Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Das Letzte Worte - Quiz

Zitat Zitat von Wischmop
    Braveheart.
    Und ich sage, du hast es ja sowas von drauf, mein Bester

Arghs. Mir fällt nichts ein.
    Bitte freie Runde.

Oookay, dann übernehme ich mal, ist allerdings glaube ich, ein bisschen schwieriger

"Kleinigkeit...ist ne Kleinigkeit..."

Und dann verblutete der amerikanische G.I.

Capt. James T. Miller bei der Soldat James Ryan?!

Arr, nicht ganz, aber es ist ebenfalls ein Kriegsfilm, der ebenfalls auf ein reales Ereignis anspielt, allerdings nach dem zweiten Weltkrieg stattfindet.

ich meine das in Black Hawk Down gehört zu haben? die Person fehlt mir grade..

Jepp, es ist von Black Hawk Down und bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und irgendwas behaupte, sage ich mal ganz vorsichtig, das es Charlie Hofheimer alias James 'Jamie' Smith sein könnte, da ich festgestellt habe, das es trotz Zitat selbst für mich nicht mehr so 100%ig nachvollziehbar ist, wer das denn nun gesagt hat.

Sicher ist aber, das es sich um den angeschossenen Soldaten handelt, der von Eversmann (Hartnett) versorgt wird und in dessen Armen stirbt.

In diesem Sinne: Jericho, du bist es

Also gut, da Jericho momentan unter einem Formtief leidet, bat er mich, zu übernehmen:

Verzeih mir..... bitte verzeih mir.... .... .... DANKE

Ein sehr religiöser Film

Bartleby aus Dogma?

Drakon, du bist zu schlau für diese Welt *staun*
    Wie hast du das nur so schnell herausbekommen, ich gab mir extra viel Mühe, das so schwer zu halten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Drakon, du bist zu schlau für diese Welt *staun*
    Wie hast du das nur so schnell herausbekommen, ich gab mir extra viel Mühe, das so schwer zu halten
    Ist einer meiner Lieblingsfilme (wie alle Jay und Silent Bob Filme),zudem hab ich bisher nur zwei sehr religiöse Filme gesehen,Dogma und Luther,von daher war die Auswahl nicht sonderlich groß

Anyway,neues Zitat:

"Only human..."
    Dürfte sehr einfach sein,von daher sollte der Name der Person schon genannt werden,um es ein wenig schwerer zu machen.

Zitat Zitat von Drakon
    "Only human..."
    Dürfte sehr einfach sein,von daher sollte der Name der Person schon genannt werden,um es ein wenig schwerer zu machen.
    Dürfte einer der zahlreichen Agenten in "Matrix Reloaded" sein, kurz nachdem er selbst mit einem ähnlichen Zitat weggepustet wird. Achja, Name? ... Johnson.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Dürfte einer der zahlreichen Agenten in "Matrix Reloaded" sein, kurz nachdem er selbst mit einem ähnlichen Zitat weggepustet wird. Achja, Name? ... Johnson.
    Richtiger Name,falscher Film
    Aber ich sehs mal als richtig an

Zitat Zitat von Drakon
    Richtiger Name,falscher Film
    Aber ich sehs mal als richtig an
    Ach, Matrix ... alles der selbe Schund ...
    Das ich den Namen wusste, sollte hier genug sein!

"Juhu!"

Die letzten verständlichen Worte eines dauerglücklichen Bösewichts, bevor er ... von einem Gargoyle getötet wird.

Jack "Sehe ich aus, als wenn ich scherze" Nicholson als Joker in Batman.

Zack! Woher wusste ich das nur...

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    Jack "Sehe ich aus, als wenn ich scherze" Nicholson als Joker in Batman.

Zack! Woher wusste ich das nur...
    Haben wir darüber etwa neulich sinniert? Die letzten PN's behandelten doch nur Stephen King's Hausmüll und die Geschichte der Welt in Beleidigungsform (der Außenstehende wird sich jetzt denken: "Freak!" ).

Stimmt jedenfalls. Du bist. Freuen wir uns nun auf ein Letzte Worte-Zitat aus "Der dritte Mann" oder irgendeinem Streifen mit Pfeife rauchenden Briten.

Zitat Zitat
    Zitat von Der Phoenix
    Haben wir darüber etwa neulich sinniert? Die letzten PN's behandelten doch nur Stephen King's Hausmüll und die Geschichte der Welt in Beleidigungsform (der Außenstehende wird sich jetzt denken: "Freak!" ).

Stimmt jedenfalls. Du bist. Freuen wir uns nun auf ein Letzte Worte-Zitat aus "Der dritte Mann" oder irgendeinem Streifen mit Pfeife rauchenden Briten.
    Immer diese Außenstehenden...
    Wobei Jackie's Tod nicht Gegenstand der Unterredung war! Das muss festgehalten werden!

Leider, leider stirbt im dritten Mann niemand mit einem markigen Spruch auf den Lippen...
    Also:

Oh ... er hat es nicht gewusst

die letzten Worte eines großartigen Bösewichts...allerdings vergehen noch diverse Sekunden bis zu dem tödlichen Kopfschuss...

Hach...

Dieses

Oh...Er hat es nicht gewusst

ist auf das noch ungeborene Kind des letzten Opfers bezogen. Das Kind musste selbstverständlich ebenfalls sterben, als die Mutter enthauptet wurde...
    (übrigens ein sehr bekannter Film des Genres. Kennt hier sicher so gut wie jeder)

So, jetzt reichts aber.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    "Juhu!"
    Die letzten verständlichen Worte eines dauerglücklichen Bösewichts, bevor er ... von einem Gargoyle getötet wird.
    *grml*, den wollte ich nehmen!

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    Oh...Er hat es nicht gewusst
    John Doe aus "Sieben". Wirklich ein genialer Film; zum Ersten mal habe ich am Ende eines Films richtig mitgefiebert das nur so nebenbei

Geändert von Lonely Wolf (13.03.2005 um 13:22 Uhr)