Sie ist dann wirklich in Dollet geblieben.

Ich musste halt nochmal nach Balamb zurück, da sie keine Karten mehr hatte, die ich von ihr hätte zurückgewinnen können. Ich erklär dir einfach mal den genauen Ablauf.

Los geht's in
Balamb, Angelo an sie verloren, sie geht nach Dollet.
Dollet, Angelo zurückgewonnen und MiniMog an sie verloren, sie bleibt in Dollet.
Dollet, Sacred an sie verloren, sie geht nach Balamb.
Balamb, Angelo+Gilgamesh an sie verloren, sie geht nach Dollet.
Dollet, Gilgamesh zurückgewonnen und Chicobo an sie verloren, sie bleibt in Dollet.
Dollet, Angelo zurückgewonnen und Alexander an sie verloren, sie bleibt in Dollet.
Dollet, Doomtrain an sie verloren, Quest fertig.

Ich musste zwischen durch die Doomtrain Karte einsammeln, da es sonst ja nicht weitergegangen wäre. Sie ist aber wirklich in Dollet geblieben und hat dann immer direkt die nächste Karte von mir verlangt.
Wie gesagt, wenn man am Anfang in Balamb gleich 4 Karten an sie verliert und sie direkt nach Dollet geht, dann kann man dort (mehr oder weniger) gemütlich das Quest beenden. Man muss nur darauf achten, dass man nur eine Karte zurückgewinnt, auch wenn sie mehrere hat.
Verständlicher?

Naja, das mit dem Speichern versteht sich von selbst, ich musste such öfter mal neu laden.

Noch was:
Ist es wirklich so, dass es von der Pocketstation ID abhäng, was für Items man bekommt? Dann wäre ich ja voll ge....., da ich keine A Items bekommen kann.
Hast du schonmal A Items gekriegt?
Und kann man Chocobo World durchspielen?

Aber naja, wenigstens hab ich schon Mog und das erste Upgrade für den Chocobo(fast Lv. 70)