-
General
ich würde keinesfalls empfehlen die regeln in balamb je mittels dieses typs am dock abzuschaffen. wenn du nicht großartig an den regeln rumgemurkst hast, sollte dort ohnehin nur open vorherrschen. open ist sonst nirgendwo vor einführung als standardregel anzutreffen, also kann das ganze ziemlich nach hinten losgehen.
beispiel: anfangs führt man open in galbadia ein, dann nimmt man die open und same regeln mit nach dollet und knockt dort random-hand weg und führt open ein. dafür muss man zweimal nach dollet. wenn eines von beiden geschafft ist, geht man zurück nach timber und holt sich nochmal open und same. dabei ist darauf zu achten die regeln nicht zu mischen, da du sonst schlimmstenfalls random-hand in timber einführen könntest. die anfrage der npcs musst du dann immer solange verneinen bis diese nur noch nach einer partie fragen. theoretisch geht es dann auch mit element das same in timber wegzukriegen. bedarf aber einiges an resets. desto weniger regeln vorhanden sind, desto unwahrscheinlicher ist es, dass eine abgeschafft wird. regeln verbreiten vor regeln abschaffen lohnt sich also eher.
wenn du darauf aus bist alle gebiete nur auf open zu setzen, musst du zum schluss auf das (unsichtbare) wall-same von esthar setzen um die letzten regeln wegzukriegen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln