... und warum wartest du damit, bis ich erst was falsches geschrieben habe. ??Zitat von Pik
![]()
![]()
Ein alter Mann ist kein D-ZugZitat von invincible Lilly
. Nee, als ich es gesehen hab stand noch nichts da und als mein Textfeld erschienen war hattest du schon gepostet
Hübsches Ava übrigens
Edit: Ach Irvine, bevor ich es vergesse. Wegen der Kartenumwandlung der Kaktoren. Als erstes solltest du sie mal analysieren, um zu erfahren, wieviel HP sie ungefähr haben. Dann wär es nicht schlecht, wenn du schon die Ability "Erstschlag" besitzt. DIe sollte Squall koppeln, da er iimmer trifft.
Teste erstmal, wieviel du den Katoren mit einem normalen Angriff von Squall abziehst und ob es für eine Umwandlung reicht. Wenn nicht, wäre eine Elementkopplung mit Aqua (sofern sie dagegen anfällig sind, ich kann mich nicht mehr erinnern) nützlich. Die Anzahl könntest du dann variieren (<- wie schreibt man das?). Noch besser wär es natürlich, wenn Squall und die Person, die "Karte" gekoppelt hat, Erstschlag haben.
Geändert von Pik (03.09.2004 um 21:53 Uhr)
das glaube ich jetzt weniger, dann müsste ich schon mit ifrit auf level 5 oder 6 sein, hab ja bisher einige gegner versteinern müssen - was sicher ein level ausmachen müsste....Zitat
alles klar, dankeZitat
malboro = morbol?? OoZitat
lieber nicht^^ aber wenn ich edea habe ist es auch nicht mehr weit bis zur ragnarok = kaktor = upleveln....
trotzdem danke für die tipps ihr beiden, um die uhrzeit nicht gerade selbstverständlich![]()
Ich hab's gefunden ^^Zitat von Irvine
Zitat von Lilly
Hast Du ne Ahnung, die Nachtschwärmer sterben nie aus.Zitat
Malboro = Morbol -> jepp, stimmt. Die sind nicht schlimm, Irvine, musst nur wissen, wie man gegen sie kämpft und was man koppelt. Aber keiner drängt Dich. Aber ein paar Morbolfühler wirst Du bald brauchen.
Die Mesmerizen
hinterlassen wirklich tolle Sachen:
Lebensring, Phönixring und massig Mesmerizekrallen. Aus den letzteren kann man die begehrte Mega-Potion wandeln. Begehrt deshalb, weil man sie sauteuer verkaufen kann. Zum Heilen in der Phase ist sie auch nicht schlecht. Aber ihrer wahrer Wert kommt erst durch das Wandeln durch.
Mesmerizen sind zwar nervig, aber sie geben z.B. nicht viele Exp. und sind nicht gerade gefährlich. Sehr empfindlich gegen Zustandsveränderungen jeder Art.
Wenn du Doomtrain hast, lass ihn mal auf sie los und lach dir einen.![]()
hm 2:15 jetzt, mal sehen wie weit ich eure müden nerven noch strapazieren kann^^Zitat von invincible Lilly
wozu? okay 2 (oder4Zitat
)für die waffe von quistis, dann noch 6 für doomtrain und noch einen für mundgeruch, aber für die xtreme spielweise sind die doch nicht notwendig...oder doch?
edit: ich werds mal mit desionator probieren, sollte eigentlich klappen
diese süßen pferdchen meinst du, nicht?Zitat
ja die habens echt drauf, macht spaß die mit irvine abzuknallen XD
so, jetzt erstmal adamantinen sammeln.
Geändert von Irvine (05.09.2004 um 02:24 Uhr)