du machst mich neidisch.naja, angel wird schon noch irgendwann eines anschleppen. hast du eigentlich noch deine pocketstation oder lässt du angel auch über nacht suchen?
naja, das hat sich eben so angehört, als ob du dort noch einige zeit zum erspielen von items verbringen wolltest. wobei der phönix-flügel ja nicht mal ein besonders seltenes item ist. 100 stück kann man mit den entsprechenden wandlern ratzfatz herstellen und geld ist mit dem zelt/hütten-trick auch kein problem.Zitat
ein gutes deck kannst du ja auch bei vielen anderen spielern bekommen, aber das weißt du ja alles selber.
hachja, der ominöse V96-motor. ich hab inzwischen vier.Zitat
der trick ist ganz einfach niemals die ability "rarität" von bahamut ausgerüstet zu haben. soweit ich gamefaqs verstanden habe, hat jeder gegner vier item slots, sowohl für hinterlassene, als auch klaubare gegenstände. davon sind manche slots natürlich doppelt belegt, wenn ein gegner beispielsweise nur zwei verschiedene items hinterlassen kann.
rarität verschiebt die wahrscheinlichkeiten zugunsten des zweiten items, während die wahrscheinlichkeit für das dritte sinkt und das vierte sogar unmöglich macht. deswegen sollte man niemals rarität ausgerüstet haben, wenn man auf laser-kanonen und ähnliches aus ist. eigentlich ist die ability bis auf ein paar spezialfälle komplett nutzlos.
mir fehlt nur noch diese rüstung von gogue seal, die anderen raren gegenstände hab ich alle bekommen und kann deren existenz endlich mit gutem gewissen bestätigen.![]()