Da musst du wirklich Glück gehabt haben, Morbol kam bei mir da eher selten. Meist waren es Chimäras und Küßchen, die mir begegneten. Wenn es um Krallen des Fluchs geht, würde ich mir aber auch nicht unbedingt Morbol als Einnahmequelle nehmen. Am besten ist der Stille Ozean unter der Forschungsinsel, da es dort einen Raum gibt, wo nur Tripel-Visages erscheinen. Nur muss man halt aufpassen, dass man Ultima Weapon nicht so schnellt besiegt, weil dort sonst keine Kämpfe mehr kommen. Wenn es doch nur einen Trick geben würde, wie man das umgehen könnte...Zitat von invincible Lilly
Im langen Flur vor der Schatzkammer erscheint er immer wieder mal. Zwar nicht so oft wie unter der Forschungsinsel, aber immerhin nicht so selten wie in der Esthar-Gegend.Zitat
Echt, mit Shou auch? Ist doch sowas von lahm beim SpielenZitat
Hört sich auch ziemlich gut an, was du so erreicht hastZitat
Bei meinem letzten Extreme-Spielstand sieht es ganz ähnlich aus: jeder hat Charakter 2-3 GF, eine große Auswahl an Abilities sowie alle Kopplungs-Möglichkeiten, bis auf Treffer natürlich. Schade, dass man Treffer-K nicht irgendwie durch Items lernen kann...
Naja, viel Spaß noch bei der Vollendung deines Spielstandes. Die letzten Schritte beim Extreme-Spielen - also Karten umwandeln und eine vernünftige G.F./Ability-Verteilung erstellen - haben mich zumindest noch mal richtig motiviert![]()

Kontrollzentrum