Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Zitat Zitat von odin
    musicals sind nich toll
    Stimmt. Ich mag dieses Rumgespiele auch nicht. Genauso wenig wie Opern. Und dieses ganze Theaterkrams.
    Aber da wir letztens in einem Theater waren, besteht unsere Deutschlehrerin darauf, ein soo~ großes Poster des Theaters in unserer Klasse hängen zu haben. T_T

Yeah, Ferien. Zwei Wochen frei. Wurd' auch Zeit.

Yay, auch ich habe seit ziemlich genau 2 Stunden Ferien für ca. 2 Wochen
    Das ist cool, und wenn das Wetter auch noch so toll bleibt...yay! .D
    Jetzt fehlt nur noch mein Schatz...nya .__.

Öhm..was noch...heute bin ich knapp der Hervorholung an die Tafel in Mathe entgangen xD Ich wäre als nächstes dran gewesen und hab die ganze Zeit nur gebannt auf die Uhr gesehen, bis dann klar war, dass für mich keine Zeit mehr ist xD
    Nya...öhm...ja ^^"

Zitat Zitat
    btw, Musicals sind toll \o/
    Voll nich! xO
    Finde die auch langweilig...schon normales Theater finde ich in den meisten Fällen nicht besonders spannend, aber dann auch noch mit Gesang? Nein, danke >>

Zitat Zitat
    Zum glück sind Ferien... +__+ Nur 4 St. schlaf sind dann etwas wenig.. jeden Abend..<_<
    Ts, aber hauptsache meine Mutter meckert mich immer an, dass ich angeblich viel, viel zu wenig Schlaf bekomme -.-
    Und auch mein Mitleid hast du, mit 15€ im Monat (auch, wenn sich davon noch so viele Biere ausgehen xD)

@Waya & Waffen (hab jetzt keine Lust, im Thread zu posten ):
    Natürlich gehören sie abgeschafft, wenn wir jetzt mal von den Schusswaffen reden, aber die Menschen werde selbst in so einem Fall neue Möglichkeiten finden, sich gegenseitig zu vernichten, da die Ich-ID in der Psyche des Menschens einfach zu stark ist und daraus die Machtgeilheit der Menschheit resultiert, aus der wiederum Kriege zustande kommen, mit welchen Waffen oder Mitteln auch immer.
    Aber, da du es angesprochen hast, Verständnis für Menschen, die für den privaten Gebrauch Waffen erwerben, habe ich auch nicht, so was ist ganz einfach nicht nötig und die Resultate aufzuzählen ist ja mitlerweile ein Leichtes (gestern haben wir in Französisch wieder mal was über Gewalt an Schulen gemacht, da kam auch ein Artikel über einen 13- und einen 11-jährigen Amerikaner vor, die in ihrer Schule 5 Menschen getötet und 11 weitere schwer verletzt haben....13 und 11...).

Ja, ich hab auch endlich Ferien. Bin zwar noch krank, aber das ist nicht soo schlimm. Ausser das ich nicht aufs Bremen CT kann. ;_;
    Zitat Zitat
    btw, Musicals sind toll \o/
    Ich war noch nie in einem Musical. ;_; Kann also nicht behaupten, das ich sie schlecht oder gut finde. xD
    Zitat Zitat
    Zum glück sind Ferien... +__+ Nur 4 St. schlaf sind dann etwas wenig.. jeden Abend..<_<
    Warum schläfst du denn nur 4 St? o-o Wenn ich nicht mindestens 8 Stunden Schlaf kriege, bin ich den ganzen Tag müde. Nja, schlafen tu ich aber trotzdem meistens nur ungefähr 7 St. Dafür am Wochenende dann mindestens 10-12. xD
    Zitat Zitat
    @Waya & Waffen (hab jetzt keine Lust, im Thread zu posten ):
    Da gibt es hier mal nen neuen guten Thread und du postet deine Meinung dazu in den KK. Nenene.
    Zitat Zitat
    Aber da wir letztens in einem Theater waren, besteht unsere Deutschlehrerin darauf, ein soo~ großes Poster des Theaters in unserer Klasse hängen zu haben. T_T
    Das würde ich sogar noch besser finden, als das was unsere Mädchen bei uns in der Klasse aufhängen. Die haben letztens Poster von Daniel Küblböck und anderen komsichen Popstars aufgehängt. Komischerweise sind fast alle Poster nicht mehr da. xD
    Zitat Zitat
    @seiken ,gute besserung
    Danke. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Warum schläfst du denn nur 4 St? o-o Wenn ich nicht mindestens 8 Stunden Schlaf kriege, bin ich den ganzen Tag müde. Nja, schlafen tu ich aber trotzdem meistens nur ungefähr 7 St. Dafür am Wochenende dann mindestens 10-12. xD
    <_<" Weil ich zu lange Tele.. meist bis halb 2, 2 Uhr...
    Deshalb xD

Guess who's back with a brand-new Name.

Jup, old sql is in, also hab ich mich kurzerhand entschieden meinen alten Nick hervorzukramen und dank Akira (falls er das lesen sollte, vielen Dank) ging das recht schnell. War ne überschnelle Reaktion, hoffe es nicht bald zu bereuen. Selbst wenn, jetzt können die ganzen Lam0r wieder kommen "@aka" usw.
    mal sehen ob der neue Nick auch was an meinem Postingverhalten ändert^^
    wie haltet ihr es nur alle solange mit ein und dem selben Nick aus? ..
    nah, ich will den jetzt ja auch länger behalten, zum. solange er mir gefällt und mir kein besserer einfällt. Also, dann gute Nacht bis später vl. wenn jdm. da ist im MNS.
    Ab spätestens 2 Uhr werd ich auch dort sein.

Zitat Zitat von aka
    Guess who's back with a brand-new Name.
    Neu...
    Naja
    Hattest du doch schomal, wird ja langsam langweilig diese Unkreativität

Zitat Zitat von one-cool
    Neu...
    Naja
    Hattest du doch schomal, wird ja langsam langweilig diese Unkreativität
    ich fand lieber einen schon altbewerten, als einen Neuen zu nehmen der dann vielleicht nicht mehr meinem Standard entspräche :P

So ihr Spammer!

Ich bin wieder da, während sich Sera weiter auf dem CT lümmeln kann. ;_; FU!

Irgendjemand hat mir den Fußball genau auf meinen blauen Fleck am Bein geschossen, sodass er noch größer wurde und auf meinem Knie hab ich auchnoch einen.

Boah, ist das ein Horror, wenn du im Tor stehst udn DS und Square kommen an, um dir den Ball in den Kasten zu hauen... Leider haben sie es, nach einer sogar recht langen Zeit, doch geschafft. T_T

Bäh, morgen wieder FH. Hab keine Lust. >_>" Wenigstens ist am Freitag schon wieder frei und Freezy kommt sogar. *-*

@Chibi
    Fauler Sack! Hab noch nicht in den Thread geschaut, aber kopier den Teil zu den Thema da rein!

@Chise
    O_____o Wasn jetzt passiert? ._.

@Sera, der noch auf dem CT ist
    Ich hasse dich. ;_; Leide wie ich, das du nicht mehr auf dem CT bist und keine Ferien hast! ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Boah, ist das ein Horror, wenn du im Tor stehst udn DS und Square kommen an, um dir den Ball in den Kasten zu hauen... Leider haben sie es, nach einer sogar recht langen Zeit, doch geschafft. T_T
    Schonmal Square und mich
    oder
    Schonmalö Ds und mich auf ein Tor stürmen sehen.

glaub mir, das letztere würde dich ein Leben lang verfolgen..

(btw: erinnert mich das an ein glorreiches 16:1 wo ich der armen chise-chan auf der NATO 13 Dinger reingehämmert habe... innerhalb 10 Minuten xD), tjo, der arme Square anno dazumal war mein Gegner *zerfetzt*

Ich bin wieder da
    Wa~ya~ ;____;!
    *umknuff!*
    Hast du meine Pm schon gelesen? .__.

Gibt's im Moment ein Thema?
    Heute ist der erste 'richtige' Ferientag für mich; Zeit, zu entspannen. ^-^
    Heute werde ich nichts tun. Faulenzen und so.

Und wo ihr gerade vom Bremen-CT redet: Bald's Nato. ;_;

@Auri
    Ja hab ich. ^^ Soll ich dir noch schnell den Link schicken? *g*

Ferien... Boah, ich könnt bei den Wort jedesmal heulen... T_T Ich will wieder in die Schule... Ich schlepp mich jetzt gleich in die FH. Brr.. heute ist wieder Info Vorlesung und den Prof würde ich am liebsten an die Gurgel springen... er redet nur ein einen Ton und es ist schlichtweg Folter, auf ihn 1 1/2 hören zu müssen... T_T Hab ichmein Zeichenzeug dabei? Gut...
    Komm dann erst gegen 17 Uhr wieder und dann bekomm ich auch schon Besuch... X_x

Naja, mal sehen, ob ich überhaupt zur FH komme, bei den Pegelstand der Elbe... Naja, im Radio haben die zumindest nicht gesagt, das meine Fähre nicht mehr fahren würde. >_>
    Wäh, es ist so schönes Wetter und ich muss in die FH... T_T

@one
    Glaubst du nicht, das Sqaure und DS schon genug sind? Je mit dir würde das auch nichts ändern.

Zitat Zitat von one-cool
    (btw: erinnert mich das an ein glorreiches 16:1 wo ich der armen chise-chan auf der NATO 13 Dinger reingehämmert habe... innerhalb 10 Minuten xD), tjo, der arme Square anno dazumal war mein Gegner *zerfetzt*
    Ich erinnere mich Das Spiel war toll ^^ Ebenso wie da ganze Turnier damals; das war bisher der höchste Sieg auf der NATO überhaupt
    Da war das Turnier im Winter nicht so "fetzig" (ich erinnere mich an das Finale von Sommer ), dafür hat aber Waya ihre Qualitäten auf dem Feld demonstriert; ich hab Angst, wenn ich gegen sie spielen muss ;___;

@ Waya:
    Welcome back Wie war's in Bremen? ^__^

@ Aurae:
    Ich freu mich schon wieder wie bekloppt auf die NATO \(^o^)/ Wird sicher lustig, zumal Azrael wieder mitkommen will ^__^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich erinnere mich Das Spiel war toll ^^ Ebenso wie da ganze Turnier damals; das war bisher der höchste Sieg auf der NATO überhaupt
    Da war das Turnier im Winter nicht so "fetzig" (ich erinnere mich an das Finale von Sommer ), dafür hat aber Waya ihre Qualitäten auf dem Feld demonstriert; ich hab Angst, wenn ich gegen sie spielen muss ;___;
    Stimmt, und das, obwohl wir anno dazumal um den verdienten turniersieg beschissen wurden §mecker

Nja, war aber ein witziges und geniales turnier ^____^

Irgendjemand hat mir den Fußball genau auf meinen blauen Fleck am Bein geschossen, sodass er noch größer wurde und auf meinem Knie hab ich auchnoch einen.
    He, du bist doch noch ganz gut weggekommen......denk an Sceddar.^^
    Ich habe übrigens letzte Nacht nicht wirklich geschlafen, man sollte halt 2 Tage nach einer OP kein Fussball spielen...aber anderseits tat es mir in der Seele weh, wie ihr euch mit 7:0 in der ersten Halbzeit habt abschlachten lassen.^^
    Da musste man was tun, scheiss auf die Folgen ( Nähte wider aufgeplatzt, blaue Flecken, Blutergüsse...xD)

Aber he, Japan war so geil, wenn ich die Fotos sehe spüre ich gar keinen Schmerz mehr.^^

Ach Waya, dir bring ich nichts mehr mit, du hast dich nicht mal bedankt....pöh.

@One:
    Versuch das zu toppen:
    Fliege nach Japan, gehe 40 Stunden nicht pennen, fliege zurück, setz dich in dein Auto, fahre in der Nacht von München aus 400 km, falle gegen 24Uhr ins Bett, steh um 5 Uhr auf, fahre ins Krankenhaus, lass dir ein paar Spritzen in die Venen jagen, überlebe die OP, wache zu früh aus der Narkose aus, streite mit den Schwestern, das du nicht mehr schlafen willst, reisse dir die Elektroten von der Brust und danach die Nadel vom Tropf aus der Vene, führe ein Streitgespräch mit deinem Arzt das du nach Hause darfst, gewinne das Streitgespräch, setzte dich ins Auto, fahre nach Hause, lade deine Sachen ins Auto während du mit deinen Eltern streitest (Du warst in Japan? Du warst im Krankenhaus? Du willst jetzt nach Bremen?!) .
    24 Stunden später spielst du dann gegen die doofen Maker Fussball und verpasst ihnen erstmal 4 Stück am laufenden Band, während du an 5 anderen Toren auch beteiligt bist.

So mein Freund, damit dürfte ich die Krone unserer Triade zurück erobert haben, das musst du erstmal toppen.

So, ich geh pennen, bin so ko...

Geändert von Dune (21.03.2005 um 13:20 Uhr)

stars5
    @Chise
    O_____o Wasn jetzt passiert? ._.
    Naja ich weiß es selber nicht.. Ich schreibst dir lieber per PN oder MSN.. .__. Hier möcht ich das ungern so erzählen..
    Ach und auch von mir hallo! ^__^ Ich hoffe es war toll in Bremen.. ich freu mich schon dich mal entlich im Sommer auf der NATO zu sehen..
    Zitat Zitat von Dune
    Fliege nach Japan, gehe 40 Stunden nicht pennen, fliege zurück, setz dich in dein Auto, fahre in der Nacht von München aus 400 km, falle gegen 24Uhr ins Bett, steh um 5 Uhr auf, fahre ins Krankenhaus, lass dir ein paar Spritzen in die Venen jagen, überlebe die OP, wache zu früh aus der Narkose aus, streite mit den Schwestern, das du nicht mehr schlafen willst, reisse dir die Elektroten von der Brust und danach die Nadel vom Tropf aus der Vene, führe ein Streitgespräch mit deinem Arzt das du nach Hause darfst, gewinne das Streitgespräch, setzte dich ins Auto, fahre nach Hause, lade deine Sachen ins Auto während du mit deinen Eltern streitest (Du warst in Japan? Du warst im Krankenhaus? Du willst jetzt nach Bremen?!) . 24 Stunden später spielst du dann gegen die doofen Maker Fussball und verpasst ihnen erstmal 4 Stück am laufenden Band, während du an 5 anderen Toren auch beteiligt bist.
    O_O OMG..... Evil..
    Aber ich hoffe Japan war trozdem Toll.. und danke für die Karte ^__^ Die Kirschbäume sind so schön!
    Zitat Zitat von One
    Schonmalö Ds und mich auf ein Tor stürmen sehen.
    ;__;!!
    Zitat Zitat von One
    ¬_¬" Gar nicht lustig... nach dem 8. wurd ich langsam etwas wütend..^^" Pa! aber egal.. Was soll man da auch schon ausrichten >_< Missis Übungen brachten da auch nicht mehr viel. ^^
    Wart nur bis Sommer... :3 Da geht das nicht mehr so leicht xO

So ich glaub ich geh gleich wieder weiter in mein Bett.. ich hab irgeht wie nicht mehr so sonderlich lust auf PC... .__. Kann auch daran liegen das kaum noch wer da ist..

Bäh, was für ein beschissenes Wochenende. Erst Bremer CT total verplant, dann am Samstag Magenkrämpfe gekriegt, die sich über das ganze Wochenende hingezogen haben (und die scheiß Schmerzmittel haben's auch nicht gebracht ¬¬'' Pah ...) und zu allem Überfluss werde ich heute den ganzen Tag von Kopfschmerzen geplagt. JA, ich hasse dich auch Körper. >_<'
    War wohl doch ganz gut, dass ich Bremen abgesagt habe ... mei, mei, mei wär ich ne Giftspritze gewesen. Bwuarhar. XD *seufz*

Na ja, dafür haben ich mir am Samstag zwischen zwei Krampfattacken die neue Kamelot CD geholt und ich bin ja so glücklich. ;_; *hoch guckt* Okay, Egopost abgehakt ... gah.

@Dune Du warst in Japan? Du warst im Krankenhaus? Wow. O_o'' Das nenn ich mal ne Bilianz.

@Chise Oh my, dein Ava ist so sweet. ;_; Aus welchem Anime stammt der nochmal gleich? >_>' Gah, mir fällt der nicht ein. >_<

stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    @Chise Oh my, dein Ava ist so sweet. ;_; Aus welchem Anime stammt der nochmal gleich? >_>' Gah, mir fällt der nicht ein. >_<
    Aus dem da ^__^
    So süüüß! Und Waschbärig

Holla.
    Zitat Zitat
    So süüüß! Und Waschbärig
    Omg, sieht das genial aus. Haste ihn auch schon gesehen, oder kennste bisher nur die Bilder?
    @Maeva
    Och, dann wars ja doch nicht so schlimm, dass ich auch krank war. Mir gehts btw. auch wieder relativ gut. Und das mit Freitag steht? ;-;
    @Dune
    Hm, hört sich ja nach einem... spaßigem Wochenende an.

Zitat Zitat von Seiken
    @Maeva
    Och, dann wars ja doch nicht so schlimm, dass ich auch krank war. Mir gehts btw. auch wieder relativ gut. Und das mit Freitag steht? ;-;
    Klar, ich hoffe bloß das es deiner Familie nicht ausmacht das ich am Karfreitag vorbei komme. XD Bzw. ich hoffe das macht meiner Familie nichts aus. Ack. o_o'' Egal, ist denen bestimmt schnurzwumpe.

Hab übrigens endlich ein RGB Kabel für meine PS2. Dank dem kann ich endlich meine NTSC Spiele spielen. Juchei, Suikoden 3 in Farbe. \o/

Zitat Zitat von Maeva
    @Dune Du warst in Japan? Du warst im Krankenhaus? Wow. O_o'' Das nenn ich mal ne Bilianz.
    War ich, und ich war in Bremen und habe Fußball gespielt...ein grosser Fehler, ich kann jetzt nämlich nicht schlafen...vor schmerzen. xD

Also lad ich ein paar Fotos hoch, siehe da.

Sind nur ein paar...
    Bericht folgt noch.

Oh man, es tut so weh....hau mich einer mit nem Hammer. xD