-
Ritter
So, habe mir gerade eben Eden geholt, jetzt sind alle GFs komplett. Ich musste Ultima sogar mal heilen, da ich vermeiden wolllte, dass er von Angelo hops genommen wird, ich wollte nämlich mal von Squall ein Limit sehen, das erste mal im Spiel, dass er eins anwenden durfte...
Die Extrem Spielweise macht das ganze schon etwas arg einfach, aber Spaß macht's trotzdem! Bei mir sind übrigens immernoch alle auf ihrem Anfangs Level.
Jetzt da ich die Ragnarok hab bin ich ja für die nächste Zeit beschäftigt, aber Fragen fallen mir grad noch ein:
Stimmt es, dass die Anzahl der Phoenix Pinions (Phönix Daune?) die Wahrscheinlichkeit bestimmt, mit der Phoenix erscheint? Ich glaube mal so etwas gelesen zu haben, jedoch bei FF IX.
Und noch was für die, die schon Erfahrung mit Extrem-Spielen haben:
Wann ist es am geschicktesten aufzuleveln?
Ich habe ja mittlerweile alle Boni und kann diese voll nutzen, aber irgendwie will ich noch warten, weiß auch nicht warum...
Wann habt ihr gelevelt?
Und zum aufleveln selber, welchen Bonus soll ich weglassen?
Ich kann ja nur 4 Nutzen, ein Statuswert bleibt also zurück. Am besten ist es wohl den wegzulassen, den ich durch Fressen am einfachsten kompensieren kann. Imho wäre das Stärke, da der Dino am einfachsten zu Fressen zu sein scheint. Seh ich das richtig oder übersehe ich was?
Hm, ich könnte ja eigenlich das aufleveln ganz sein lassen und einfach nur Fressen
Hab irgendwo mal gelesen, dass die Statuswerte noch über 255 hinaus angerechnet werden, obwohl man es nicht sieht. Gilt das auch für gekoppelte Magie oder nur für "echte" Werte? Stimmt das überhaupt? Erscheint mir nämlich irgendwie ziemlich unsinnig.
Das war's für's erste wieder, I'll be back (und meine Pocketstation trifft hoffentlich auch bald ein
)!