mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pik
    Level 10 ist es. Steht auch auf SN
    ... und warum wartest du damit, bis ich erst was falsches geschrieben habe. ??

Pik Gast
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    ... und warum wartest du damit, bis ich erst was falsches geschrieben habe. ??

Ein alter Mann ist kein D-Zug . Nee, als ich es gesehen hab stand noch nichts da und als mein Textfeld erschienen war hattest du schon gepostet

Hübsches Ava übrigens

Edit: Ach Irvine, bevor ich es vergesse. Wegen der Kartenumwandlung der Kaktoren. Als erstes solltest du sie mal analysieren, um zu erfahren, wieviel HP sie ungefähr haben. Dann wär es nicht schlecht, wenn du schon die Ability "Erstschlag" besitzt. DIe sollte Squall koppeln, da er iimmer trifft.
    Teste erstmal, wieviel du den Katoren mit einem normalen Angriff von Squall abziehst und ob es für eine Umwandlung reicht. Wenn nicht, wäre eine Elementkopplung mit Aqua (sofern sie dagegen anfällig sind, ich kann mich nicht mehr erinnern) nützlich. Die Anzahl könntest du dann variieren (<- wie schreibt man das?). Noch besser wär es natürlich, wenn Squall und die Person, die "Karte" gekoppelt hat, Erstschlag haben.
    Geändert von Pik (03.09.2004 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmm, wenn ich mich richtig erinnere stand ganz am Anfang des Threads, daß wenn man die Gegner versteinert, daß man selbst keine Exp, aber die GF Exp bekommen, also könntest du so Ifrit bis Lv 10 bringen.
    das glaube ich jetzt weniger, dann müsste ich schon mit ifrit auf level 5 oder 6 sein, hab ja bisher einige gegner versteinern müssen - was sicher ein level ausmachen müsste....

Zitat Zitat
    Ja, die gibts auch früher. Bei Dollet (Hesperides-Ebene) ganz oben die Landzunge und beim Cetra Kontinent der Strand nahe der Kator Insel, wie Lilly schon gesagt hat. Du brauchst aber die Lv Up Ability von Tombery, da die erst ab Level 20 Adamantinen hinterlassen. Empfehlenswert wäre ab Level 30, da hinterlassen sie nur noch welche.
    alles klar, danke

Zitat Zitat
    Die nächste Gelegenheit Exp für die G.F. zu sammeln kommt mit Edea.

In der Gegend um Tears Point kann man mit ihr wunderbar leveln, die Malboros und Mesmerizes dort eignen sich prima, da sie auch irgendwas tolles droppen was ich wieder vergessen hab

(wenn die Namen nicht stimmen nicht wundern, hab nur die US Version)
    malboro = morbol?? Oo
    lieber nicht^^ aber wenn ich edea habe ist es auch nicht mehr weit bis zur ragnarok = kaktor = upleveln....
    trotzdem danke für die tipps ihr beiden, um die uhrzeit nicht gerade selbstverständlich

Pik Gast
    Zitat Zitat von Irvine
    das glaube ich jetzt weniger, dann müsste ich schon mit ifrit auf level 5 oder 6 sein, hab ja bisher einige gegner versteinern müssen - was sicher ein level ausmachen müsste....
    Ich hab's gefunden ^^

Zitat Zitat von Lilly
    Nochwas zum Nicht-Aufleveln: bei Tod gibbet nix, keine AP, und keine EXP für die GF. Bei Stein bekommen die GF aber EXP. Also solltest Du immer Stein bevorzugen

Zitat Zitat
    trotzdem danke für die tipps ihr beiden, um die uhrzeit nicht gerade selbstverständlich
    Hast Du ne Ahnung, die Nachtschwärmer sterben nie aus.

Malboro = Morbol -> jepp, stimmt. Die sind nicht schlimm, Irvine, musst nur wissen, wie man gegen sie kämpft und was man koppelt. Aber keiner drängt Dich. Aber ein paar Morbolfühler wirst Du bald brauchen.

Die Mesmerizen
    hinterlassen wirklich tolle Sachen:
    Lebensring, Phönixring und massig Mesmerizekrallen. Aus den letzteren kann man die begehrte Mega-Potion wandeln. Begehrt deshalb, weil man sie sauteuer verkaufen kann. Zum Heilen in der Phase ist sie auch nicht schlecht. Aber ihrer wahrer Wert kommt erst durch das Wandeln durch.

Mesmerizen sind zwar nervig, aber sie geben z.B. nicht viele Exp. und sind nicht gerade gefährlich. Sehr empfindlich gegen Zustandsveränderungen jeder Art.
    Wenn du Doomtrain hast, lass ihn mal auf sie los und lach dir einen.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Hast Du ne Ahnung, die Nachtschwärmer sterben nie aus.
    hm 2:15 jetzt, mal sehen wie weit ich eure müden nerven noch strapazieren kann^^

Zitat Zitat
    Malboro = Morbol -> jepp, stimmt. Die sind nicht schlimm, Irvine, musst nur wissen, wie man gegen sie kämpft und was man koppelt. Aber keiner drängt Dich. Aber ein paar Morbolfühler wirst Du bald brauchen.
    wozu? okay 2 (oder4 )für die waffe von quistis, dann noch 6 für doomtrain und noch einen für mundgeruch, aber für die xtreme spielweise sind die doch nicht notwendig...oder doch?
    edit: ich werds mal mit desionator probieren, sollte eigentlich klappen
    Zitat Zitat
    Die Mesmerizen
    hinterlassen wirklich tolle Sachen:
    Lebensring, Phönixring und massig Mesmerizekrallen. Aus den letzteren kann man die begehrte Mega-Potion wandeln. Begehrt deshalb, weil man sie sauteuer verkaufen kann. Zum Heilen in der Phase ist sie auch nicht schlecht. Aber ihrer wahrer Wert kommt erst durch das Wandeln durch.
    Mesmerizen sind zwar nervig, aber sie geben z.B. nicht viele Exp. und sind nicht gerade gefährlich. Sehr empfindlich gegen Zustandsveränderungen jeder Art.
    Wenn du Doomtrain hast, lass ihn mal auf sie los und lach dir einen.
    diese süßen pferdchen meinst du, nicht?
    ja die habens echt drauf, macht spaß die mit irvine abzuknallen XD
    so, jetzt erstmal adamantinen sammeln.
    Geändert von Irvine (05.09.2004 um 02:24 Uhr)