mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, der Thread war längst überfällig, es haben mich schon mehrere drauf angesprochen.

Es gibt BTW schon zwei volle FF VIII Xtrme-Threads und einen angefangenen 3. Deshalb benenne ich den hier als #3.

Ich werde Dir mal die wichtigsten Grundregeln hierherkopieren, wir haben die alten Threads zwar gesichert, aber es ist einfach zu viel, um das alle hierher zu kopieren. Wir werden diese Threads bald hochstellen, damit sie Euch immer zu Verfügung stehen.

Ich gehe dann mal das wichtigste "holen".
    >>> Edit: Es ist ausgesprochen doof, da ich bei gamesweb kein Moderator mehr bin, kann ich weder editieren noch in geschlossenen Threads zitieren. D.h. ich muss hier alles neu "in Form bringen"

Zitat Zitat
    Die Einleitung des: FF 8 - Insider spielen Extreme #2:

Hier ist der Ursprungs-Thread zu FF VIII-Extrem, der die wichtigen Kriterien dieser Spielweise bespricht und den Erfahrungsaustausch der Spieler zeigt: << FF VIII Xtreme und anderen Merkwürdigkeiten >>

Leider muss ich ihn schließen, er ist schon über die Grenze hinaus. Ich glaube, er ist der erste Thread im Hilfe & Support, der diese Größe erreicht hat. Ich hoffe, dass dieser Nachfolge-Thread ebenso angenommen wird.

Was heißt FF VIII Extrem Spielen ???
    Es bedeutet ganz einfach gesagt, die Möglichkeiten nutzen, die FF VIII den Spielern bietet:

• Das Aufleveln hinauszögern bis es sich wirklich "lohnt" aufzuleveln, bis die Charas durch Mehrfach-Level-Ups und Boni sehr starke Werteerhöhung erfahren
    • Zu Beginn so wenig Kämpfe wie möglich
    • Die Charas auf Extrem niedrigem Level halten
    • Die Gegner in Karten verwandeln um keine EXP zu bekommen, aber AP
    • schnellstmöglich AP sammeln um die GF-Abilities lernen zu lassen
    • Kartenspielen statt Kämpfen denn über das Kartenspielen kommt man an Items um bessere Zauber herzustellen
    • Die Kartenregeln ändern durch gezielte Beeinflussung
    • Die Ability Feinde 0% nutzen
    • Die Gegebenheit von FF 8 nutzen, dass der Level der Gegner vom Level der Charakter abhängt
    • Zauber herstellen statt Zauber zu drawen
    • Es lebe Tombery mit seinem Level Plus und Level Minus
    • Die "Kings of Desert" helfen den Extrem-Spielern: Massig AP durch Kaktoren

Wenn Euch noch Punkte einfallen, die in diese Liste gehören, schreibt sie dazu, ich trage sie nach.

Viel Spaß weiterhin beim Extrem-Spielen und Diskutieren.
    Hier noch zur Ergänzung die Links zu den beiden Vorgängern, die ja noch einzusehen sind:
    Die Links werden wir aktualisieren, wenn wir die Threads hochstellen

<< FF VIII Xtreme und anderen Merkwürdigkeiten >>
    << FF 8 : Insider spielen Extrem #2 >>
    Geändert von invincible Lilly (22.03.2008 um 13:14 Uhr)