@ Lilly:
Also, ich würde dir raten, noch aufzuleveln, bevor du zu Ultima Weapon runter gehst. Wenigstens so, dass die Gegner alle um Level 40 sind. Das hat den großen Vorteil, dass die Gegner nun einen Bonus geben, wenn man sie frisst. Gut, wegen den Rubrum-Drachen, die da unten erscheinen, lohnt es sich nicht so, da es später über das Karten-Wandeln später schneller geht, die HP zu steigern. Aber bei den Behemoths lohnt es sich auf jeden Fall, da sie nirgends so oft erscheinen wie hier und Magie-Plus' verdienen später eine Qual ist. Nun stellst du dir vielleicht die Frage, wie du ohne Ultima Weapon und Eden an Fressen kommen sollst. Aber das ist eigentlich schnell erklärt: Entweder opferst du die Koyo-Koyo-Karte oder versuchst, mit Angel-Suche an ein Vielfraß-Faß zu kommen
Daraus würde ich mir nichts machen. Hauptsache du trainierst deine Charaktere alle mit 4 Bonus-Abilities. Ich würde mit Quistis und einem beliebigen Charakter anfangen und gegen den Archeodinos kämpfen. Versetze ihn in den Schlaf und wende dann Level-Plus an, bis er auf Level 100 ist, danach Tod oder Desionator. So kannst du erst mal gefahrlos aufleveln, und später, wenn du dich stark genug fühlst, auf dem Tor zur Hölle weitermachen. Sobald die beiden Charaktere Level 100 erreicht haben, kümmerst du dich einfach um die verbliebenen Charaktere. Quistis sollte weiterhin im Team bleiben, da sie mit Desionator eine echt große Hilfe istZitat
![]()

Kontrollzentrum