Ich habs auch schon durchgespielt.
Den Endgegner Sauron hätten die sich wirklich sparen können. Der war einfach lächerlich.(Und unglaublich schwach)
Ich habs auch schon durchgespielt.
Den Endgegner Sauron hätten die sich wirklich sparen können. Der war einfach lächerlich.(Und unglaublich schwach)
Ich bin noch nicht ganz durch, werd es wohl aber nach dem Durchspielen direkt verkaufen. Normalerweise behalte ich meine Spiele ja, um nochmal zu zocken, aber Das dritte Zeitalter hat für mich irgendwie so gar keinen Wiederspielwert... Bin in Osgiliath, also denke ich mal nicht, dass jetzt noch irgendwas großartig tolles kommt. Mich stört die Plattheit der Figuren. Irgendwie sind das eh alles nur Klone der HdR-Figuren und haben zumeist keine wirklich gute Ausarbeitung bekommen, wie ich finde...
Genau das habe ich auch vor. Nachdem ich's durch hab, wollte ich's gleich wieder verkaufen.Zitat von Tinúviel
Das Prinzip ist ja nur: rumlaufen, kämpfen.
Ich finde, es ist es nicht wert "Rollenspiel" genannt zu werden, da es in einem vernünfitgem Rollenspiel Dörfer, Menschen zum reden, Handelsystem und Rätsel geben muss.
Doch dies ist mir einfach zu linear und die Szenen in denen Ausschnitte aus den Filmen gezeigt werden, werden immer die gleichen Ausschnitte gezeigt. LANGWEILIG!
Bööööser Modus:
Ich dachte, man könne sich mit seiner Gruppe entscheiden, ob man sich Sauron anschließt oder ihn bekämpft, aber anscheinend KANN MAN SICH IHM NICHT ANSCHLIEßEN! Sondern es gibt da nur so'nen langweiligen Schatten-Modus in dem man nur die bisherigen Kämpfe wiederholt (nicht mal alle) mit dem Unterschied, dass man dann die Bösen spielt.
Fazit: Bin enttäuscht. Zum Glück habe ich mir das Spiel nicht für 60 € oder so gekauft...
Ja, das was mich am ALLERMEISTEN nervt ist, dass es keine Dörfer mit Menschen gibt, wo man übernachten, Waffen kaufen etc. kann. Es ist nicht wie die anderen RPG`s.
Da erzählt Gandalf ständig in Moria, dass man in diese Elbenstadt muss und wenn man draussen ist rennt man schnurstracks vorbei! Ich will`s auch verkaufen, aber wer ist schon so blöd?
Das war mal echt genial, wenn man auch in die Städte könnte.
Na ja. Ich find das Game trotzdem nicht sooooo schlecht. Herr der Ringe Atmosphäre ist gut eingefangen. Trotzdem kommt es an die großen Vorbilder in keinster Weise ran.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)