mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah okey,

also gut nehmen wir an, ich setze jetzt in Dollet Open durch,
    dann hab ich aber blöderweise die Regel Random.
    Wenn ich dann z. B. nach timber fahr, weil dort ja humane Regeln herschen, muss ich vermutlich hoffen, mal gegen jemanden aus Timber spielen zu können, ohne die Regeln zu vermischen, damit ich wieder die Regeln von Timber hab und erneut in Dollet die Regeln anpassen kann oder?

Wenn du mir jetzt sagst, dass ich recht hab, meine ich das ganze ENDLICH verstanden zu haben

Ach ja und wie verhält es sich eig. mit dem Kampfzähler, komischerweise find ich nirgends etwas darüber, bzw. ich kann ihn nirgends ersehen
    Geändert von BahamutX (14.08.2010 um 20:48 Uhr)

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt sagst, dass ich recht hab, meine ich das ganze ENDLICH verstanden zu haben
    Joa, hört sich ganz gut an. Du brauchst aber nicht zu verschiedenen Leuten in Timber zu gehen, um die Regeln wieder zu bekommen, nimm dir einfach den erstbesten Kartenspieler vor und fordere ihn so lange heraus bis er nicht mehr nach dem Vermischen fragt.
    “How often have I said to you that when you have
    eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"

Also gut,
    das Kartenspiel bzw. das Ding mit der Verbreitung von Regeln hab ich schätz ich jetzt verstanden.
    Random Hand ist in Dollet und Trabia abgeschafft, demnächst ist noch die Plus Regel drann.

Suddendeath und Elememt lass ich mal noch um Regeln abzuschaffen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Ich bin jetzt kurz vor dem Kampf zwischen den Garden.
    möcht mir aber schon Tombery holen (wegen Level + um bessere Zauber zu bekommen)
    Wie bekomm ich aber Tombery ohne Odin vorher zu bekommen?
    Odin würde sich halt negatiev auswirken, wenn ichmal per zufallskämpfe AP bekommen möchte und dann auf einmal Odin auftaucht und ich EXP kassiere.

Meine Idee war mit Squall und Xell 100 x ultima auf angriff zu koppeln um so genügend schaden zu machen um innerhalb einer minute die 16000 HP von den Tomberys nieder zu machen.

Oder gibts ne andere Möglichkeit?
    Gegen Tod ist er ja Immun oder?
    sonst hätt ich 100 x tod in die zu-angriffskopplung gelegt.

Gruß Bahamut X

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear