Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

@Dune
    coole Fotos! Aber sag mal war es in Tokyo so bewölkt oder war das ne "Dunstglocke"?
    Und warum warst du eigentlich im Krankenhaus?
    Auf jedenfall gute besserung.

Na ja ich werd jetzt mal schlafen gehen...gute Nacht.

Zitat Zitat von Dune
    Da musste man was tun, scheiss auf die Folgen ( Nähte wider aufgeplatzt, blaue Flecken, Blutergüsse...xD)
    Das hast du doch vorher gewusst! Aber gut gespielt und Gute Besserung.
    Zitat Zitat von Dune
    Ach Waya, dir bring ich nichts mehr mit, du hast dich nicht mal bedankt....pöh.
    Wollte ich doch, dann hast du "Machts gut Kleene" gesagt... ;_;
    Tausend Dank.

Boah, die Tokyo Bilder sind so toll. ;_; Ich hoffe, ich bin im Sommer dann auch mal da. ;_; Japan ist einfach schön und die Menschen.... *schwärm*
    @DJ n
    Cool. ^-^ Alles weitere findet sich ja im Thread. ^^

@Chise
    ._.

Und der Waschbär kam ir gleich so bekannt vor... ;_; Mach doch den vom Filmplakat rein. ^-^

Ich hab heute Rukia von dem Tuch abgezeichnet, was ichmir auf der Buchmesse gekauft hab... ^^ Werd es morgen einscannen, noch etwas bearbeiten udn dann als Ava nehmen. *-* Das Bild ist so geil und Rukia erst recht. *-*

btw. one
    Macht es der Prinzessin nichts aus, das Mario so ihre Kniekehlen mißbraucht? ôo

hmm seh grad herzlichen glückwunsch an alex denton zum 18. ,wenns stimmt.

ansonsten warte ich immernoch auf ferien ;_; ,solang noch hin ,hab ihr denn alle schon ferien?

Zitat Zitat von odin
    ansonsten warte ich immernoch auf ferien ;_; ,solang noch hin ,hab ihr denn alle schon ferien?
    Jo, hab Ferien, aber die sind schon in einer Woche wieder vorbei ;__; Und wirklich entspannen is auch nicht richtig drin, muss noch eine Klausurersatzleistung für GMK anfertigen... schöner Mist ... -.-

@ Maeva:
    Och du Ärmste ;___; Hoffentlich geht's dir schnell wieder gut, gute Besserung nochmals

@ ego:
    joa... nicht viel zu berichten; hab mir wieder 2 CDs zugelegt, Dream Theater (4,99€!!!) und Apocalyptica (7,99€!); richtige Schnäppchen und richtig tolle Musik, vor allem DT ist toll ;__;
    Nja... treff mich noch am Donnerstag mit ein paar Freunden, "The Ring" ansehen... wir wollen uns den 2ten Teil zusammen ansehen und sehen uns daher vorher noch den ersten an.
    An dieser Stelle @ Maeva²: hast nicht Lust mitzukommen? ^__^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    joa... nicht viel zu berichten; hab mir wieder 2 CDs zugelegt
    \o/ Wheee!
    "Pearl Jam - Binaural" für 7 € \o/ Dabei wollte ich mich doch nich weiter beeinflussen lassen >_>"... habe aber noch nich reingehört, weil ich gerade meinem auch neu erworbenen Amelie Soundtrack lausche *_* ... habs nun endlich geschafft ihn zu kaufen... und er is so toll ;-;
    Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich an die Klavierstücke komme ._."

Zitat Zitat von odin
    herzlichen glückwunsch an alex denton zum 18. ,wenns stimmt.
    |o/ Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, und genieße diesen Tag

Zitat Zitat von aka
    Guess who's back with a brand-new Name.
    Nooo~ ;_; jetzt verliert doch der ultimo-MNS-Affe seine Bedeutung Auch wenn ich gegen den Namen an sich nichts habe ._."

Desweiteren ist bei mir nichts wirklich gravierendes passiert... evtl, dass ich heute Mathe nachgeschrieben habe... und es eigendlich besser lief als bei der ersten Arbeit ... ma schauen was draus geworden is...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Holla.

Omg, sieht das genial aus. Haste ihn auch schon gesehen, oder kennste bisher nur die Bilder?
    Hab ich gestern gefunden als ich bissl rum gestöbert hab.. ^-^ Aber das kommt mir so bekannt vor... hab ich bestimmt früher mal gesehn..

Auserdem ists niedlich.. ;__;
    Zitat Zitat von Waya
    Und der Waschbär kam ir gleich so bekannt vor... ;_; Mach doch den vom Filmplakat rein. ^-^
    Hab ich schon versucht.. das erkennt man aber nicht so gut.. ;__; Und der besabscht sich grad so süß mit Tinte ^__^ Deshalb hab ich erst mal den genommen..
    Zitat Zitat von Waya
    btw. one Macht es der Prinzessin nichts aus, das Mario so ihre Kniekehlen mißbraucht? ôo
    ROFL xD Aber jetzt wo dus sagst... Mario ist eindeutig zu klein.. 8D

@Alex
    Hapy Birthday! ^_____^

Btw. hätte ich heute fast ein Eichhörnchen mit dem Fahrrad überfahren. ;_; Ich bin so in den Schlosspark gefahren, wo ich immer durch muss, und da lief ein Eichhörnchen genau über den Weg und da man ja nichts so oft eins sieht, schau ich noch so hinterher und sag so "Kawaiii ^__^" und schau dann auch wieder nach vorn und was ist da? ôo Noch eins und es sah so aus, als würden sich mein Vorderrad und das Eichhörnchen genau kreuzen... ich zieg das Lenkrad nach rechts, das Eichhörnchen weicht nach links aus... schwein gehabt... T_T Will mir gar nicht vorstellen, wenn ich es erwischt hätte. ;_;

Hab mir heute ein Jap. Wörterbuch gekauft und ein Mikro... Skype! \o/ ^-^

So, bin wieder da von einem äußerst genialen CT... und wäre am liebsten gar nicht weg gewesen Ich kanns nur sagen, jeder der nicht da war hat ne Menge verpasst^^

@Alex
    Dir auch von mir alles Gute zum Geburtstag Feier schön, falls dus noch nicht hast oder noch dran bist

Ansonsten muss ich mich erst einmal an die erneute Einsamkeit gewöhnen... aber ich habe einen Elch ;____; *Elch knuddel* <3

Zitat Zitat von DJ n
    An dieser Stelle @ Maeva²: hast nicht Lust mitzukommen? ^__^
    Würde ich wahnsinnig gerne, aber Mittwoch und Donnerstag habe ich wieder DSP Probe die frühstens um 20:00 vorbei ist (außer es geschieht ein Wunder und die Leute haben mittlerweile ihre Texte alle drauf ¬~¬') und danach will ich dann nur noch nach Hause um ehrlich zu sein. ' Und bei "The Ring" würde ich eh nicht mehr aus'm Sofa rausgekrochen kommen. XD

@Seraph Ich mag dich nicht mehr ;_;

@Alex Von mir natürlich auch alles gute.

@MrBamboo Du musst dich beeinflussen lassen, ansonsten haben wir doch keinen Club mehr. ._.'' Außer bei StS ... da kannste getrost weg hören. XD

Übrigens neuer Ava: Delphine Elaclaire von Last Exile. Mal schauen wie lange sie es schafft hier drin zu bleiben. ._.

Geändert von Maeve (22.03.2005 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Alex
    Hapy Birthday! ^_____^

Btw. hätte ich heute fast ein Eichhörnchen mit dem Fahrrad überfahren. ;_; Ich bin so in den Schlosspark gefahren, wo ich immer durch muss, und da lief ein Eichhörnchen genau über den Weg und da man ja nichts so oft eins sieht, schau ich noch so hinterher und sag so "Kawaiii ^__^" und schau dann auch wieder nach vorn und was ist da? ôo Noch eins und es sah so aus, als würden sich mein Vorderrad und das Eichhörnchen genau kreuzen... ich zieg das Lenkrad nach rechts, das Eichhörnchen weicht nach links aus... schwein gehabt... T_T Will mir gar nicht vorstellen, wenn ich es erwischt hätte. ;_;

Das mit dem Eichhörnchen kenne ich, aber mit einem Reh
    Bin Abends von einem Freund wieder gekommen, fahr neben auf dem Radweg und was steht vor mir?
    Ein Reh und glotzt mich doof an, ich hab scharf gebremst und bin ein Stück
    in Graben gefahren .
    Als ich wieder hochgekrochen kam, war das Reh weg und mein Portemonnaie auch. Dann
    bin ich am nächsten Tag wieder hin und es lag noch im Graben nochmal Glück
    gehabt .

Und Skype ist toll, viel Spaß damit :3

Rah

Geändert von Seraph (22.03.2005 um 19:56 Uhr)

@Maeva; Seraph; Waya Yoshitaka; MrBamboo; odin; one-cool:

Dankeschön :3

Zitat Zitat von odin
    ich warte auch noch...morgen und Donnerstag noch und dann endlich. ^^

Geändert von Alex Denton (22.03.2005 um 22:43 Uhr)

*hust*

gratz zum 18ten du Frühchen ;_;.

was? wer hat geburtstag? Alex? Ahhhh, Alex. Na dann alles Gute Alex Denton, ich kenne dich nur vom Sehen, aber solange du in den KK postest, bist du mir immer sympathisch und ich hab sicherlich immer Gründe in so'ner Gelegenheit zu schleimen.

Juhu Ferien \o/
    Erstmal ausschlafen, sobald ich es geschafft hab, mich selbst vom PC wegzuschleppen. Wo ist MrBamboo?
    Ah, kannst du den Affen nicht einfach..umschreiben?^^

so...eben noch Stadt-Land~dann geh ich pennen. n8 ihr leute.

@Alex Denton
    Herzlichen GLückwunsch nachträglich. Hab dich gestern glaube ich auch in der Geburtstagsliste gesehen, habs aber wohl nicht so ganz realisiert.
    Zitat Zitat
    Klar, ich hoffe bloß das es deiner Familie nicht ausmacht das ich am Karfreitag vorbei komme. XD Bzw. ich hoffe das macht meiner Familie nichts aus. Ack. o_o'' Egal, ist denen bestimmt schnurzwumpe.
    Ach, meinen Eltern ist Karfreitag eh ziemlich egal, das wird kein Problem sein.

Zitat Zitat
    "Pearl Jam - Binaural" für 7 € \o/ Dabei wollte ich mich doch nich weiter beeinflussen lassen >_>"
    "Pearl Jam - 22.10.2003 Live Album" 17€ Naja, dafür ist es auch mit 2 CDs und seeeh~r toll. Und größtenteils acoustic, was ich auch sehr toll finde. Musst du dir auch noch kaufen! *beinfluss*
    Ein neues Poster von Luis Royo hab ich mir auch noch gegönnt. Sehr toller Zeichner.
    Und da mein Zimmer so klein ist, musste ich ein anderes dafür abnehmen.

Zitat Zitat
    Hab ich gestern gefunden als ich bissl rum gestöbert hab.. ^-^ Aber das kommt mir so bekannt vor... hab ich bestimmt früher mal gesehn.. Auserdem ists niedlich.. ;__;
    Jaja, mal wieder nichts anderes zu tun, als "Waschbär" bei Google einzugeben, was?

Zitat Zitat
    Ich kanns nur sagen, jeder der nicht da war hat ne Menge verpasst^^
    Musst du uns das jetzt so unter die Nase reiben? Immer muss ich krank sein. >_>°

Zitat Zitat
    @MrBamboo Du musst dich beeinflussen lassen, ansonsten haben wir doch keinen Club mehr. ._.'' Außer bei StS ... da kannste getrost weg hören. XD
    Genau, hör auf Maeva! *beinfluss*

Zitat Zitat
    Das mit dem Eichhörnchen kenne ich, aber mit einem Reh
    Das mit dem Reh kenne ich, aber mit einem Dachs. Ich bin gemütlich mit meinem Fahrad gefahren, als auf einmal ein Dachs auf den Fahradweg gelaufen ist. Hat mich einmal dumm angeguckt und ist wieder verschwunden. Das erste mal das ich bei uns in der Nähe einen Dachs gesehen hab. Aber ich fand ihn toll. XD

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Alex:
    O_O Auch von mir alles Gute! Auch wenn etwas spät..^^ Aber imerhin. Gratz!
    Zitat Zitat von Seiki
    Jaja, mal wieder nichts anderes zu tun, als "Waschbär" bei Google einzugeben, was?
    Um gernau zu sein wars: Waschbär, Raccoon... Und bei Raccoon hab ichs gefunden ^-^

@Dachse:
    Wir haben welche abens bei uns im Garten manschmal.. Und Füchse auch.. die sind oberniedlich.. reißen aber immer unsere Hühner.. xO
    Zitat Zitat von Waya
    Btw. hätte ich heute fast ein Eichhörnchen mit dem Fahrrad überfahren. ;_; Ich bin so in den Schlosspark gefahren, wo ich immer durch muss, und da lief ein Eichhörnchen genau über den Weg und da man ja nichts so oft eins sieht, schau ich noch so hinterher und sag so "Kawaiii ^__^" und schau dann auch wieder nach vorn und was ist da? ôo Noch eins und es sah so aus, als würden sich mein Vorderrad und das Eichhörnchen genau kreuzen... ich zieg das Lenkrad nach rechts, das Eichhörnchen weicht nach links aus... schwein gehabt... T_T Will mir gar nicht vorstellen, wenn ich es erwischt hätte.
    ;__; Das arme ding.. Bei mir ists recht ungefärlich.. ^^ Ich seh sie immer vor meinem Fenster auf der Großen Tanne rum springen.. Manschmal hab ich dann den ganzen mittag was mit zu tun auf der Fensterbank zu sitzen und den Eichörnchen zu zu gucken.. ^__^
    Zitat Zitat von Waya
    Hui cool Ich hab ein Chinesisches über dickes.. Chinesisch ist schwehr... <___<" Aber lustig..^^

Jaja die Jahreszeit ist schon schön.. auch wenn ich wie ein Monster aussehe.. Ich hasse Heuschnupfen.. -.-
    Und das einzige was ich machen kann ist mit nem Waschlappen auf dem Gesicht rum zu laufen.
    Ich hoffe keiner von euch hat das.. wenn doch mein beiled.. ^^

alle t und wieder geht..

Geändert von Solacy (23.03.2005 um 13:26 Uhr)

Wai, KK !___!
    Öhm...erstmal Alex alles Gute nachträglich ^^" Hatte gestern keine Zeit fürn KK, sorry >_> (auch wenn wir uns nicht so gut kennen, ein KK-Member verdient meine Glückwünsche auf jeden Fall ^_-).
    Öhm...(nochmal), ja, was noch, ich bin Skifahren und es macht Spaß ^^ ...nya, sehr heiß ist es, das ist unangenehm, wenn man so viel anhat *schwitz*, aber egal ^^"

Öhm...(heute hab ich's damit @_@), ein Tier überfahren (oder fast überfahren) hab ich zum Glück noch nicht, nya, über ne schon tote Taube mal drüber, das hat auch nicht gerade angenehm geklungen .__.

Zitat Zitat
    Kewl, hab ich morgen auch vor
    Und darf ich dich mal adden, wenn ich wieder zuhause bin? oo

@Dune: Ein wahrlich wilder Trip o__o Wie lang warst du im Endeffekt dann in Japan, nur die 40 Stunden? oo
    Apropos Comm-Treffen, ich will zur Nato >_< Jetzt! xO

...nya, werde dann wohl noch los und nach einem Geschenk für meine Liebste sehen ^-^
    Bai o/

Zitat Zitat von Maeva
    Würde ich wahnsinnig gerne, aber Mittwoch und Donnerstag habe ich wieder DSP Probe die frühstens um 20:00 vorbei ist (außer es geschieht ein Wunder und die Leute haben mittlerweile ihre Texte alle drauf ¬~¬') und danach will ich dann nur noch nach Hause um ehrlich zu sein. ' Und bei "The Ring" würde ich eh nicht mehr aus'm Sofa rausgekrochen kommen. XD
    Schade, wär sicher lustig geworden; vor allem, wenn du dich ins Sofa verkriechst und wir dich da wieder rauszerren müssten

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    So, bin wieder da von einem äußerst genialen CT... und wäre am liebsten gar nicht weg gewesen Ich kanns nur sagen, jeder der nicht da war hat ne Menge verpasst^^
    Ach hör doch auf zu lügen, ihr habt so ne Packung beim Billard bekommen, ihr wart am Boden zerstört.

Und das gleich beim Fußball, eh, so( )ne Packung, alter.

Naja, das nächste CT steht bestimmt bald an, dann wirds wieder lustig.^^

@Chibi:
    Ganze 4 !!!!!!!!! ( vier!!!!!!!!!!!!!!) Tage.
    Aber ich kann sowie so nicht in Worte fassen, was ich erlebt habe....jedoch stimmt mich etwas traurig: ich habe die E Mailadresse von Silke (einer Deutschen, die in Japan unterrichtet und der wir das hier zu verdanken haben. Und ich Vollidiot versaue die Adresse, besser kann man sich nicht bedanken.
    Die Chancen, sie jemals wieder zusehen liegen bei 6 Millarden zu eins, super.
    Argh, Dummheit, dein Name sei Dune....

Wobei, war sie nicht am Gohteinstitut in Tokyo? Wie viele deutsche Deutschlehrer kann es da schon geben, noch dazu mit dem Namen Silke?
    Versuch macht kluch...^^

Na auch egal, ich wollte mich auch nur verabschieden, frohe Ostern und so, bla.

Denn ich muß nach Kassel, auf ein CT ( na wer hätte das gedacht...)

Also dann, cya, und denkt daran, wer Ostern mit den Eiern spielt......

Zitat Zitat von Dune
    Ganze 4 !!!!!!!!! ( vier!!!!!!!!!!!!!!) Tage.
    Aber ich kann sowie so nicht in Worte fassen, was ich erlebt habe....jedoch stimmt mich etwas traurig: ich habe die E Mailadresse von Silke (einer Deutschen, die in Japan unterrichtet und der wir das hier zu verdanken haben. Und ich Vollidiot versaue die Adresse, besser kann man sich nicht bedanken.
    Die Chancen, sie jemals wieder zusehen liegen bei 6 Millarden zu eins, super.
    Argh, Dummheit, dein Name sei Dune....

Soll ich Silke einen Gruß ausrichten? Denn ich fahre vielleicht schon Anfang Mai nach Japan. ^-^ Eigentlich war es ja für den August geplant, aber da sind so um die 35° und eine Luftfeuchtigkeit von 90%... X_x
    Mal sehen. ^^ Jedenfalls ist da auch Himmelfahrt, also würden nur 3 Tage FH ausfallen und besondere Übungen, wo ich da sein muss, hab ich auch nicht. ^-^ Muss nur sehen, wann ich die Prüfungen nach schreiben muss. ._."

Aber Japan... *-* Das ist für mich einfach DAS Land. Die Landschaften... wahnsinn. ;_; Die Menschen.... das Essen..... *schwärm*

An zweiter Stelle steht bei mir ja Neuseeland... ^^

Und bei euch? ^-^

Wo ich allerdings nie hinfliegen würde, wär auf Platz eins die USA, dicht gefolgt von Frankreich.

@Chibi
    Klar. ^-^ : waya_yoshitaka (Benutzername )

btw. one, hast du Skype?

@Maeva
    Pah, du warst doch diejenige, die gemeinerweise nicht gekommen ist ;_; Aber ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, dich mal zu treffen

@Dune
    Wenn wir verloren haben, dann aus Höflichkeit und Respekt vor der Opposition, der Klügere gibt schließlich nach

@Reisen
    Das ist immer so teuer und ich mag es eigentlich nicht, da bleib ich lieber in Deutschland und treff mich mit Freunden, zum Beispiel auf CTs. Wenn ich denke, wie viele CTs ich mir leisten kann, wenn ich auf nur einen einzigen Auslandsaufenthalt verzichte...^^"

@Ferien
    Ferien sind toll, das stimmt. Ich hoffe ich kann sie gut nutzen