mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doch, ich interessiere mich schon dafür, muss aber jetzt weg.

Ich schreibe nochmal was dazu, wenn ich darüber nachgedacht habe.

Edit:
    Zitat Zitat
    ... von Nocci:
    Ich musste nur von Balamb nach Dollet, nach Balamb und wieder nach Dollet reisen und dann noch die Karten einsammeln (ok, zwischendurch muss man noch die Doomtrain Karte holen).
    Die Sache ist nämlich die, dass die ach so ungeliebte Direct Regel (ich habe sie bisher fast so sehr gemieden wie Random) seeeeehr von Nutzen ist! Wenn man an die Card Queen eine seltene Karte verliert oder von ihr eine gewinnt, dann zieht sie ja bekanntlich weiter. Wenn man aber mittles der Direct Regel gleichzeitig eine seltene gewinnt und verliert, ändert sie ihren Standort nicht.
    Auf diese Weise könnte man einfach zu Beginn des Quests in Balamb 4 seltene Karten verlieren und dann in Dollet einfach immer eine zurückgewinnen und ihr noch die geben, die sie gerade verlangt.
    Man muss zwar auch das ein oder andere mal neu laden, aber es geht doch einiges schneller, als wenn man sie von Ort zu Ort hetzen muss.
    Jetzt sagt mir bitte, dass das bisher noch nicht bekannt war, dann freu ich mich nämlich
    Also, ich weiß auch, dass sie den Standort nicht ändert, wenn sie eine seltene Karte gewinnt und gleichzeitig verliert, das ist bei mir auch öfter mal vorgekommen.

Dennoch frage ich mich jetzt, wie das dann bei Dir abgelaufen ist. War sie immer nur in Dollet geblieben oder hat sie gewechselt zwischen Balamb und Dollet. Nach dem, was Du beschreibst, kann ich das nur schwer nachvollziehen. Wie hält sie das dann mit dem Reden über die Karten, sagt sie dann mehrmals hintereinander in Dollet was dazu, welche Karten sie will und wo man sie finden kann?

Was ich immer gemacht habe:
    Ich habe auch grundsätzlich vor jedem Spiel gegen die Card Queen gespeichert, weil ich auch nur dann zufrieden war, wenn sie einen Ort meiner Wahl aufgesucht hat. Auf diese Weise ist sie auch mal nach Deling und nach FH gegangen, aber z.B. war sie nie nach Esthar gegangen. Ich habe einfach immer gesehen, dass ich sie schnell wieder nach Dollet kriege.
    Geändert von invincible Lilly (04.03.2003 um 17:09 Uhr)