-
Ritter
Es ist eigentlich so, wie Lilly schon gesagt hat, es ist sehr schwer hier zu was Konkretem zu raten.
Man sollte halt darauf achten, dass jeder Charakter alle Möglichkeiten ausschöpfen kann, sprich alle Charaktere sollten an Status-Verteidigungx4, Element-Verteidigungx4, Abilityx4 (Rosettastein), Geschwindigkeit, Ausweich, Treffer und Glück koppeln können (obwohl Squall z.B. keine Treffer Kopplung benötigt), ich könnte dir aber leider nur die Namen der US Version sagen.
Und noch als Egänzung zu den Sachen die du Grundsätzlich löschen kannst: Wenn du Status-Verteidigungx4 hast, brauchst du Status-Verteidigungx1&2 nicht mehr, dasselbe gilt für Element.
Es hängt auch sehr stark von deiner Spielweise und deinem Spielfortschritt ab. Wenn du einmal soviel gefressen hast, dass du schon allein mit Kopplungen auf z.B. Stärke 255 kommst, brauchst du ja kein Stärke+20/40/60% mehr. Dann hast du auch mal eher Platz für Sachen wie Auto-Hast oder Auto-Protes oder ähnliches.
Nun zu mir
Ich hab endlich mal wieder ein paar Tage Ferien, d.h. ich werde (vermutlich) mal wieder ein wenig zum Spielen kommen.
Frage an Lilly:
Was waren die meisten Lv. Ups/Exp., die du auf einen Streich bekommen hast? Bei mir waren es 18!!! Level auf einmal, Quistis von 8 auf 26! Das war beim Hexadragon (6 Beine, 6 Augen, schwarz-blau).
Ich mache gerade nur verwirrende Beobachtungen beim Aufleveln. Ich bin mir zwar einigermaßen sicher, dass das eigene Level die erhaltenen Exp. senkt(also je höher es ist), aber Quistis erhält mit Lv. 8 mehr, als Squall mit Lv. 7. Naja, falls ich den Nerv dazu haben sollte, werd ich mal versuchen, das System herauszufinden...
Und noch was, ich hab mal verglichen:
Squall mit einem Schlag auf Lv. 24 und ein anderes mal Level für Level. Bei der zweiten Methode hatte er genau einen Punkt Vit(Körper) mehr, bei ansonsten absolut gleichen Bedingungen.
Edit:
Ups, bisl spät.
Geändert von Nocci (27.02.2003 um 19:44 Uhr)