mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm... Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch, ich glaub ich hab Dollet bisher bei keinem Durchspielen nach der Prüfung nochmal besucht Ich könnte die Mogry-Karte an sie verlieren und sie dann nach Deling jagen, dann kann ich dort vor der Parade Kiros kriegen und die Queen weiterschicken. Oder soll ich von Deling aus nach Dollet laufen (geht das überhaupt? )? Wenn du das meinst würd ich sie eher mit Mogry nach Deling schicken und von dort aus mit Secreto weiter nach Dollet. Dann da noch Siren (den gibts doch da, oder?) holen und weiter im Text.

Was die aufgezwungen Kämpfe angeht kann ich doch die meißten mit Stein umgehen, insofern Karte nicht funktioniert, oder? Irgendwo ziemlich weit vorne steht, dass die einzigen Gegner, die sich nicht versteinern lassen, die Soldaten in der Kommandozentrale der Raketenbasis sind. Und die paar XP werd ich schon überleben

El Noires hab ich einige (mindestens 8, könnten mittlerweile mehr sein) von Xells Mami und dem Schüler am Dock bekommen.

EDIT: Hatte keinen Bock, neu zu laden, dafür muss man bei der PC-Version immer das Spiel komplett neu starten... Da hab ich mich da lieber durchgekämpft
    EDIT2: So, grad noch die Cifer-Karte geholt. Ich wusste garnicht, dass man auf CD1 schon gegen Cid kämpfen kann

Achja, ne Frage noch: Kann ich die Chocobbo-World eigentlich jetzt schon laufen lassen und Items sammeln und die dann synchronisieren, sobald ich Choco-Kid gefunden hab?
    Geändert von Kopfnuss (25.09.2010 um 16:02 Uhr)