mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was eingeführt wird und was abgeschafft wird, ist zufällig. ^^

du trägst allerdings immer die regeln von dem gebiet bei dir, in dem du zuletzt gespielt hast. wie gesagt kannst du diese vor der einführung abhalten, wenn du den npcs verneinst die regeln zu mischen. irgendwann fragen sie danach nicht mehr und man spielt nur mit den bereits vorhandenen.
    ob eine regel eingeführt oder abgeschafft wird nach dem mischen der regeln entscheidet sich nach einer gespielten partie. eine partie zählt auch als gespielt, wenn sich der triple triad spielschirm öffnet und du auf abbrechen drückst.

du kannst natürlich warten bis du mobiler bist, aber das ganze geht erstaunlich gut während der story.
    von balamb jage ich die queen zunächst nach dollet, schaffe dort random-hand ab und führe open ein, nachdem open auch in timber eingeführt wurde (geht bereits im zug der waldeulen mit watts). same und element kann man später benutzen um random-hand und plus abzuschaffen, deswegen lass ich die zu dem zeitpunkt noch stehen.
    an die queen verliert man dann in dollet die choco-dings karte vom herumrennenden jungen in balamb garden und jagt sie anschließend zurück nach balamb. lass die irre gar nicht erst woanders hin. von dem typen in der deling-city einkaufspassage bekommt man dann IIRC die kiros-karte.
    unterwegs sollte man die xell, rinoa, brothers und ein paar andere wichtige karten nicht vergessen. könnt dazu aufsätze schreiben. ^^

okey das hilft.

aber in wie fern "die kard queen jagen"?

ich dachte den queen-quest kann man nur im balamb garden machen, weil da ja die ganzen Mitglieder sind oder?

Jetzt bin ich allerdings schon in Timber, also ich komme von Balamb und bin im moment in Timber.
    Also muss ich im prinzip mit jemandem spielen, die Regeln mischen und hoffen, dass nur noch meine Regeln bestand haben oder?
    oder kann ich jeweils immer nur eine Regel abschaffen bzw. dazu tun? und muss dann wieder z. B. zurück nach balamb, dort hoffen, mal ohne die regeln von Timber spielen um wieder beide Balamb regeln mit zu nehmen und dann wieder nach Timber um die nächste Regel weg zu bringen?.

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear