Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
Okey dann gleich zur nächsten Frage,
weiss einer wie ich denn schon zum jetzigen zeitpunkt an Holy flare und meteor komme? Also von welchen Monstern ich das mit Hilfe von Tomberys Level+ Drawen könnte? Auf die Tor-Inseln komm ich ja mit dem Garden nicht.
Meteor und Flare kannst du vom Rubrum Drachen ab Level 45 ziehen. Er taucht in den Wäldern des Centra Kontinents auf (vor allem im Bereich von Edeas Haus). Du solltest aber aufpassen ihn nicht zu stark zu machen, sonst kann es schon mal passieren, dass er deine Truppe ohne weiteres auslöscht.

Holy ist glaube ich momentan nicht zu bekommen, jedenfalls nicht in größeren Mengen, weder durch Monster noch durchs Wandeln.

Zitat Zitat
Und an Ultima komm ich momentan ja nur durch den Shumi-Drawpoint.
Was halt auch länger dauert -.-.
Hast du dich schon mit den Chocobo Wäldern auseinandergesetzt? Wenn ja, kannst du durch den Chocobo die Regenerationszeit des Drawpunktes verringern, indem du einfach ein paar Minuten mit dem Chocbo durch die Gegend reitest (diesen Tipp hatte ich selber hier bekommen ). Es bleibt natürlich trotzdem eine langwierige Angelegenheit bist du um die 300 Stück zusammen hast.