mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie meinst du das, Diabolos auf dem niedrigen Level zu vergessen? Meiner Ansicht nach ist Diabolos auf niedrigem Level gerade einfach. Jedenfalls finde ich ihn mit höherem deutlich schwieriger. Im Kampf die ganze Zeit Gravit per Drawzauber benutzen und noch ein paar mal kräftig draufhauen. Dann ist der Kampf schnell vorbei. Was ich dann nervig fand, war das lernen von Gegner 0%, da es ja doch eine nicht unbeträchtliche Menge an AP erfordert.

Zitat Zitat von Zalhera Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, Diabolos auf dem niedrigen Level zu vergessen? Meiner Ansicht nach ist Diabolos auf niedrigem Level gerade einfach. Jedenfalls finde ich ihn mit höherem deutlich schwieriger..
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht der Kampf gegen ihn gemeint ist, sondern seine Verwendung im Kampf. Sein Schaden wird ja durch sein Level bestimmt ( Level 5= 5% Schaden beispielsweise). Deswegen ist er im Moment keine Alternative für Quistis Mikrorakete. (Eine Ability, die ich bei meinem Extremdurchgang übrigens das erste mal richtig beachtet habe. Wirklich nützlich )

Zu der Sache mit den Kartenspielern im Gefängnis kann ich leider nicht soviel sagen, da ich mich nicht soviel mit denen aufgehalten habe. Das Gefängnis ist nicht mein Lieblingsabschnitt in diesem Spiel.
    “How often have I said to you that when you have
    eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"