir uns nur angsehen, weil wir zusammen noch "The Ring 2" im Kino sehen wollen... dieses Fortsetzungsding halt
    Dann haben wir uns "Gothika" angesehen... oh man, der Film ist krank (@ Maeva: da hättest du dich nicht im, sondern unterm Sofa verkrochen...)... zwar mit einer gut spielenden Hally Berry aber trotzdem krank... ich mag den Film
    Und dann hat einer noch "Ein Zombie hing am Glockenseil" mitgehabt... ja... dazu brauch ich nicht viel sagen...

Nja... heute ist Karfreitag und man kann nichts unternehemen, weil alles zu hat... super...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nja... heute ist Karfreitag und man kann nichts unternehemen, weil alles zu hat... super...
    Ich geh heute abend Kegeln^^ praktisch wenn in nem Hotel, welches auch an Feiertagen geöffnet hat, unten ein Kegelkeller ist. Hooray, der Tag ist gerettet, aber jetzt muss ich los -Snaker Eater zocken. Ich finds cool.

Hand @ll

Zitat Zitat von Alex
    hä?? du bist jetzt noch Skifahren? Hast du vom Schnee noch nicht genug?
    Nya, hatte ich eigentlich schon, macht aber trotzdem Spaß Außerdem stört's mich ja nicht, solange der Schnee nur zum Skifahren ist...so bin ich schon froh, dass er zuhause weg ist ^^"

Zitat Zitat von Seraph
    @Chibi
    Australien? Na wenns dir Spaß macht, durch endlose Wüsten zu fahren... Mag zwar vereinzelt wirklich schöne Orte geben, aber ist Australien nicht großteils Wüste? Kann auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist xD
    Nya, an der südlichen Ostküste z.B. gibt's ja auch andere Landschaftsbilder, auch die großen Städte würde ich gerne sehen (Opernhaus von Sydney, etc. o_o)...nya, vielleicht auch mal die Wüste ^^"

Zitat Zitat von Seraph
    Ah, aber wo ich gern mal wieder hinfahren würde wäre Österreich, kann man toll Ski fahren, ansonsten gibts aber auch keinen Grund
    Zitat Zitat von Waya
    Österreich... Naja, Ski fahren ist wirklichnicht so der bringer, aber ich weiß was es da noch gibt bzw. etwas, weswegen es sich lohnen würde hin zu fahren: Mop und TBR!
    Ja! Kommt alle nach Österreich und kurbelt unsere Tourismuswirtschaft an! xD

Zitat Zitat von DJ n
    Wieso hatten in Deutschland die Läden eigentlich geschlossen? oo Bei uns waren die alle offen...

Whatever, bei mir nichts Neues sonst, außer dass ich halt wieder vom Skifahren zurück bin...war spaßig, aber viel zu warm, deshalb auch der Schnee sehr weich = anstrengend zu fahren...aber immerhin musste man sich nicht viel anziehen ^-^
    Hm...und morgen hole ich mir ToS \o/

@Chibi
    Die Geschäfte haben bei euch an einen Feiertag offen? oô Oder ist bei euch kein Feiertag?

Naja, heute hatten die Geschäfte aber offen udn so schlimm ist es ja auch nicht und es ist ja nicht wirklich alles zu.

Wah, mich schaut gerade ein Elch an und jemand anderes mit Elch Blick tut mir weh. ;_; Gleich mal heim zahlen.

Hoffentlich ist morgen mal wieder besseres Wetter... ok, kann ja im Prinzip egal sein, wenn man den ganzen Tag im Bett liegt. ._."
    Nya, aber so kann man wenigstens das Osterzeug verstecken... >>
    *kopfschüttel* Eltern beschenken ihre Kinder ja jetzt schon so wie zu Weihnachten. O_o Und dann wundern sie sich, das sie nur verzogene und verwöhnte Bälger haben.
    Ich halte nicht wirklich was davon, seinen Kindern quasi alles "in den Hintern zu schieben". So denken sie eher, alles fällt ihnen im Leben in den Schoß udn sie müssen nichts weiter tun... bis sie dann hinfliegen und nicht mit ihren Leben zurecht kommen, wenn man mal den extrem Fall betrachtet.

So, ich kümmer mich wieder um meinen Besuch.

Möp ._." Wo mich schon gewisse Dinge so lange ans Inet und ans Forum gebunden haben, post ich auch direkt mal im KK...

@Waya
    Also ich weiß ja nicht, du hättest es lieber, wenn ich dich auspießen würde, als wenn ich dich piekse? Ich glaube nicht; ich wills auch gar nicht ausprobieren, nur eine lebendige Waya ist eine gute Waya xD

Ach, wo du schon von Elchen redest, da fällt mir doch glatt ein, wie ich ein wneig ausspannen kann... *sich schon drauf freut, sienen Elch zu knuddeln*

@DJ n
    Das mit dem Glockenseil hört sich interessant an Lass mich raten, der Film ist so derbe schlecht, dass er schon wieder lustig ist?^^" Würde jedenfalls zu dem Titel passen xD

@aka
    y wieder aka und nicht mehr Jericho?

@Chibi
    Ja, sowas meinte ich ja mit vereinzelt schönen Orten^^ Aber ich glaube ich habe für sowas nicht wirklich viel Sinn, da kann man mit mir wohl nicht drüber reden... ich würde meinen PC der schönsten Landschaft der Welt vorziehen, jedenfalls im Moment und so ganz alleine

Ahhh grade erst aufgestanden. Und dank der blöden Zeitumstellung eine Stunde weniger schlaf. >_>° Nja, jetzt ist es Abends wenigstens länger hell. Find ich gut.
    Zitat Zitat
    Eltern beschenken ihre Kinder ja jetzt schon so wie zu Weihnachten. O_o
    Es gibt Eltern, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken? O_o Solche Eltern hab ich ja noch nie erlebt. Naja, im Fernsehen hab ich auch bei nem Bericht von Kindern gehört, die sich ne PS2 zu Ostern wünschen, aber die haben sicherlich nur wieder die Extremstfälle gezeigt. Ich kenne nicht wirklich Leuten, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken. Wenn doch, ist das wirklich ziemlich krass.

Dank Maeva musste ich am Freitag für den Bus 10€ ausgeben. So oft bin ich an einem Tag noch nie hin und her in die Stadt gefahren.
    War aber ein seeeeeeh~r lustiger Tag. Wir konnten irgendwie nicht aufhören den Battle Mode von Mario Kart zu spielen. Am Anfang hatte ich das 5-Fache an Punkten, doch zum Schluss hat sie aufeinmal 4-5 mal hintereinander gewonnen. ;_; Du hast mich ja blos abgelenkt. Doch dann haben wir gemerkt, das wir schon 3 Stunden Mario Kart gespielt haben und wir mussten wieder los. Nach einem sehr schönem Diner bei Pizza Hut, kam dann auch schon der sehr tragische Abschied. ;_;
    Vielleicht interessiert das ganze ja jemanden.
    @aka
    Bah, da gewöhnt man ich an den neuen Namen und schon kommt der alte wieder. Ich glaube es hackt.

Zitat Zitat von Seraph
    Ach, wo du schon von Elchen redest, da fällt mir doch glatt ein, wie ich ein wneig ausspannen kann... *sich schon drauf freut, sienen Elch zu knuddeln*
    Och wie süß...
    Freezy nimmt sich auch dauern den Elch. >> Meinen Elch. ;_; Ich sollte ihn doch einen schenken, auch auf die Gefahr hin, das er den Elch nur knuddelt, wen ich bei ihm bin.

Hmja... Ostersonntag. Das Wetter ist toll, die Vögel zwitschern... *hr* Mal Freezy dazu verdonnern mit mir Osterbrot zu backen. :creepy: Vorraus gesetzt, meine Schwester kommt mir nicht zuvor.
    Zitat Zitat von Seiken
    Es gibt Eltern, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken? O_o Solche Eltern hab ich ja noch nie erlebt. Naja, im Fernsehen hab ich auch bei nem Bericht von Kindern gehört, die sich ne PS2 zu Ostern wünschen, aber die haben sicherlich nur wieder die Extremstfälle gezeigt. Ich kenne nicht wirklich Leuten, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken. Wenn doch, ist das wirklich ziemlich krass.
    Sicher zeigen sie extrem Fälle, aber ich bekomm z.B. immer nur süßigkeiten zu Ostern, was auch völlig in Ordnung ist. o_ô Doch wenn ich mir mal so die vergangenen Jahre ansehe und mir sagen lasse, was meine Freunde immer bekommen haben, so ging der Trend mehr und mehr zu teureren Geschenken und damit meine ich nicht Schoko Osterhasen im XXL Format. >>
    Doch ich würde auch sagen, das Regionsweise solche Wünsche wie eine PS2 sogar schon gängig sind. Denn jemand hat von seinen Eltern dies und das bekommen und Kind X will jetzt ebenso reich beschenkt werden. >>
    Allgemein finde ich aber durachaus, das der Großteil der Kinder schlichtweg viel zu sehr verwöhnt wird... Was raus kommt, sind Kinder, die keinen Respekt vor Älteren haben, pöpeln und rauchen. Sicher, man kann es nicht verallgemeinern, doch ich betrachte diese Entwicklung schon seit einigen Jahren. >_<

Zitat Zitat von DJ n
    (@ Maeva: da hättest du dich nicht im, sondern unterm Sofa verkrochen...)
    Sehr wahr, wahrscheinlich wäre ich dann noch unterm Sofa gestorben und hätte erstmal ein paar Jahre vor mich hin gefault. XD Ich mein als ich die Vorschau zu Gothika im Kino gesehen habe, hatte ich erstmal ne Woche Panik abends das Licht auszumachen. >_>''

Zitat Zitat
    Und dann hat einer noch "Ein Zombie hing am Glockenseil" mitgehabt... ja... dazu brauch ich nicht viel sagen...
    Doch. *gg* Zum Beispiel ob es wirklich um einen Zombie ging, der an einem Glockenseil hing. XD~

Zitat Zitat von Waya
    *kopfschüttel* Eltern beschenken ihre Kinder ja jetzt schon so wie zu Weihnachten. O_o Und dann wundern sie sich, das sie nur verzogene und verwöhnte Bälger haben.
    Das habe ich aber auch beobachtet. Ein extremes Beispiel ist meine ehemalige Klassenkameradin von mir. Die hat zu Ostern 200€, eine Konsole und dann noch einen Haufen Süßes bekommen. Von Weihnachten fang ich erst einmal gar nicht an. o_o'' Generell hatte ich damals das Gefühl das ich zu einer der wenigen Familien gehörte, die wirklich nur Süßes verschenkt hat zu Ostern. Und ich bin darüber auch ehrlich gesagt ziemlich froh. Süßkram rulez. *Osterei mit Brause in den Mund schieb* XD

Zitat Zitat von Seiken
    Dank Maeva musste ich am Freitag für den Bus 10€ ausgeben. So oft bin ich an einem Tag noch nie hin und her in die Stadt gefahren.
    Ich mach alles wieder gut. Du kriegst selbst gebackene Kekse im Wert von 10€. ._.''

Zitat Zitat
    War aber ein seeeeeeh~r lustiger Tag. Wir konnten irgendwie nicht aufhören den Battle Mode von Mario Kart zu spielen. Am Anfang hatte ich das 5-Fache an Punkten, doch zum Schluss hat sie aufeinmal 4-5 mal hintereinander gewonnen. ;_; Du hast mich ja blos abgelenkt.
    Ja, ich hab dir doch gesagt ... ich lulle dich erst einmal in Sicherheit und dann wenn du denkst das du gewonnen hast, kommt meine rasante Aufholjagd. Hätten wir noch drei Stunden Zeit gehabt, hätte ich dich sicherlich noch eingeholt. XD Bitte? Abgelenkt hab ich dich nie. XD Ich hab nur gewartet das du mal aus dem Zimmer gehst, damit ich ohne dich anfangen kann. DAS IST WAS GANZ ANDERES! <3

Zitat Zitat
    Doch dann haben wir gemerkt, das wir schon 3 Stunden Mario Kart gespielt haben und wir mussten wieder los. Nach einem sehr schönem Diner bei Pizza Hut, kam dann auch schon der sehr tragische Abschied. ;_;
    Oh ja, das herrliche Ambiente, die wunderbare Streichermusik im Hintergrund und das nicht in den Laden integrierte Klo waren einfach vorzüglich. XD Und das nächstemal nehme ich Taschentücher mit, damit wir den Abschied noch dramatischer machen können. ;_;