-
Krieger
@Nocci:
Du kannst Elixiere nicht direkt kaufen aber dir zusammen"basteln".(Ich weiß noch wie ich Tage verbraucht hab,nur um mir 100 Final Elixire zu basteln die ich aber Schlußendlich garnicht gebraucht hab....
)
Also das geht folgendermaßen:
Ich schätz mal das du schon die G.F. Carbuncle hast oder?(Ich glaub man braucht bloß Carbuncle.Werd später nochmal nachschaun und gegebenenfalls editieren.)
Also du brauchst seeehhhhhr vieeeelll Geld.7.2 Mill reichen glaub ich nicht aus.
Dann kaufst du dir dann 100 Zelte und wandelst die mit irgendeinem Wandler(Ich glaub Medizin-Wandler) in 25 Megapotions um.Und aus 100(oder 10 weiß net genau)Mega-Potions kannst du dann 1 Elixir machen.
Ich hoffe das stimmt so, und wenn nicht kann man mich ja jemand eines besseren belehren....
@Gambler:
Also zum leveln:
Wenn du bloß AP brauchst dann geh auf die Insel wo Kaktor rumrennt,oder wenn du noch kein Ragnarok hast ist in der Nähe auf dem FEstland auch eine Kaktor-Wüste.
Ein Kaktor bringt 20 AP
Aber du musst schnell sein weil die hauen gleich wieder ab.
Am besten Erstschlag koppeln und deine stärkste G.F. beschwören.
Und zum trainieren:
Wenn du schon im Weltraum warst dann steht irgendwo in Esthar ein Soldat der sich in El Noire verwandelt.
Wenn du ihn gefunden hast nimm Quistis in die Gruppe und bring sie in den "gelben HP-Bereich".
Jetz koppel mit ihr noch "Erstschlag" und jedesmal wenn du El Noire anredest wirst du in einen Kampf verwickelt,Quistis ist als 1.dran und du machst mit ihr Desionator.
Dann verschwindet El Noire und du kriegst recht viel EXP.
Das dauert ca. 45-60 sec.....