mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Zalligo
    Thx für die Auskunft. Dann weiß ich jetzt wenigstens sicher, dass die Forschungsinsel auf CD 4 nicht mehr zur Verfügung steht. Wir hatten kürzlich mal eine Streit-Diskussion darum, ich wollte aber nicht nachschauen.

Siehste ja an den Reaktionen, wie falsch wir alle in unserer Meinung waren.

Ich habe dann wohl noch auf CD 3 dort die KdF gesammelt: nachdem man Ultima Weapon besiegt hat, kommt Triple Visage da auf einer Etage ziemlich häufig vor.

Sag mal ....
    willste nicht Deinen alten Daten übertragen haben? Wäre bestimmt kein Problem, Du hättest Dich doch nicht neu anmelden müssen.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    @ Zalligo
    Sag mal ....
    willste nicht Deinen alten Daten übertragen haben? Wäre bestimmt kein Problem, Du hättest Dich doch nicht neu anmelden müssen.
    hmm nein danke für das Angebot ^^ Meine alten Namen werden bei einigen hier nicht gerade positive Gefühlsausbrüche auslösen, und ich fühl mich so ehrlich gesagt auch viel wohler und auf Postingzahlen leg ich keinen Wert. trotzdem danke

Zitat Zitat von invincible Lilly
    @ Zalligo
    Thx für die Auskunft. Dann weiß ich jetzt wenigstens sicher, dass die Forschungsinsel auf CD 4 nicht mehr zur Verfügung steht. Wir hatten kürzlich mal eine Streit-Diskussion darum, ich wollte aber nicht nachschauen.
    Die Forschungsinsel steht auf CD 4 aber noch zur Verfügung, was ich auch getestet habe. Da hat Ragna recht und nicht Zalligo, wobei ich mich dabei Frage, wieso er dort nicht reinkann (was man eigentlich sollte). Eine Möglichkeit wäre, dass man Bahamut besiegt haben muss, um runterzukommen? Oder sonstetwas erfüllt sein muss, damit man runterkommt, vielleicht im Zusammenhang mit Xell.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Die Forschungsinsel steht auf CD 4 aber noch zur Verfügung
    Da muss ich Ragnarok und Dark Paladin ebenfalls zustimmen. Ich bin mir ziemlich sicher das man auf CD4 noch auf die Forschungsinsel kann, war selbst oft genug noch da auf CD4.

Zitat Zitat
    ich bin zigmal drübergeflogen und konnte dort nicht landen
    Hm, war das nicht so das mein nur von einer bestimmten Position aus auf der Insel landen konnte?(Wird AFAIR ja auch nicht angezeigt)

Ansonsten wüßte ich auch nicht warum Zalligo dort nicht landen kann.