mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Prinzip "musst" du eigentlich garnicht mehr viel tranieren.
    Sobald du mit Diabolos "Gegner 0" hast, sparst du dir einiges an Zeit, wobei es auch schnell genug geht, wenn du einfach in jedem Kampf fliehst.
    Und die G.F. bekommen für den weiteren Spielverlauf eigentlich genügend AP durch die Boss Kämpfe, bzw. durch die aufgezwungenen Kämpfe.

Du bekommst soweit ich weiss von einigen Spielern Im Balamb Garden schon die "El Noir" Karte.
    10 Stück davon kannste in einen Energiekristall wandeln um so an das "Löwenherz" von Squall zu kommen.
    Allerdings is das auch nur dann notwendig, wenn man auf absolute "Perfektion" aus ist.

Für die aufgezwungenen Kämpfe bei denen man EXP erhält, empfehl ich dir einfach 2 Charakter zu töten, damit nur 1 Charakter EXP erhält (natürlich für den Kampf dann alle G.F. auf den einen Charakter koppeln)
    Wenn du das abwechselnd machst, drückst du dein Level für alle Charakter schonmal um ein paar level.

Vergiss nicht, wenn du nach Timber kommst, gleich mal Open zu verbreiten.
    Kurz drauf kommst du ja auch nochmal nach Dollet.
    Es empfiehlt sich auf jeden fall gleich die Random-Hand Regel dort aus zu knocken.

Falls du auch drauf aus bist alle Karten zu bekommen (was sich bei der Extrem-Spielweise definitiev lohnt) würd ich auch den Card-Queen Quest gleich beginnen.

Zitat Zitat von Kopfnuss Beitrag anzeigen

Ätzenste Stelle bisher: Direkt im ersten Spiel gegen Xells Mum hatte die Xell am Start und hat mich dann leider besiegt. Hat locker 50 Spiele gebraucht, um Ifrit und Mogry zurückzubekommen und Xell zu kriegen, die wollte die alle nicht rausrücken -.-
    Aus dem Grund hab ich vor jedem Spiel, bei dem ich eine Charakter Karte bekommen kann, gespeichert
    Geändert von BahamutX (25.09.2010 um 15:23 Uhr)

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear