Zitat Zitat
Hmm, wenn ich mich richtig erinnere stand ganz am Anfang des Threads, daß wenn man die Gegner versteinert, daß man selbst keine Exp, aber die GF Exp bekommen, also könntest du so Ifrit bis Lv 10 bringen.
das glaube ich jetzt weniger, dann müsste ich schon mit ifrit auf level 5 oder 6 sein, hab ja bisher einige gegner versteinern müssen - was sicher ein level ausmachen müsste....

Zitat Zitat
Ja, die gibts auch früher. Bei Dollet (Hesperides-Ebene) ganz oben die Landzunge und beim Cetra Kontinent der Strand nahe der Kator Insel, wie Lilly schon gesagt hat. Du brauchst aber die Lv Up Ability von Tombery, da die erst ab Level 20 Adamantinen hinterlassen. Empfehlenswert wäre ab Level 30, da hinterlassen sie nur noch welche.
alles klar, danke

Zitat Zitat
Die nächste Gelegenheit Exp für die G.F. zu sammeln kommt mit Edea.

In der Gegend um Tears Point kann man mit ihr wunderbar leveln, die Malboros und Mesmerizes dort eignen sich prima, da sie auch irgendwas tolles droppen was ich wieder vergessen hab

(wenn die Namen nicht stimmen nicht wundern, hab nur die US Version)
malboro = morbol?? Oo
lieber nicht^^ aber wenn ich edea habe ist es auch nicht mehr weit bis zur ragnarok = kaktor = upleveln....
trotzdem danke für die tipps ihr beiden, um die uhrzeit nicht gerade selbstverständlich