mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    kennt ihr eine methode schnell ap's zu sammeln? zur kaktor insel komme ich noch nicht und selbst wenn, die kleinen dinger geben ein paar exp - ich will gar keine....
    die archeodinos geben zwar nette 10 ap, aber ich muss 4-5 mal gravit zaubern bis ich den in eine karte verwandeln kann.
    Nur zur Richtigstellung: Natürlich kannst Du schon gegen die Kaktoren kämpfen und sie geben wirklich so wenig EXP, dass Du es genau beobachten kannst oder vorher ausrechnen, wie lange du gegen sie kämpfen kannst.

Die normale Wüste auf Centra kannst du auch jetzt schon mit dem Garden erreichen, einmal vom Strand her bei Edeas Haus und du läufst rüber, oder von dem kleinen südlichen Strand am Centra-Kontinent. Dort findest Du auch vermehrt Adamantaimai, kannste ja auch in Karten verwandeln.

Kaktoren findest Du im östlichen Teil der großen Wüste, die nahe bei der Insel liegt. In allen anderen Teilen können noch andere Gegner kommen, aber da kannst du ja fliehen.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Nur zur Richtigstellung: Natürlich kannst Du schon gegen die Kaktoren kämpfen und sie geben wirklich so wenig EXP, dass Du es genau beobachten kannst oder vorher ausrechnen, wie lange du gegen sie kämpfen kannst.
    das mit den kaktoren in der normalen wüste ist mir bekannt, aber ich möchte einfach keine exp, egal wie wenig es ist. später kommen bestimmt noch pflichtkämpfe. ich denke da schon an den kampf zwischen den gardens, bei dem man gegen einen haufen grüner elite soldaten kämpfen muss. da ich auch nicht weiß wieviele exp diese elite typen geben, möchte ich mir jedes exp-polster sparen.

Zitat Zitat
    Kaktoren findest Du im östlichen Teil der großen Wüste, die nahe bei der Insel liegt. In allen anderen Teilen können noch andere Gegner kommen, aber da kannst du ja fliehen.
    verstehe ich das richtig, es gibt einen teil in der gewöhnlichen wüste, in dem NUR kaktoren auftreten????n das wäre traumhaft....

Zitat Zitat
    Dort findest Du auch vermehrt Adamantaimai, kannste ja auch in Karten verwandeln.
    das muss ich mir notieren...gut zu wissen

Zitat Zitat
    Du kannst sie ja auch in Karten verwandeln (kaktoren)
    ich glaub das schaffe ich nicht....es ist schon schwer genug den dingern zu schaden, und dann auch noch in karten wandeln....egal ich probiers mal.

also, thx lili und pik, [-ich brauche ap reiche gegner] ist jetzt mal beantwortet, muss ich es eben mit den kaktoren versuchen.

bleibt dann noch
    [-eine kurze info welche quests ich in cd2 absolvieren sollte/mir das spiel erleichtern werden]

Zitat Zitat von Irvine
    das mit den kaktoren in der normalen wüste ist mir bekannt, aber ich möchte einfach keine exp, egal wie wenig es ist. später kommen bestimmt noch pflichtkämpfe. ich denke da schon an den kampf zwischen den gardens, bei dem man gegen einen haufen grüner elite soldaten kämpfen muss. da ich auch nicht weiß wieviele exp diese elite typen geben, möchte ich mir jedes exp-polster sparen.
    Diese Soldaten kann man afair alle versteinern, musst also keine Exp. hinnehmen.
    Die einzigen Pflicht Exp im ganzen Spiel an die ich mich erinnern kann, waren die in der Raketenabschußbasis.

Edit:
    Grummel...