-
Deus
Lass Shou links liegen, spiele nicht mehr mit ihr, dann hast du auch kein Problem mit der Random Hand. Ich wundere mich eh, wie du es auf der Ragnarok schaffen konntest, die Regeln noch abzuschaffen. Ich habe mich immer schon vorher, auf CD 3, darum gekümmert. Um es ihr dennoch abgewöhnen zu können, musst Du sie mit einer Regel ködern, die sie nicht hat, z.B. Element oder wall-same. Nur dann kann eine Chance bestehen, dass sie random hand abschafft, statt was neues zu nehmen, kann aber lange dauern. Aber ich denke, das weißt du schon alles. 
Shou bringt eh nicht die berühmten seltenen Karten so gerne, es kann zwar bei ihr vorkommen, aber die am Speicherpunkt und in der Nähe sind darin besser und schneller.
Ich habe echt den Eindruck, es ist egal, gegen wen man spielt, sucht man sich einen Parner aus und spielt andauernd gegen den, bringt der auch die Karten. Nur, bei den beiden Mädels gehts es wirklich am schnellstens. Und wenn sie mal eine Karte nicht bringen, habe ich sie meist von dem Typ am Speicherplatz bekommen.